Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner Dezember » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinner Dezember
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Achtung Gewinner Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. hier kommen die Dezember-Gewinner zwinkert
Herzlichen Glückwunsch von mir! Und vielen Dank an die Jury!

Gewinner Pärchen: Mondenkind


Gewinner Schwarze Kunst: Abtreter
http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/alb...g_kl%5B1%5D.jpg

Gewinner Frauen: Cele


Gewinner Männer: iudex


Gewinner Fun: Twiggy
http://img294.imageshack.us/my.php?image...ilder190dq7.jpg

---------------------------------------

Hier die Kommentare der Jury! Die Tabellarische Auflistung wie immer im Anhang!

---------------------------------------

Kommentare Oldwave39

SiegerBild Frauen : Fuer mich mit abstand das bild von die schwarzweiss
aufnahme von incolume da werden viele sagen typisch mann da hat nur das dekollte der Dame gesehen nein das photo strahlt einfach was interessantes leicht erotisches aus.

SiegerBild Maenner : Live on stage von Iudex diese farbbrilanz diese Farben dieser ausdruck mann koennte meinen man hoert die musik der er spielt auf dem bild.

SiegerBild Paerchen : Black Rose da kann man nur sagen ein herz und seele! mit abstand das beste bild.

SiegerBild Fun : Siegerin ist Fili das bild ihrer Tochter bringt mich zum Schmunzeln und Lachen.

SiegerBild Schwarze Kunst : Die Landschafts Aufnahme von Werspatz mit abstand das beindruckenste bild.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kommentare bloodypunkpuma

Pärchen: Mondenkind... weil es einfach zu schön ist und liebe ausstrahlt

Fun: Twggi ... weil es anders ist.. den verschlafenen Menschen im Hintergrund... das Chaos über all ... fands zu schnuffig...

Männer: ich gerate ins schwanken... zwischen Finna und Iduex... weil beide Bilder berühren... weil die Menschen darauf Ausstrahlung haben... den Zuschlag erhält Iduex weil man das glitzern in den Augen sieht - weil er etwas tut das ihm spaß macht...

Frauen: wie eine adrette Märchenwaldprinzessin kam es mir vor und es traf mich wie ein schlag als Cele dieses Bild postete... einziger haken das Handtuch... aber sogar von dem kann man absehen weil man weis das dieses bild sonst zu perfekt wäre... und so hat es Charme

Schwarze Kunst: Abtreter... der Titel, das Motiv, einfach perfekt... mehr kann ich dazu nicht sagen...


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Kommentare Schpawn:

Dezember Männer – iudex
Cooles Bild, der Kontrast von roter Bühnenbeleuchtung und dunkelblauem Hintergrund und dem Saxophon spielenden Iudex macht das Bild für mich zum klaren Sieger.
Bei Abtreter stört's mich zu arg, dass er im Schatten steht (ja, war höchstwahrscheinlich so gewollt, aber dennoch ) und bei Finna's Bild nervt mich das Rammstein Poster im Hintergrund unglaublich.


Dezember Frauen – Cele
Keine Ahnung warum, aber ich finde das Bild sehr krass, hat etwas verstörendes...
(ich weiß jetzt nicht, ob du das als Lob oder als Beleidigung auffasst, aber ist definitiv nicht bös gemeint )


Dezember Pärchen – Mondenkind
Wahnsinnig schwere Entscheidung, Mondenkind gewinnt mit einem ganz, ganz, ganz winzigen Vorsprung vor Flasher. Grund ist die Körperhaltung, die Beleuchtung und die gesamte Athmosphäre, gefällt mir einen Tick besser als das drollige Bild von Flasher


Dezember Kunst - twiggy
Ebenfalls ein unglaublich winziger Vorsprung vor Abtreter. Sein perfektes Bild wäre fast mein Sieger gewesen, wenn nicht dieses Bild von Twiggy gewesen wäre
Wunderschöne Blautöne, fast spiegelglattes Wasser, einerseits drückt das Bild unglaubliche Kälte aus, andererseits ein Gefühl von Geborgenheit. Großartig


Dezember Fun – Alesena
Eigentlich finde ich den Blick, die Geste und alles total unlustig, wenn nicht der Kuchen dank dem Pulli aussehen würde, als ob er in der Luft schweben würde
Die restlichen Bilder waren eher mäßig. Das musste auch mal gesagt werden.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Pärchen:
Mondenkind
weil: nicht gestellt, intime Atmosphäre, schönes Licht, sehr natürlich und gleichzeitig ästhetisch. Fazit: Sieger, wenn auch ein büschn unscharf.

Fun:
möchte ich mich gerne der Stimme enthalten. Ich finde kein einziges wirklich lustig...

Frauen:
hartes Rennen zwischen incolume (Räkel- und Ästhetikecke), Fili (Niedlichecke) und Cele (Seltsam- und Interessantecke) *g*
Ich entscheide für Cele, nicht ohne meine Bewunderung für die anderen zwei wundervollen Bilder auszusprechen. Aber Celes Bild hat mich einfach vom Hocker gerissen. Das hat eine Intensität, die den Betrachter eine ganze Weile nicht loslässt und zwar gerade WEGEN der Natürlichkeit der Aufnahme. Schade dass Cele so viel Runen und Rahmen-Krempel in ihre Fotos platziert, das stört enorm die Wirkung. Ich hab mal Fantasie aufgebracht und mir das Foto ohne den ganzen Kram vorgestellt und übrig blieb das Siegerbild für mich :o)

Männer:
judex
Schöne Bildaufteilung, tolle Farben und Saxophon ist einfach sexy *g*

schwarze Kunst:
Cele
Treters Fotografie ist ebenfalls wahnsinnig schön, beide Beiträge sind für mich im Grunde genommen gleichwertig. Da bislang die Malerei den Kürzeren gezogen hat entscheide ich mich (abzüglich dem Wasserzeichenkrempel *g* ) für Celes Beitrag "Narziss und Echo"


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kommentare Sylvia

Fun

Schwarze Kunst
Die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer… Auf dem zweiten Platz liegt bei mir Twiggy… Das blau ist einfach traumhaft… Da man auf Landschaftsaufnahmen aber meist nur „draufheben“ muss… gewinnt Treter. Das Bild ist einfach supergenial und faszinierend… Unecht und echt zugeleich zwinkert

Fun
Eigentlich fand ich schon wieder kein Bild besonders witzig… Das aber ja nen Gewinner geben soll: Twiggy!
So ne verwüstete Schule hat schon was für sich… Weckt auf jeden Fall alte Erinnerungen!

Dateianhang:
gif sbw_fk_dez06.gif (18,32 KB, 260 mal heruntergeladen)


__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.01.2007 17:26 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allen gewinner herzlichen glückwunsch^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

03.01.2007 22:35 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kleine Korrektur.. Schpawn hat auch für Cele im Frauenkontest gestimmt... Das heißt die Tabellengrafik ist fehlerhaft... Die Kommenare aber richtig... Und am Ergebnis ändert sich auch nix zwinkert

Grüße
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.01.2007 22:48 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

04.01.2007 01:07 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui... *freu*
dankefein... huldigen

und an die anderen gewinner einen herzlichen glückwunsch...^^
04.01.2007 15:05 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch kann man ja noch nichtmal mit (halb)nackten tatsachen überzeugen Zunge

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch! lächelt

__________________



14.01.2007 19:19 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da gabs ja schon ne Entscheidung...
Naja, wirklich gewonnen hab ich dann ja wohl auch nicht, die Mitstreiter hatten ja ebenso viele Stimmen.

Und dass incolume nicht das Rennen machte, zeigt ja zumindest, dass nicht nur ordentlich viel nackte Haut überzeugen kann. Trotzdem schade, dass der Ausblick zwinkert nicht gewonnen hat...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



14.01.2007 20:20 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner Dezember

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi