Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Bestechung. Hat funktioniert. Grrr ... Aber Schatz, ich hoffe, Du hast GENUG Erdbeerwein ^^

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
12.01.2007 10:03 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wollte nur schreiben dass ich mich auf später freue.
Manu, wir können ja dann besprechen welche Untersuchungen nötig sind und welche nicht und auch Therapievorschläge machen... Und ob es wirklich nötig ist am Krankenhaus vorbei zu schaun.

OK gut, wie gesagt. Ich freu mich und kanns kaum erwarten hier weg zu kommen.
Bis gleich.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
12.01.2007 11:23 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hääääää...Doppelpost (s.u.)
Sorry!!

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Khaosprinzessin: 12.01.2007 12:48.

12.01.2007 12:21 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich hab' noch was zum Mitbringen gefunden, was ich uuuuuuuuuuunbedingt brauch'...:


Kürbiskerne



grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
12.01.2007 12:22 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich auch komme, aber ich habe gerade gesehen, dass ich schon auf der Anwesenheitsliste stehe...

Ich werde es aber wohl erst schaffen, so zwischen 19 und 20 Uhr da zu sein, und weiß noch nicht, wie lange ich bleibe, da ich gerade ziemlich müde bin.

Also, bis heute abend! grosses Grinsen

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

12.01.2007 13:31 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
weiß noch nicht, wie lange ich bleibe, da ich gerade ziemlich müde bin.


KOFFEIN grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

[edit:] Achja und ich jump' jetzt 'mal wieder auf die "Kommt-Liste" grosses Grinsen
(bzw. auf die Kommt-mit-Roland-und-braucht-keine-MFG-vom-Bahnhof-aus-mehr-Liste) zwinkert

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Khaosprinzessin: 12.01.2007 14:26.

12.01.2007 14:05 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht* Alles klar zwinkert

anwesend sind: Annie, Chris, Verena, Jens, Yvonne, Alex, Bernd, Roland, Georg, Max, Nico und ich


Verena fährt mit Roland
Yvonne fährt mit Annie und mir
Bernd fährt wohl mit dem Zug (hab jedenfalls nix anderweitiges gehört)
und von Nico hab ich gar nix mehr gehört


Ich treff mich um 17Uhr mit Annie und Yvonne in der Videothek, wir sind also spätestens um 18Uhr zurück bei mir.


Bitte bitte denkt an was zu trinken, mit 12 Leuten hab ich nämlich nun wirklich nicht gerechnet.

__________________

12.01.2007 14:53 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääääh, Nico hat mir ne PN geschickt ob er mit mir fahren kann ..... Ich werd' ihm mal anbieten, dass er da auch um 5 kommt, ok Schatz?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
12.01.2007 15:39 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... die Nummer die ich von Nico hab stimmt nicht ... und um 5 war er auch nich in der Videothek ... falls jemand irgendwas von ihm hört gebt Bescheid zwinkert Ansonsten hoff ich, dass er die Nummer von irgendjemanden hat.

__________________

12.01.2007 18:48 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review:War wie immer toll, tolle Filme, tolle Schauspieler und natürlich vor allem tolle Zuschauer grosses Grinsen Amore
Essen hat gereicht, Getränke denk' ich auch... oder?
Sitzplätze und Krankheiten waren ebenfalls ausreichend vorhanden zwinkert ,
Untersuchung wurde - meines WIssens - nicht durchgeführt,...öhm...ja.
Hab' ich noch was Wichtiges vergessen?

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
13.01.2007 09:46 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, denke nicht Verena. Kann mich Dir auch nur anschliessen. War mal wieder klasse...und die geilen Würmer. Man o man..die waren echt der Hammer. Verfolger

Die anderen Filma waren natürlich auch oberklasse. Ganz klar.
Hoffe mal der Rest ist noch gut durch die Nacht gekommen und sind auch fit für heute Abend. grosses Grinsen

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

13.01.2007 11:37 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracon
..und die geilen Würmer. Man o man..die waren echt der Hammer. Verfolger


...und der geile alte Mann erst ^^ zwinkert grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
13.01.2007 11:48 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach verdammt. Ich vergass..... der war echt mal schnitte. hehe

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

13.01.2007 12:12 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur noch unsere kleine nächtliche odysee durch allensbach erwähnen *lol* man oh man, bis wir endlich mal kapiert haben, wie wir nach dingelsdorf kommen grosses Grinsen naja wir habens ja doch nochmal heimgeschafft
nochmal danke alex fürs heimfahren huldigen
und dir liebe manu danke für deine gastfreundschaft grosses Grinsen
ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen und sagen, dass das en genialer abend war

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
13.01.2007 13:29 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, schön war's! grosses Grinsen

Zitat:
Original von Kind der Nacht
wollte nur noch unsere kleine nächtliche odysee durch allensbach erwähnen


Ja, toll, wie viele kleine Käffer es rund um Konstanz gibt, die ich noch nie gesehen habe (und ich auch nicht unbedingt sehen muss *g*). Aber Odysee würde ich es nicht nennen, da habe ich mich schon viel schlimmer verfahren zwinkert

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

13.01.2007 17:14 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute zwinkert


ich bin jetzt auch endlich in der Lage was zu schreiben, Chris und Jens sind auch noch da grosses Grinsen Und untersucht haben wir nur Evy *lacht*

Ähm, jedenfalls, bis gleich im Delta zwinkert


Und, geil geil geil geil wars, danke dass ihr alle da ward und so toll seid und überhaut, ich liebe euch (immer noch zwinkert )

__________________

13.01.2007 18:11 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielen Dank Manu für die Gastfreundschaft.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.01.2007 18:35 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Aber Odysee würde ich es nicht nennen, da habe ich mich schon viel schlimmer verfahren zwinkert


deshalb hab ich es ja auch nur als "kleine" odysee bezeichnet. glaub mir, ich war auch schonmal komplett falsch zwinkert

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
14.01.2007 13:03 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Allensbach] 7. & 12.1. DVD Abend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi