Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich würd demnächst gern mal wieder n DVD Abend bei mir machen, damit nich immer nur Schatz aufräumen muss zwinkert


Bis auf Montag (8.1.), Dienstag (9.1.), Mittwoch (10.1.) kann ich in nächster Zeit eigentlich immer.



Wie wärs also mit Sonntag, 7.1.? Dann könnt ihr mich vorm Examen noch n wenig ablenken, lernen tu ich da eh nix mehr zwinkert Abgesehen davon können wir den schon früher machen (17Uhr) und danach alle zusammen ins Loch fahren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 08.01.2007 19:47.

03.01.2007 15:49 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär schon dabei ... Obwohl ich Videoabende nicht ausgenommen befürworte, die nicht die ganze Nacht gehen.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
03.01.2007 16:16 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär dabei - wollte ja sowieso am Sonntag ins Loch schauen...
Was schauen wir denn? Vielleicht eine Tragikomödie?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
03.01.2007 16:23 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem 8ten kann ich leider garnicht, wäre aber auch mal echt gerne wieder dabei weint

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

03.01.2007 16:24 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau nur Filme mit viel Blut! Oder mit Darth Vader

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
03.01.2007 16:45 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in dem Fall können wir eh nur zwei gucken zwinkert

Ich würd Butterfly Effect 2 holen, sofern das noch jemanden interessiert. Und ansonsten bitte ich darum, dass welche mitgenommen werden oder ich nen Auftrag krieg.


Schade Steffi ...


Wir können das natürlich auch verlegen ... auf Donnerstag? (11.1.) Und dann die ganze Nacht machen und ich kann mich ordentlich besaufen, wie sich das nach Prüfungen gehört zwinkert

Und sollten wir Freitag nach Bayern fahren, kannst gleich hier bleiben, Schatz grosses Grinsen



Geht natürlich auch beides zwinkert Wenn Chris schonmal kann und Schatz Amore auch dabei is lohnt sich das ja eh schon freut sich

__________________

03.01.2007 19:00 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


OK Blut-Filme.

Underworld 2 ?
Alien vs. Predator ?
Delikatessen ?
Kill Bill ? Kill Bill 2 ?
American Psycho ?
AntiKörper ?
Blöde 1/2/3 ?
Daniel Küblböck - Puh Schreien ?

Hmm - ihr kennt sicher noch viel abgefahrenere Filme so wie ich euch kenne. Sonst können wir auch Sabrinas Rat einholen...

Und wenns zu grausig ist muss mir Schwester Manu die Augen zuhalten und mir die Hand halten.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
03.01.2007 20:36 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht* Du Scherzkeks zwinkert Ich bin doch immer die Erste die nich mehr hinsieht grosses Grinsen Aber wir können sie uns ja gegenseitig zuhalten grosses Grinsen


Hast du die alle daheim?

__________________

03.01.2007 20:37 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so gut sind meine filme nicht...

hm wenn ichs schaffe einen fahrer aufzutreiben bin ich dabei

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
03.01.2007 21:09 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich hab keinen von denen daheim. Habe im Moment nichtmal nen Fernseher. Das sind nur Vorschläge.
Aber meinetwegen können wir auch Butterfly Effect 2 gucken.
Annie wollte es ja blutig haben.
Hmm - ich dachte du seist da durch Deine Tätigkeit abgebrühter als ich. grosses Grinsen
Ja halten wir sie uns eben gegenseitig zu... *g*

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
03.01.2007 21:48 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Land Of The Dead noch nicht??
Ansonsten würd ich den mitbringen. Kill Bill find ich auch beide Teile geil. Und Butterfly Effect 2 gut ok ... Weil Schatz den sehen will zwinkert Amore

Ääääähm klar Schatz, können wir aber ich muss am Freitag dann halt zwischendrin noch arbeiten gehen. Aber das mit Bayern machen wir schon, oder ... ??

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
04.01.2007 00:07 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, wenn du Bock hast, fahren wir nach Bayern, ich richt mich ganz nach dir zwinkert


Land of the Dead kenn ich noch nich und Kill Bill 2 hab ich nich ganz fertig geguckt.

Und danke, dass ich den sehen darf zwinkert Aber ich muss eh erst gucken, ob ich den aus der Videothek krieg, also vorsichtshalber mal mehr Filme.


Ah, du musst Freitag noch arbeiten, bis um 3, wie immer? Dann kann ich dich ja noch abholen, dann steht dein Auto wenigstens nich in Allensbach rum. Wenns überhaupt bis dahin repariert is? *stirn runzel* Ich weiß von nix grosses Grinsen


Naja, abgebrühter schon, was körperliche Beschwerden angeht zwinkert Aber, es ist n Unterschied sich Gewalt anzugucken oder das Resultat daraus. Ich besorg schon mal Handcreme grosses Grinsen



Wär cool, wenns klappt, Sabrina lächelt



In dem Fall machen wir jetzt Sonntag, 17-21:30Uhr fest und danach ab ins Loch, ja? freut sich

__________________

04.01.2007 02:20 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hurra - ab ins Loch...
Was hast Du denn mit Handcreme vor?
"Land Of The Dead" kenn ich auch nicht.

OK dann musst mir noch irgendwie Deine Adresse geben Manu.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
04.01.2007 10:55 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicks dir per PN ... mit oder ohne Wegbeschreibung?


Na, unsere Hände eincremen, wenn wir uns schon damit im Gesicht rumtatschen zwinkert

__________________

04.01.2007 11:33 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weglach* Hey Ihr seid drauf, echt ... Hey Schatz, is das eigentlich in der Nähe von Regensburg wo wir da hin fahren??

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
04.01.2007 15:36 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, jein ... Regensburg is halt wesentlich weiter im Norden.


In Rottal-Inn sind wir, an der Grenze zu Österreich.


__________________

04.01.2007 16:35 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ok ... wir besprechen's noch ... Sonst wird's hier zu OT ... grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
04.01.2007 16:41 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, das ist nicht die Webgeschreibung zum DVD Abend zwinkert

Wir sehn uns hoffentlich eh gleich, Schatz Amore

__________________

04.01.2007 16:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr Schatzies - ihr seid ja richtig verliebt. Was schauen wir denn jetzt?
Und naja wegen der Geographieproblematik: http://maps.google.de/

Sonst sehn wir ja uns ja auch noch am Samstag.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
04.01.2007 20:09 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, stimmt ... WOM is ja auch noch zwinkert


Fritzi meinte, Butterfly Effect 2 is scheiße ist nicht einverstanden

__________________

04.01.2007 21:30 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi