Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Die Schweiz... idyllisch und... bereit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Schweiz... idyllisch und... bereit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Die Schweiz... idyllisch und... bereit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich die letzten beiden Tage wieder ein paar mal durch die Schweiz gefahren bin, sind mir wieder mal diese kleinen Dingerchen aufgefallen...





Die Grenzanwohner und natürlich die Schweizer werden wissen was das ist... allen anderen will ich es kurz erklären...

Das sind PANZERSPERREN....

unter diesen kleinen Kanaldeckelchen, die (zumindest in Grenznähe) über die Strassen laufen, sind Panzersperren, die bei Bedarf ausgefahren werden können.

Und so ist es nun... das idyllische Ländchen Schweiz ist jederzeit bereit, dem Angreifer das Leben schwer zu machen.

Ich weiss nicht seit wann es diese Dinger schon gibt, ich weiss nur, das es mir in der heutigen Zeit in der ziemlich klar ist, das ich diese Dinger irgendwie... übertrieben finde.. denn wenn man mal genau drauf achtet sind alle Dörfer und Städte in Grenznähe... mit den Dinger gespickt...

Nun ich meine.. jedem das seine... und es liegt mir fern die Schweiz dahingehend zu kritisieren... aber Eure Meinung würd ich dazu gerne mal wissen....
08.01.2005 15:38
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie müssen sie ja unser Nazigold schützen zwinkert

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
08.01.2005 15:41 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schöne beim panzer ist das man doch um die teile einfach drum herrum fahren kann egal ob da nen baum steht oder nicht^^

auch nett ist das die schweizer ihre tunnel mit sprengsätze gespickt haben um auch ja niemanden passieren zu lassen wenn mal jemand was von ihnen will!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
08.01.2005 15:45 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch toller sind die luken in den schweizer bergen^^
ich sag blos jetstarts in den bergen..


achja, die Schweiz hat sich letzens ein neues Kettenfahrzeug Regiment zusammengestellt.

Sie haben 50 Neue Fahrräder bekommen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.01.2005 18:27 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool ^^ ne die schweizer übertreiben es in manchen dingen^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

08.01.2005 18:29 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wissen ja auch von meinen Plänen..

17. Bundesland und so..

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
08.01.2005 18:30 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* und dafür geben die bestimmte mehrer 100 mio. euro aus...
Ich mein, WENN jemand vorhat die Schweiz anzugreifen, was irgendwie völlig nutzlos wäre, würde der Feind halt n paar Scud Raketen reinschiessen oder per Luftwaffe angreifen o0
08.01.2005 18:59
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe dann sollen sie ihre tunnel spängen dann kommen se net mehr raus hrhr

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

08.01.2005 19:02 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre an denen ihrer stelle auch a bissl paranoid
wenn überall um mich rum eu wäre und ich allein wär grosses Grinsen
08.01.2005 19:37 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azgaroth

*lach* und dafür geben die bestimmte mehrer 100 mio. euro aus...
Ich mein, WENN jemand vorhat die Schweiz anzugreifen, was irgendwie völlig nutzlos wäre, würde der Feind halt n paar Scud Raketen reinschiessen oder per Luftwaffe angreifen o0


Einfach nur dummes Gefasel?

Wer labert da wieder so sinnleeren Dreck von wegen "Nazigold"? Soll erst bewiesen werden bevor solche Behauptungen aufgestellt werden.
Adolf hat gedroht, also wurde vorgesorgt. Und er wäre hier auch sehr heftig auf die Schnauze gefallen hätte er die Schweiz angegriffen.

Und wer labert da von Scuds? Schon mal was von Abwehrsystemen gehört? Schon mal was davon gehört dass mit Scuds auch Nachschub zugeführt werden kann? bescheuert
08.01.2005 19:46
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Die Schweiz... idyllisch und... bereit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi