Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Die Schweiz... idyllisch und... bereit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Schweiz... idyllisch und... bereit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wehrmacht wäre gekommen. Hätte Hitler im Osten gesiegt, die Britischen Inseln erobert und Amerika zumindes kaltgestellt hätten die Nazis auch Irgendwann die Schweiz angegriffen.
ImWannseeprotokoll steht auch die Schweiz mit 18.000 Juden, und dann die Nazis ALLE Juden töten wollten hätte man für die Schweiz bestimmt keine Ausnahme gemacht.
Ausser die Schweiz hätten für ihre Freiheit die Juden aus ihrem Gebiet ausgeliefert aber das geht jetzt zu weit.
09.01.2005 02:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....also meinst du, Cainte, die Schweizer warten immer noch auf den Einmarsch der Deutschen?
Ich stell mir das grad bildlich vor

*fg*
09.01.2005 03:30
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium

lool ^^ ne die schweizer übertreiben es in manchen dingen^^


hihi man muss doch übertreiben um nicht zur menge zu gehören*g*
09.01.2005 22:36 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweitzer sind Neutral! Aber diese Neutralität, würde niemand beachten wenn die Schweitzer nicht die Mittel hätten sie zu schützen.
Wie ihr schon gesagt würde liegt die Schweitz in den Bergen, die mit Bunkern Vollgestopft sind, man muss aber bedenken das es in keinen Land der Welt so viele Privat Banken gibt wie in der Schweiz, im klatext heist das jeden Tag mehr Geld aus aller Welt das Land durchlaüft als bei jeden anderem Staat der Welt, und dieses Geld zu Schutzen hat sich die Schweitzer Regierung zu Aufgabe gemacht. Wenn die Schweiz nicht sicher währe würden nicht so viel Staaten ihr Gelt dort Anlegen, was das ende der Schweitzer Bankwesen währe. Es mag sein das sie Übertreiben, aber das geschieht nur um der welt zu zeigen, das die Schweitz in der lage ist sich zu verteidigen und somit das Gelt bei ihnen sicher ist!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.01.2005 23:25 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bunker hat es nich nur in den bergenzwinkert
10.01.2005 23:32 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bunker hats auch an der Grenze .. ich seh ein paar von hier aus..
11.01.2005 00:08
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Wehrmacht wäre gekommen. Hätte Hitler im Osten gesiegt, die Britischen Inseln erobert und Amerika zumindes kaltgestellt hätten die Nazis auch Irgendwann die Schweiz angegriffen.
Im Wannseeprotokoll steht auch die Schweiz mit 18.000 Juden, und dann die Nazis ALLE Juden töten wollten hätte man für die Schweiz bestimmt keine Ausnahme gemacht.
Ausser die Schweiz hätten für ihre Freiheit die Juden aus ihrem Gebiet ausgeliefert aber das geht jetzt zu weit.


naja der Hauptgrund warum die Schweiz nicht angegriffen wurde war ja der das die Nazis ihre ganze Kohle in Schweizer Banken hatten das ist die frage was ihnen dann wichtiger gewesen wäre...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
11.01.2005 00:34 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Luthien Luthien ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^

also ich wäre an denen ihrer stelle auch a bissl paranoid
wenn überall um mich rum eu wäre und ich allein wär grosses Grinsen


hehe wir ham sie eingekesselt und nu holen wir uns ihren Kääääääääääässssssssssseeeeeeeeeeeeeee grosses Grinsen
P.S. die Toblerone können die behalten Mittermaier hatte recht (sehr gefährlich)

__________________
Wenn es so geht wie es gehen sollte sollte es am Ende gehen
02.02.2005 16:31 Luthien ist offline E-Mail an Luthien senden Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Die Schweiz... idyllisch und... bereit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi