Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Biete] Tausche Bücher gegen Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche Bücher gegen Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Tausche Bücher gegen Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher:

Tausche die Drachenreiterserie von Anne Mc Caffrey gegen andere interessante Bücher.

Es handelt sich um (ich glaube) 12-14 Taschenbücher von Mc Caffrey:
* Die Welt der Drachen (Dragonflight, 1968)
* Die Suche der Drachen (Dragonquest, 1970)
* Drachengesang (Dragonsong, 1976)
* Drachensinger (Dragonsinger, 1977)
* Der weiße Drache (The White Dragon, 1978)
* Drachentrommeln (Dragondrums, 1979)
* Moreta - Die Drachenherrin von Pern (Moreta: Dragonlady of Pern, 1983)
etc.

Die genaue Liste gebe ich noch an. Die Bücher sind in einem sehr gelesenen Zustand, Taschenbücher eben. Außerdem haben sie alle ein Adressetikett auf dem Buchrücken, darum kann ich sie auch nicht mehr verkaufen, denke ich. Zum Schmökern sind sie aber auf jeden Fall klasse.


Für den Tausch: Bücherthemen die mich interessieren:
Naturwissenschaften, insbesondere Meeresbiologie, Geschichte, Horror- und Fantasyklassiker, Sagen, Legenden, Mythen, Ethnologie, Masken, Ausstellungsgestaltung, Design, Typografie, Museumskataloge, Neuropsychologie, allgemein Literaturklassiker.
Oder Autoren, da in erster Linie Hardcoverbücher:
Lawrence Norfolk, Umberto Eco, B. Traven, Sven Regener.
Es müssen auch nicht 14 Bücher sein ;o) Ich tausche auch gerne ein richtig gutes Buch gegen diese Reihe.

Außerdem auch möglich: Film-DVDs. Kommt auf die Filme drauf an.

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 22.01.2007 10:35.

22.01.2007 10:31 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » [Biete] Tausche Bücher gegen Bücher

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi