Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wäre ganz gut wenn wir bis Sonntag wissen was wir gucken. Oder wir müssen uns die Augen gegenseitig zuhalten und so tun als würden wir einen Horrorfilm gucken oder so...

Ja was gucken wir jetzt?

Ich hab jetzt von meinen Vorschlägen ne Rangliste gemacht. Das sind alles Filme die ich schon länger mal sehn wollte aber noch nie dazu gekommen bin oder keine lust hatte sie irgendwie zu besorgen.

1. AntiKörper
2. American Psycho
3. Kill Bill 2
4. Underworld 2
5. Alien vs. Predator
6. Blade 3

Gibts denn nen Filmverleih bei Dir in der Nähe? Und könntest Du einen der Filme besorgen oder eben nen anderen den ihr gerne sehn wollt?

Alternativ dazu könnten wir auch keinen Film ausleihen und Teleshopping gucken...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
04.01.2007 22:05 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mal-eben-einmisch+ Underworld:Evolution is okay, wenn man vom Ende absieht ^^ XD

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
04.01.2007 22:24 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

american psycho hätte ich eins und zwei zuhause....

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
04.01.2007 23:59 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Butterfly Effect 2 is gestrichen, den guck ich mal alleine.

Annie nimmt glaub ich Land of the Dead mit, Kill Bill 2 würd ich gern sehen, hab ich aber nich und ich bin nich sicher, ob Annie ihn hat.

Wenn muss ich morgen Filme ausleihen fahren, weil Samstag Feiertag is.

American Psycho find ich auch nicht schlecht.


Und, wir haben sowieso nur Zeit für 2 Filme, höchstens 3 aber nur sehr knapp und Annie muss schließlich rechtzeitig im Loch sein.

Zumal ein Teil der Leute erst auf halb sechs da sind, weil Annie sie mitnimmt aus KN und sie noch bis fünf arbeiten muss.


Ah, übrigens, aus KN fahren Davy und Annie her (und evtl. eben auch Dani und Sabrina) und danach fahren Davy, Annie und ich ins Loch und ich nehme mal an, Taz und Chris auch, d.h. zwei Autos aus Richtung Singen, zwei Autos aus Konstanz und 5 Autos nach KN zurück. Nur für alle, die Angst haben sie bleiben in Allensbach sitzen zwinkert



Anwesend sind: Annie, Chris, Bernd, Taz, Davy und ich

und evtl: Yvonne, Angelus, yueshi, Wut (+ Freundin, wenn sie noch im Land is)


Von Verena, Alex und Freak hab ich noch nix gehört.

__________________

05.01.2007 00:34 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte auf die evtl-Liste grosses Grinsen Kuss

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
05.01.2007 00:38 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend sind: Annie, Chris, Bernd, Taz, Davy und ich

und evtl: Yvonne, Angelus, yueshi, Verena, Wut (+ Freundin, wenn sie noch im Land is)




Ich leih nachher einfach mal Kill Bill 2 und Underworld 2 aus, wenn ich schon in KN bin. Sollte das gar nicht erwünscht sein, schickt mir doch bitte ne SMS, ich bin wahrscheinlich heut den ganzen Tag nicht mehr im Netz.

__________________

05.01.2007 10:39 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Von Verena, Alex und Freak hab ich noch nix gehört.


Alex antwortet hiermit zwinkert

Am Nachmittag oder frühen Abend werde ich vermutlich keine Zeit haben, wenn doch, werde ich es wohl erst später zu euch schaffen; plant mich also bei der Filmauswahl nicht ein. Falls es doch klappen sollte: Blackrose, kannst du mir per Mail oder PM eine kurze Wegbeschreibung schicken? Die Adresse habe ich zwar, aber bei meinem grandiosen Orientierungssinn ist nicht gesagt, ob ich da auch hinfinde...

Unabhängig davon: Ins Loch müsste ich es zeitlich schaffen. grosses Grinsen

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

05.01.2007 13:36 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, sehr schön dass Du es ins Loch schaffst grosses Grinsen Bei Underworld 2 muss ich passen, den fand ich schon im Kino so scheiße, dass ich mir ziemlich sicher bin, es nicht zu überleben, ihn nochmal zu sehen. Hab ich Dir aber per Sms grad geschrieben, Schatz ...
Naja ... Ansonsten geh ich halt so lang einfach eine^^ rauchen.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
05.01.2007 15:51 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm *hust* Ich hab eh vergessen an der Videothek zu halten *la la* Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, muss nämlich gleich wieder los.


Kann also bitte noch irgendjemand irgendnen zweiten Film mitnehmen? Ansonsten müssen wir auf meine (beschissene) Videosammlung zurückgreifen.



Ich schick sie dir, Alex lächelt




Anwesend sind: Annie, Chris, Bernd, Taz, Davy und ich

und evtl: Yvonne, Angelus, yueshi, Verena, Alex, Wut (+ Freundin, wenn sie noch im Land is)

__________________

05.01.2007 16:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst Du mal ins ICQ bitte Manu?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
05.01.2007 16:23 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ich schick sie dir, Alex lächelt


Ist angekommen, und hört sich so an, wie wenn selbst ich das finden könnte zwinkert

Wenn ich es am Nachmittag schaffe, kann ich auch einfach ein paar DVDs mitbringen, sonst bis Sonntag Abend im Loch!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

05.01.2007 17:42 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich könnte hier noch 13 Geister beisteuern. Wobei der nicht gerade der maga Hit ist. Meiner Meinung nach. Ansonsten hätte ich noch:

Final Dastination 2 ?
The Others ?

anzubieten.

Oder ich bring einfach mal die ganze CD/DVD Kiste mit. Da ist, so hoffe ich mal, noch was brauchbares dabei. Sind so um100 Cd´s ? Bunt gemischt und hab auch noch nicht alle gesehen.

Nur mal so als Vorschlag...

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

05.01.2007 20:33 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte "Rocker Queens" mitbringen +rofl+ Den hab ich nämlich zum Geburtstag bekommen ^^ zwinkert
Nee, ähm...ich hab' leider auch keine tollen Filme, aber unter den 100 von Roland werden wohl einige dabei sein, die man zumindest in die engere Auswahl nehmen könnte zwinkert XD
[edit:] Ooooooder wir verbringen einfach die Zeit, die zwischen dem Ende des ersten Films und der Abfahrt nach KN liegt, damit, darüber zu diskutieren, welchen Film wir als zweites anschauen grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khaosprinzessin: 05.01.2007 21:36.

05.01.2007 21:34 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verena, du kannst bei Taz mitfahren, du musst ihn nur anrufen zwinkert Hab ihn grad gesprochen.


Roland, ich nehme dementsprechend mal an, dass du auch kommst? Weißt du, wie du zu mir kommst, fährst du mit Annie oder wie oder was?


Ich find 13 Geister übrigens gut zwinkert



Na hoffentlich, Alex lächelt Wär schön, wenn dus schaffst.




Anwesend sind: Annie, Chris, Bernd, Taz, Davy, Dracon und ich

und evtl: Yvonne, Angelus, yueshi, Verena, Alex, Wut (+ Freundin, wenn sie noch im Land is)

__________________

06.01.2007 01:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ohh....hab mich gar nicht offiziell angemeldet gell ? verlegen
Aber hast mich ja schon auf der Liste. Danke!

Öhmm....ja gute Frage. Aber das können wir ja noch heute Abend im WOM ausmachen. Sehen uns ja... lächelt

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

06.01.2007 10:28 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht
weint

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
06.01.2007 16:42 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend sind: Annie, Chris, Bernd, Taz, Davy, Dracon und ich

und evtl: Yvonne, Angelus, Verena, Alex

__________________

06.01.2007 17:34 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh Bernd kommt auch nicht. Ich soll aber viel Spaß wünschen.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
06.01.2007 18:21 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso das?


Anwesend sind: Annie, Chris, Verena, Taz, Davy, Dracon und ich

und evtl: Yvonne, Angelus, Alex

__________________

06.01.2007 18:36 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat nen Termin in Basel.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
06.01.2007 18:46 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi