Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Spitznamen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spitznamen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Spitznamen
Toran
Dicker
Butti
Bär
und das wars eigendlich!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.01.2005 22:12 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott. wo soll ich anfangen. sojemand wie ich eignet sich im laufe seines lebens viele spitznamen an. je nachdem wo man unterwegs ist. also.

faabkaschde (so im Kindergarte) Fabi (wie ich das hasse), Jacky (Mein kampftrinkername), MC TÜTEBASCHTLER, phabian mit ph!!, chew baka (oder wie das ding aus starwars geschrieben wird), dicker, langhaardackel, der bart, Soldat/General Bublitz, und nun der name, wie ich eigendlich von allen gerufen werde, außer von meiner familie: BUBBEL

dann gibts noch en paar wie schorschel oder nobby. es hat aber bisher jeder mit mindestens blauen flecken bezahlt, dar mich so genannt hat.

__________________

21.03.2005 23:32 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir warens auch ein paar Spitznamen.. mein erster war Psycho(das erklär ich aber nich*g*) dann werd ich noch oft Nighty gerufen was sich von meinen IRC Nick Nightmare ableitet.. und ansonsten nennen mich meine Kumpels alle Eddy... weis zwar nich warum aber gefällt mir grosses Grinsen

__________________


21.03.2005 23:41 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde öfterst Arschloch genannt...

aber ansonsten ist Yves einfach zu kurz um nen spitznamen draus zu machen
21.03.2005 23:42
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ist unfair cainte. du bist naemlich keines.
meine spitznamen sind abkuerzungen meines namens. also katha und mein vater nennt mich oft nina ...
ich hoere auf meine 4 nicks also vor allem auf maus, alexiel und epona ... mit dem 4. spricht mich niemand an ....
naja ich hatte auch spitznamen die schimpfwoerter sind aber die hoer ich zum glueck nimmer ...

ach ja ich hab kellerkind vergessen ja und du cainte hast auch was vergessen *gg* also wie ham wir dich genannt?


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.03.2005 23:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte

ich wurde öfterst Arschloch genannt...

Nichts gegen dich, aber bei Leuten, die mich kennen, würde ich sowas noch als Kompliment nehmen *g* An negativen Beinamen höre ich immer "Intrigantenschwein". Komisches Wort, aber ich finds lustig, auf was manche Menschen kommen *g*

Real:
Leute aus meiner Schule nennen mich generell beim Nachnamen. Sowohl die Lehrer nennen mich Herr *****, wie auch meine Mitschüler nennen mich ****. Bei den Lehrern hat sich das eingebürgert, dass die mich mit meinem Nachnamen ansprechen, da ich schon öfters... na wie sage ich es... unfreundlich wurde, wenn mir einer zu nah gekommen ist.
Ansonsten werde ich schlicht und einfach "Nico" genannt. Ich mag den blöden Namen nicht, aber nachdem ich Jahre lang erfolglos dagegen angekämpft habe, hab ich es aufgegeben ^^

Inet:
[Neo] - Kommt daher, weil mal, als ich in Berlin war, durch die Straßen gelaufen bin und ein Kind mit türkischer Abstammung auf mich zugerannt ist und laut "Neeeoooo" gerufen hat. Das schlimme ist, er hat es aus einer Entfernung von 100 Metern getan und mich wirklich so angeschaut, als wäre ich diese Person...
[Black] - Blöder Name, aber hat sich in meiner früheren Stammchat so eingebürgert und ist mir bei den Leuten, mit denen ich noch Kontakt habe, geblieben.

Den Leuten, denen ich begegne, gebe ich eigentlich immer verschiedene Namen. Meistens gemeine, in der Hoffnung, sowas kommt mal zurück grosses Grinsen Aber meine Spitznamen halten sich einfach... egal was ich mache ^^
22.03.2005 00:05 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaah,
ich kann jetzt wohl auch noch das "egelchen" zu "teilchen" hinzufügen,
nachdem so viele leute das nu in den mund nehmen
*froi* *muaaah*
22.03.2005 09:07 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitznamen... hm, ja da gibt's n paar.
Also der häufgste ist Kathi, so nennt mich echt so gut wie jeder.
Dann gibt's davon noch so Abwandlungen, wie Kathü, Kadü, Gadü und Kathilein (<~ ôo)

und hier kommt der Rest:

Papa, Papa Kai, Mausebär, Rousiiiiii (mit 6 i !!!), Ran, Rani, Ran-Chan, PK, Pofu, PofuKa, Sama, Krähe, Godfox himself, Bruce, Snüzäl, Poflü, Püflü, Polar, Kate (<~ das hasse ich ûu aber zum Glück sagts schon siet Ewigkeiten keiner mehr xDDD), Freeek, Rachhuddel, Rachhuddli, Rachhuddelchen

Das war's so weit..... glaub ich o.O

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.03.2005 13:24 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Spitznamen kann ich auch einiges aufzählen:
-Rîn bzw. Rîn-chan oder auch Rînnilein
-Rösti
-Regi (arghs, ich hasse es)
-Rhianönnchen
-Fischi (I-net)
-diverse Abkürzungen im I-net wie z.B. Pale, ever, dreamteil, Yar, ....


__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
22.03.2005 20:47 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine spitznamen:
marv
morv , morphium :P
Spatz, schatz,süßer,bambi... *kotz*, wegen meinem unschuldigen Blick *grrr* (von freundinnen)
grässer

Joa und nochn paar andere, aber die tauchen nur ab ner bestimmten Promillezahl von Kumpels auf zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
22.03.2005 21:39 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Spitznamen ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi