Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » morgen gibts Sturm und wo bleibt der Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen morgen gibts Sturm und wo bleibt der Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schule ist geschlossen wegen der unwetterwarnung wie alle schulen in bayern ... traurig

scheiß wetter ...

naja nix zu machen ~ hoffe es kommt nicht so dicke wie die vermuten ...

*angst hat*

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.01.2007 14:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L-E stürmts heftigst, von Regen is nix zu sehen, aber der wind ist langsam aber sicher dabei das wellblechdach vom verschlag nebenan mitzunehmen (dabei ist der eigentlich auf entlegenen seite des windes)

Vom Flughafen hab ich auch schon lange kein Flugzeug mehr starten sehen *grübbel dabei war das vor zwei stunden noch so. Gut derren Server sind wohl auch zusammengebrochen hihihihi

Mal sehen wie ich wieder in meinen Schwarzen Walde komme.
18.01.2007 14:31 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chefin ist soeben schon nach Hause, da bis in einer Stunde keine Straßenbahnen mehr fahren sollen.. U-Bahnen sind ja etwas weniger sturmanfällig, daher sitze ich hier wohl noch bis heute Abend.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.01.2007 14:40 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder der Spam bezichtigt werde, aber hier ist immer noch alles ruhig lächelt Kein Sturm, nur ein bißchen Wind, und trocken.
18.01.2007 14:49 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Meine Tochter hatte heute auch schon früher Schule aus. 12.00 Uhr war Schicht - auch für die Lehrer.

me2.
die lehrer haben angst vorm amokleufer und vorm bösen wind. =(
mh naja. hoff es gibt keine größeren schäden.
18.01.2007 14:50 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal so unsinn von wegen keine bahnen mehr lassen die mal lieber in ka.
muß nachher noch in die stadt (vor meinem fenster regnets auch nur ein bischen
und wind sieht jetzt auch nich soo wild aus). finde das wetter bislang so sehr angenehm
und verstehe die ganze hysterie irgendwie nich so ganz. selbst wenns noch stürmisch
wird, wetter gabs doch schon immer..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
18.01.2007 14:52 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
ich hoffe mal so unsinn von wegen keine bahnen mehr lassen die mal lieber in ka.


Bisher gibts nur folgendes:

Aufgrund der aktuellen Wetterlage mit orkanartigem Sturm wurden die Buslinien 245 zum Mummelsee, 242 zum Kaltenbronn, 101 nach Freiolsheim und 114 vorübergehend eingestellt. Die Linien 214 und 216 fahren über Sinzheim statt über Tiergarten.
18.01.2007 15:02 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Freiburg hatten viele Schulen auch Sturmfrei bekommen und man durfte 13Uhr nach Hause gehen...

Hauptsächlich weil die Bahnen in den Schwarzwald nur bis zu einer bestimmten Zeit gefahren sind....

Auch meine Zug fährt ab 15/16Uhr nicht mehr, da sie durch einen Wald muss und die wegen der umstürtzenden Bäume besorgt sind!

Hier windets schon ganz schön heftig und ich frag mich wie das dann heute Nacht sein wird.
Irgendwo hab ich gehört, dass der fast so stark werden soll wie Lothar.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 18.01.2007 16:23.

18.01.2007 16:22 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... also hier in Ulm ists eigentlich nicht sooo übel... und das, obwohl meine Arbeitsstelle aufm Berg liegt... Naja... ich sitz ja auch im Bunker, der ist bestimmt sicher grosses Grinsen

Anscheinend kommt die gute Kyrill zu uns auch erst heute Abend in ganzer Pracht...
Bin trotzdem froh, heute ausnahmsweise mit dem Auto gefahren zu sein... Für einen Schirm wärs eindeutig zu windig ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
18.01.2007 16:31 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So entscheidung gefallen!! Ich versuch heimzufahren.

@Sylvia das kommt noch zu euch weil hier nur 80 autokm weg von dir in westliche richtung ist es nicht mehr lustig und der luftdruck ist hier total im keller
18.01.2007 16:40 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komm gut an Tantchen! Schön hinter den LKWs bleiben und so!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
18.01.2007 16:50 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir iss n Sturm lieber als Schnee.. solange er net zu schlimm ist..
bin irgendwie froh dass es keinen richtigen Winter gab, allerdings ist es komisch schon Anfang Januar gesehen zu haben dass Bäume wieder grün werden, Bienen so flogen als ob sie net wüssten wo oben und unten ist - wie besoffen, und gehört dass die ersten Osterglocken blühen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


18.01.2007 19:12 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[19.30] Die Deutsche Bahn stellt wegen des Orkans "Kyrill" bundesweit den gesamten Zugverkehr ein. Alle Züge werden derzeit in die Bahnhöfe gefahren, sagte ein Sprecher. Wie viele Reisende davon betroffen sind, ist noch unklar.

[19.05] Orkan "Kyrill" beschert den Schülerinnen und Schülern in Oberbayern und Schwaben einen freien Tag. Nach Angaben der Bezirksregierungen in München und Augsburg vom Donnerstagabend fällt der Unterricht am Freitag vorsorglich komplett aus.

Aber das beste:

+++ NRW-Ministerpräsident Rüttgers kann nicht nach Hause +++

Im zwölften Stock der Staatskanzlei harre indes noch Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) aus. Er lasse sich regelmäßig über die Lage informieren. In dieser Höhe pfeife es fürchterlich und er habe "etwas Angst, das Haus zu verlassen", hieß es aus dem Ministerium.
18.01.2007 19:36 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht teilweise schon lustig aus und zum fahren war es noch viel lustiger! Luftlöcher können echt spannend sein
19.01.2007 08:49 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es lustig Gestern den Action-Reporten zuzuschauen wie sie ihre Hand-Anemometer rumwedelten und dann meinten "Wir hatten eben hier (irgendwo im Nirgendwo) Windgeschwindigkeiten von 20 Meter pro Sekunde. Und das ist noch Garnichts im Vergleich zu dem was die Metrologen für diese Region angesagt haben."

Und besonders lustig war es zu sehn wie die Moderatoren im Studio standen und dann so tolle Schaltungen zu den "Kriesengebieten" hatten. Die Kriesen-Reporter sah man dann so im Hintergrund auf den Bildschirmen wie sie gegen den Wind ankämpften. Der eine von denen meinte dann "Wir sind die einzigen die hier bei diesem Unwetter noch draußen stehn."
Tja selbst schuld - haupsache spektakulär... oder wie?

Die Wettergrafiken waren aber toll und wie das Orkan-Feld mit Vektoren dargestellt wurde und simmuliert wurde wie das Feld sich im Verlauf der Zeit ändern wird.

Am eigenen Leib hab ich kaum was von dem Orkan gespürt - dazu müste ich dann schon Action-Reporter sein.

Intressant zu diesem Thema finde ich auch die Beaufort-Skala nach phänomenologischen Kriterien.
Damals als es noch keine Hand-Anemometer-rumwedelnden Action-Reporter gab haben sich die Leute danach gerichtet. Da wars egal wie schnell der Wind war es genügte einfach zu wissen wann es klüger war drinnen zu bleiben. :-)

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 19.01.2007 09:41.

19.01.2007 09:40 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir nur dieses Kinderlied ein *grinz

Wind Wind fröhlicher Gesell

Wind Wind, Wind Wind, fröhlicher Gesell
bläst in alle Ecken,
willst uns immer necken
Wind Wind, Wind Wind, fröhlicher Gesell


Wind Wind, Wind Wind, fröhlicher Gesell
kommst daher mit Brausen,
lässt mein Rädchen sausen
Wind Wind, Wind Wind, fröhlicher Gesell

Zunge

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel: 19.01.2007 13:57.

19.01.2007 13:57 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Freiburg hat es keine nennenswerten Schäden gegeben. Der Wind schien mir auch nicht so heftig, Lothar kam mir stärker vor.
Es liegen ein paar Äste herum aber keine Ziegel oder gar ganze Bäume. Auch im Wald konnte ich keine umgefallenen Bäume sehen.

Scheint wohl in der Regio mehr ein Stürmlein gewesen zu sein.
19.01.2007 13:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir Orkane von heute sind halt auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Früher war bekanntlich alles besser und so auch hier. 1999, wir erinnern uns. Lothar hieß er. DAS war noch ein _richtiger_ Orkan und nicht so ein laues Windchen, das einem nichtmal richtig die Haare zerzaust. Damals wurden noch ganze Wälder entwurzelt, Dächer entfernt und Röcke gelüftet. Das war noch das richtige Wetter um Drachen steigen zu lassen!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.01.2007 16:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hats einen Baum umgeknickt, und einige andere stehen schiefer als vorher. Glück, dass bei uns nicht soo viel passiert ist. Aus anderen Gegenden liest man da ja heftigeres.
19.01.2007 17:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das wetter total sexuell...
hallo?
sturm, wind, regen sexuell und dann daheim (entweder allein oder mit partner => das ist jedem freigestellt) sich ins bett kuscheln.
GEIL!!!
Sensationell!!

ROCK ON!!!
oder doch nur freakig?

auf jeden fall will ich keinen schnee, schon gar nicht vor Fasnacht, hallo?
mich hat das fieber voll gepackt (das fasnachtsfieber) ich will keinen schnee und kein Marktstrasse 2006, nene lass mal... grosses Grinsen

aber gut schaun wir was es bringt zwinkert

cheers ^^
der freak

PS: allen en sexuellen schneefreien Winter hähähähähä^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.01.2007 17:43 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » morgen gibts Sturm und wo bleibt der Winter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi