Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Die Schweiz... idyllisch und... bereit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Schweiz... idyllisch und... bereit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen wir halt mit dem Flugzeug grosses Grinsen

^^v^^
08.01.2005 19:48
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rheinmetall-detec.com/index.php?lang=2&fid=1126&action=pd heul doch!
08.01.2005 19:54
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Dann marschieren wir mit Elefanten ein......dann beschützt unsere Streitmacht auch noch die Peta, es könnten ja die Tiere verletzt werden :P

^^v^^
08.01.2005 19:58
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die guten Schweizer, es sind auch Sprengkammer in allen Bücken. Damit man die schnell zerstören kann wenn die bösen Europäer kommen grosses Grinsen

Die ganzen Berge sind auch von Bunker, Militärbasen und sogar Flugplätzen durchwühlt. Ich habe mal eine Doku gesehen: Der Berg ging auf, ein Kampfflugzeug kam raus. Berg ging wieder zu.

Rheinmetall ist eine deutsche Firma. Wenn wir angreifen geben wir einen geheimen Code ein (Endsieg dem Sauerkraut) und alle Schweiter Flakbatterien schalten sich ab, spielen die deutsche Nationalhymne und zerstören sich selbst. Zunge
08.01.2005 20:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja wo soll man denn sonst das ganze geld rein pumpen wenn nicht ins militär... *schulterzuck*

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
08.01.2005 20:14 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es auch wie Schröder machen, das eigene Volk abzocken und besparen und es mit vollen Händen nach Asien verschenken.
08.01.2005 20:17
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nun auch mal zu Satyr halten ...
ich finde das Vorsicht gut ist. Und die Schweiz liegt eben zwischen den Bergen. Ich finde es nicht schlimm. Ich wäre auch manchmal froh, wenn Deutschland mehr machen würde für die Sicherheit. Und das vorallem intern im Land.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

08.01.2005 20:27 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweiz hat ja auch genug geld *schulterzuck*

Ja fili polizeistaat wäre doch toll!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
08.01.2005 20:30 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher das ganze geld was denn? aua
hm was bringt die flak schoma was von ner b1 oder b2 gehört ? *g*
da ballert die flak erst wenn er wieder zuhause is und die ganze last schon herrabrieselt

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

08.01.2005 22:15 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Satyr

mal ne ernst gemeinte Frage an Dich

Die Schweizer sind ja bekanntermassen genau so schlecht auf die Deutschen zu sprechen wie umgekehrt (hat man ja auch hier im thread lesen können).

Warum ist das so? Ich mein damals während des zweiten Weltkrieges... hatten die Schweizer berechtigterweise ne heidenangst vor dem Einmarsch der Deutschen und haben mobil gemacht. Alles was Beine hatte war an der Grenze (inkl Sense, Heugabel etc) aber die Deutschen kamen nicht...

Denkst du das sich das bis heute aufgestaut hat???
09.01.2005 01:24
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Die Schweiz... idyllisch und... bereit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi