Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich richtig schön das Bild und den Spruch, die den oberen Teil dieser Seite zieren.
Allerdings, ist der Plural von 'sheep' nicht ebenfalls 'sheep' anstatt 'sheeps'?
Will nich rummotzen oder besserwisserisch klingen, is mir nur mal so aufgefallen. Könnte auf neue Besucher dieser Seite eventuell etwas lächerlich wirken.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
07.01.2005 20:26 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube auch, aber du musst das mal so sehen:
sheeps passt wie es so geschrieben ist besser zu wolfs. in der anderen schreibweise wäre es vieleicht nich so flüssig zu lesen.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
07.01.2005 20:29 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg wie konnte mir das nur passieren ..

und warum fällt das erst nu auf *gg*

naja, egal, is ja in ner minute erledigt, aber danke grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.01.2005 10:00 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde aber vorher schauen ob es so auch wirklichbesser aussieht.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
08.01.2005 10:01 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja net ums aussehen, der text sollte natürlich auch stimmen.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.01.2005 10:02 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is natürlich auch richtig. Und ich muss sagen wers nich vroher richtig bemerkt hat, der bemerks jetzt mit der änderung auch nich.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
08.01.2005 10:06 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber da ja bereits ein Fehler angesprochen wurde eine kleine Anmerkung: Die Mehrzahl von 'Wolf' ist im Englischen 'Wolves' zwinkert und ich glaube ganz korrekt wäre es dann: 'As wolves among sheep'.

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
08.01.2005 18:32 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. das wolfs stimmt

---------------->



__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.01.2005 00:45 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das arme banner macht einiges mit.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
09.01.2005 00:46 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm Finsternis hast du mal in einem Englischwörterbuch nachgeschaut? Hab grad extra mal meinen PONS aufgeschlagen und es abgetipselt:

wolf (n), wolves (plural), a wolf in sheeps clothing - ein Wolf im Schafspelz, throw sb to the wolves - jdn den Wölfen zum Frass vorwerfen.

Oder hier zum selber eintipseln: http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&sea...d&search=wolves


Die Älteren haben manchmal auch recht zwinkert

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
09.01.2005 16:05 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Banner

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi