Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » NONPOP #1 - Doppelalbum als Gratis-Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NONPOP #1 - Doppelalbum als Gratis-Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

NONPOP #1 - Doppelalbum als Gratis-Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gratisalbum bei nonpop.de [ ehemals Lichttaufe ] ...

Zitat:
NONPOP#1 wurde getragen von dem Gedanken des Abschieds und der Wiederkehr. Als wir die Planungen zu diesem Tonwerk starteten, begannen nahezu zeitgleich die Pläne für das neue Musikmagazin Nonpop.de

Dieses Doppelalbum ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit. Die gesamte Redaktion beteiligte sich am Entstehungsprozess und auch die Endauswahl dieser Zusammenstellung geht auf ein redaktionsinternes Abstimmungsverfahren zurück. Das Ergebnis repräsentiert damit einen ersten Querschnitt unserer musikalischen Themenlandschaft.

Du wirst neben altbekannten auch viele neue Projekte hören und hoffentlich auch den einen oder anderen neuen Favoriten entdecken. Unser Anliegen war es jedenfalls, Dir mit dieser Zusammenstellung etwas an die Hand (oder das Ohr) zu geben, das Dir hilft, von der musikalischen Bandbreite unserer Redaktion direkt zu profitieren und Zugang zu neuer Musik zu bekommen.

Das Album darf kostenlos heruntergeladen und mit Quellenangabe verbreitet werden. Eine kommerzielle Nutzung gleich welcher Art ist untersagt und wird geahndet. Die Rechte zu den einzelnen Stücken liegen bei den beteiligten Künstlern. Die beigefügten Umschlagblätter liegen in einem (für Digitaldruck optimierten) druckfertigen Format vor und können bequem ausgedruckt werden.

Unser größter Dank gebührt den beteiligten Künstlern. Wir sind dankbar für ihre Arbeit und froh über ihre Teilnahme. Bitte beachte die beigefügte Datei information.txt in der Du die Kontaktmöglichkeiten zu den einzelnen Bands findest. Auf den Internetseiten der Künstler findest Du weitere Informationen zu den einzelnen Projekten.

Viel Freude mit dem Album!
Redaktion / Nonpop.de


Download => http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?sh...&area=1&categ=1

Quelle => http://www.nonpop.de

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.01.2007 18:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Download nur für registrierte Nutzer bei NONPOP verfügbar ist.
05.01.2007 18:50 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Stimmt ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.01.2007 18:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das Teil ist wirklich nicht übel.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

05.01.2007 19:54 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind einige sehr gute Tracks dabei ... querbeet durch alle Styles.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.01.2007 12:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch ohne Anmeldung:

http://www.myflathost.net/download.php?id=5612C4AF

oder

http://www.myflathost.net/download.php?id=0EF5C043

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.01.2007 13:09 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise belanglos, teilweise echt sehr interessante Stücke.
Danke!

__________________
I like it here.

12.01.2007 15:59 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein paar nette Sachen aber auch manches mit dem ich garnichts anfangen kann. Gerade der Krach scheint mir recht unmotiviert aber das ich auch nicht mein Ding.
12.01.2007 17:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht reingehört, bei Neo-Form (http://sampler2.neo-form.de/)gibt es solche kostenlosen Download-Sampler jedoch schon länger, auch ohne Anmeldung.

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skadi_njoerd: 27.01.2007 14:28.

27.01.2007 14:27 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Todeskundiger Todeskundiger ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind nur bei welten schlechter als dieser nonpop sampler zwinkert


aber ein "hallo" in diese runde auf diesem wege grosses Grinsen

__________________

27.01.2007 15:32 Todeskundiger ist offline E-Mail an Todeskundiger senden Homepage von Todeskundiger Beiträge von Todeskundiger suchen Nehmen Sie Todeskundiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeskundiger in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt schlechter.. man hat halt das ziel sich etwas abseits vom folk-mainstream
zu bewegen und will eher unbekannte bands bzw auch tracks, die die künstler aus
konzeptgründen eher nicht auf ein herkömmlichen album packen würden, unters volk
bringen.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.01.2007 17:31 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter? Schlechter vom Stil her oder schlechter in der Qualität...? Keine sonderlich fundierte Aussage. zwinkert Denn mit "schlecht" werden gleich ganz pauschal alle Bands "durch den Kakao" gezogen, die somit auf den Sampler vertreten waren, und die waren ganz gewiss nicht völlig unbekannt bzw. absolute Newcomer. Das ist bekanntlich alles Geschmackssache. Der eine mag den Kram, den NonPop anbietet, der andere freut sich über ein exklusives Stück von Solblot, Decadence, Of the Wand and the Moon oder Tribe of Circle, das es bei den NeoForm-Samplern gibt. So einfach ist das.

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skadi_njoerd: 27.01.2007 17:49.

27.01.2007 17:46 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Todeskundiger Todeskundiger ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecher heisst das die künstlerauswahl und die stuecke der künstler
(of the wand mal aussenvor)

grauenhaft sind..von abseits kann hierbei auch nicht die rede sein...
der zweite neoform sampler war unter aller sau auch wenn es lobenswehrt ist sowas umsonst online zu stellen


wogegen der nonpop sampler einfach um welten besser ist
da hier eben wirklich versucht wurde eine vielzahl an stilen unterzubringen und hierbei auch wirklich vom "abseits" gesprochen werden kann

alte kamellen mit neuem namen oder irgendwelche hinterhof renter die sonst nix zu tun haben ausser musik zu machen braucht kein mensch

__________________

27.01.2007 17:48 Todeskundiger ist offline E-Mail an Todeskundiger senden Homepage von Todeskundiger Beiträge von Todeskundiger suchen Nehmen Sie Todeskundiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeskundiger in Ihre Kontaktliste ein
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist trotzdem keine objektive Herangehensweise. Jedem das Seine, aber eine Künstlerauswahl ist nicht grottig, nur, weil sie mal eben nicht jeden Geschmack trifft. Es wurden ja bewusst Künstler ausgewählt, die auf irgendeine Weise mit dem Internetportal verbunden waren, und es sollten exklusive Stücke sein. Da kann nicht von jedem ein kleines "Meisterwerk" verlangt werden. Würde mich echt mal interessieren, was "unter aller Sau" heißen soll und wo der Unterschied zum NP-Sampler liegt. Von einem Qualitätsunterschied kann ja nicht die Rede sein. Zumal beim NF-Sampler nie eine Vielzahl von Stilen bewusst verlangt wurde. Jeder Künstler sollte das beisteuern, was er für richtig hielt, inklusive Artwork, und das, finde ich, sollte jedem Künstler hoch angerechnet werden, ob er nun damit den "allgemeinen" Geschmack trifft oder nicht - zumal ohne Gage und nix.

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

27.01.2007 17:56 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha weil du keinen zugang dazu findest ist es grottig, ja? die sampler sind bei weitem
nicht der weisheit letzter schluß, aber einige perlen sind meiner und auch anderer leute
meinung nach durchaus dabei. es wäre schön, wenn du dein urteil nicht über das andere
stellen würdest - so toll bist du auch wieder nicht..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.01.2007 18:14 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Todeskundiger Todeskundiger ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

objektiv kann ich sagen das beim NONPOP sampler ausgewählt wurde und nciht genommen wurde was kam (salop gesagt)

"unter aller sau" heisst für mich das ich es mehr als unangebracht finde mir monatelang ueber diverse menschen das maul zu zereissen und sie dann auf einen sampler zu klatschen

bei NONPOP steht klar das konzept der site im vordergrund wenn man den sampler betrachtet

und nicht "naja wir bringen ez halt ma nen zweiten sampler raus"
sowas hat dann auch keine lobeshymnen zu erwarten..

geschmäcker sind verschieden wohl wahr ja...
aber ich veröffentliche meine privat zusammengewürfelten sampler ja auch nicht ueber meine site weil die interpreten einmal im monat im forum posten

irgendwelche free sampler rausbringen ist zwar lobenswehrt aber kein mega aufwand in diesem bereich (auch wenn der künstler mal 2 tage für nen extra track braucht grosses Grinsen ) und bei seiten wie NONPOP oder neoform die in erster linie durch musik bestehen erwarte ich einfach mehr

EDIT:
was ich ganz vergessen habe.. namen wie allerseelen, feuerkreiner. Tribe of circle usw stehn nicht ausnahmslos für gute musik..

exklusiv hin oder her..
wenn ich NONPOP samplerstücke in discos hoere und immer wieder verzerrte gesichter sehe wenn es um den zweiten neoform sampler geht

steh ich wohl mit dieser meinung nicht allein da

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Todeskundiger: 27.01.2007 18:25.

27.01.2007 18:17 Todeskundiger ist offline E-Mail an Todeskundiger senden Homepage von Todeskundiger Beiträge von Todeskundiger suchen Nehmen Sie Todeskundiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeskundiger in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todeskundiger
exklusiv hin oder her..
wenn ich NONPOP samplerstücke in discos hoere und immer wieder verzerrte gesichter sehe wenn es um den zweiten neoform sampler geht

steh ich wohl mit dieser meinung nicht allein da


massengeschmack als kriterrium zur entscheidung obs dir gefällt.. schön, daß das thema
so leicht geklärt werden konnte lächelt

Zitat:
EDIT:
was ich ganz vergessen habe.. namen wie allerseelen, feuerkreiner. Tribe of circle usw stehn nicht ausnahmslos für gute musik..


.. ansatzweises verstehen, was eigentlich wichtig sein sollte macht sich im edit dann doch
noch bemerkbar .. weiterso!

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.01.2007 19:20 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf allen Samplern befinden sich sogenannte "Füllstücke". Sowohl auf den NF-Teilen wie auch auf dem NONPOP-Sampler. Selten hält sich die Qualität über eine ganze CD, genauso wie der Gesamtoutput eines Künstlers.


Zitat:
Original von Todeskundiger

bei NONPOP steht klar das konzept der site im vordergrund wenn man den sampler betrachtet


Na und? Es gibt noch mehr Forensampler ...

Zitat:
Original von Todeskundiger

irgendwelche free sampler rausbringen ist zwar lobenswehrt aber kein mega aufwand in diesem bereich (auch wenn der künstler mal 2 tage für nen extra track braucht grosses Grinsen


Interessant. Kennst Dich mit Produktion anscheinend bestens aus. Für diese "virtuelle" Ohrfeige in Richtung der kreativen Seite verleihe ich Dir den Forenorden. Fisch gefällig?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.01.2007 19:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Todeskundiger Todeskundiger ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
massengeschmack als kriterrium zur entscheidung obs dir gefällt.. schön, daß das thema
so leicht geklärt werden konnte lächelt


neues forum neues image so lob ich mir das grosses Grinsen


Zitat:

Na und? Es gibt noch mehr Forensampler ...


richtig... aber da diese beiden relativ zeitgleich erschienen sind und durch ihr beidseitges liebevolles untereinander bekannt sind
bietet es eben derzeit gesprächsstoff (ja ich mag tratsch lächelt )


Zitat:
Interessant. Kennst Dich mit Produktion anscheinend bestens aus


ja tu ich.. sowol als auch.. es ist eben nicht alles gold was glenzt

aber danke für den fisch

__________________

27.01.2007 20:05 Todeskundiger ist offline E-Mail an Todeskundiger senden Homepage von Todeskundiger Beiträge von Todeskundiger suchen Nehmen Sie Todeskundiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeskundiger in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, man kann auch über alles sinnlose Diskussionen vom Zaun brechen. Ich muß gestehen, mir gehen die internen Querelen zwischen Neo-Form und NonPop relativ am allerwertesten vorbei, und ich frage mich auch was die in diesem Forum verloren haben. Der NonPop-Sampler sprach mich auch mehr an als die von Neo-Form (wobei zumindest auf dem ersten mit Solblot ein absolutes Schmakerl drauf war, den letzten finde ich inhaltlich auch recht überflüssig). Hier jetzt aber einen Disput zum Thema "was ist besser", "was ist durchdachter", "wer hat den längeren" zu beginnen halte ich für überflüssig. Das ist und war hier schließlich auch gar nicht das Thema, und das machen einige Protagonisten der jeweiligen Portale intern glaube ich eh zur Genüge. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.01.2007 20:25 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » NONPOP #1 - Doppelalbum als Gratis-Download

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi