Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » 300 !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 300 !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme da Morris zu,
http://de.wikipedia.org/wiki/Historienfilm
Wenn man sich die imposante Liste ansieht .. wau ..

Wobei die Art die Geschichte filmtechnisch zu verarbeiten sich stark durch die Möglichkeiten der digitalen Animation usw. geändert hat, praktisch bedeutet Historienfilm heute mehr Aktionmovie-nur-früher, also praktisch wie bei Sci-Fi das sich in Aktionmovie-nur-später gewandelt hat, was sicherlich viel mit dem streben der Kinolandschaft nach Aktion zu tun hat, warum der Mensch nun Explosionen und Blut mehr achtet als Inhalt, dass weiß ich nicht, aber Solaris und 2001 sind auf dem Sci-fi Markt genauso ausnahmen wie Aguirre und Panzerkreuzer Potemkin auf dem Historienmarkt .. leider.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.01.2007 23:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gladiator und Troja sind ja echte Katastrophen. Der Alexander Film war wohl noch der brauchbarste von denen, deswegen wurde er von den Kritiken vermutlich auch zerrissen...

Mit den Kriegsfilmen ist es doch ähnlich, also Pearl Harbor, was für eine Kacke. Da ist dieser alte Midway Film doch um Längen besser.

Ich bin der Meinung, dass ältere Filme mehr überzeugen, was die Dialoge uä betrifft. Nun hat man eben Special Effects, und versucht damit, irgendwie Spannung zu erzeugen, was ziemlich armselig ist...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

16.01.2007 00:09 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich wundert ist das die in so einer kleinen Halle gedreht haben..



Wenn ich da an Herrn der Ringe denke. was für ein Aufwand - alleine die Streitmacht Rohans, wieviele Reiter dafür nach Neuseeland runter gereist sind und ausgestattet wurden........

seufz zwinkert

naja, wenn ich fakten will, lese ich bücher, wenn ich action will spiel ich larp.

nötigt mich jemand dazu seh ich mir nen film an grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.01.2007 00:32 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Was mich wundert ist das die in so einer kleinen Halle gedreht haben..


Siehe auch "Full Metal Jacket" von Kubrick ...

Explosionen + Titten > Inhalt

Möpse

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.01.2007 08:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin einfach riesig gespannt auf den Film - der Trailer ist ja schon verdammt spannend und verspricht ne menge Action... Mal sehen ob der Film wirklich so gut ist...

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

27.02.2007 11:00 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
Mornedhel Mornedhel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3342.jpg

Dabei seit: 24.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saß auch im Kino und hab den Trailer gesehen. Ich bin gespannt, denn mir hats gefallen zwinkert Werd da sicherlich reingehen.

__________________
Wenn ihr nicht schlafen könnt, sei euch ein Lied vergönnt.
Und der Himmel bricht, ein Lied fällt weich vom Himmelslicht.
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen,
sind die unsterblichen Schatten der ewigen Nacht,
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod,
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst.

27.02.2007 16:43 Mornedhel ist offline E-Mail an Mornedhel senden Beiträge von Mornedhel suchen Nehmen Sie Mornedhel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mornedhel in Ihre Kontaktliste ein
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den trailer nun auch schon vor 4 oder 5 monaten gesehen und bin auch wirklich gespannt, 2 deutsche larper sind übrigens bei den Spartanern als kampfstatisten (sogar bei den spartanern) dabei *grins*
ich mag solche Filme ehrlichgesagt sehr gerne, ab uznd an brauche ich einfach historische Actionfilme wie Gladiator Troja und Co. wenn ich ne vernünftige Story will schaue ich keine aktuellen Hollywood filme an ;-)
27.02.2007 17:06 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam interessiert mich der Film auch lächelt


Zwei weitere Videos:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...eoid=2010486900

http://www.youtube.com/watch?v=jrBiT7kouk4

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.03.2007 07:51 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brüäh, hab vorhin den Deutschen Trailer gesehen.


Als ich die Stimme on Leonidas gehört hab musste ich fast kotzen^^


nene, da lohnts sich den Film auf englisch anzusehen, wenn man schon nen film nur wegen der effekte & kämpfe ansieht dann will man auch passende stimmen und nicht sowas.. zwinkert

( hier mal n link zur deutschen http://wwws.warnerbros.de/300/ )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.03.2007 13:54 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den Film gesehen...Echt zu empfehlen............

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
23.04.2007 18:05 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » 300 !!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi