Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Delta ist diesen Monat "SeniorenWave" also eher oldschool zwinkert

http://www.seniorenwave.de/

__________________


29.01.2007 14:31 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm ... Wie geil ... Ich glaub ich bleib da und geh auch ins Delta lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
29.01.2007 15:34 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Maestro EDDY schon verkündete ist nach den Elektrotechnikern zur Abwechslung dieses Mal wieder der Seniorenwave zu Gast.

DJ Jimmy und Konsorten werden den jährlichen Zeitsprung präsentieren.

Und wie schon im letzten Jahr gibt es dann auch den Cafe-Floor mit dem "üblichen(!)" DNFD-Sound, also Dark Rock, Dark Electro, Future Pop und Wave.

Es sei gesagt, bevor sich der eine oder andere auf Aussagen - es käme Industrial oder Noise - berufen und sich damit unberechtigte Hoffnungen machen kann ...

All denen sei zunächst mal die Februar-Auflage von DifferentMinds empfohlen ! (der Link ist ja in EDDY's Posting) Dazu noch der Hinweis, dass im Laufe des Jahres noch ein Gast-Dj dieses Metier bedienen soll. Mehr dazu dann hier - aber erst, wenn Geschichte in trockenen Tüchern ist!

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
29.01.2007 19:45 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja mal gut an....denk ich bin auch dabei...

__________________
...lost in darkness...
29.01.2007 20:21 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicher Großmeister Alex grosses Grinsen übrigens ich hab immer noch deine Nebelmaschinen Fernbedienung bei mir rumliegen zwinkert

__________________


29.01.2007 20:39 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja noch geiler ... Ich bin da grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.01.2007 10:05 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad am überlegen und planen ob ich nicht auch da auftauchen sollte *grübel*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

03.02.2007 20:41 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Wie Maestro EDDY schon verkündete ist nach den Elektrotechnikern zur Abwechslung dieses Mal wieder der Seniorenwave zu Gast.

DJ Jimmy und Konsorten werden den jährlichen Zeitsprung präsentieren.

Und wie schon im letzten Jahr gibt es dann auch den Cafe-Floor mit dem "üblichen(!)" DNFD-Sound, also Dark Rock, Dark Electro, Future Pop und Wave.

Es sei gesagt, bevor sich der eine oder andere auf Aussagen - es käme Industrial oder Noise - berufen und sich damit unberechtigte Hoffnungen machen kann ...

All denen sei zunächst mal die Februar-Auflage von DifferentMinds empfohlen ! (der Link ist ja in EDDY's Posting) Dazu noch der Hinweis, dass im Laufe des Jahres noch ein Gast-Dj dieses Metier bedienen soll. Mehr dazu dann hier - aber erst, wenn Geschichte in trockenen Tüchern ist!


wenn denn dann auch wirklich entsprechende wave sachen kommen, dann ist ja auch nix dagegen einzuwenden.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.02.2007 21:35 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh großer parity bit, ich lade schonmal die presse und roll den roten teppich aus, falls sie sich herablassen sollten... und dir würde ich auch zutrauen selbst über wave zu meckern *fg*
aber ich bin ja auch sowieso da. wie meistens halt. ich beschwer ich auch nciht. und wenn doch, dann beim dj und nciht im forum, gelle zwinkert

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
03.02.2007 21:40 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

delta!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

delta ist des einzige in der umgebung (donau halt) was einiger massen in ordnung ist. also ihr müsst alle kommen!!!!!!party allarrrrrrmmmmm! oder so Metal
bin auch da Engel
lol. grüßli

__________________
I`m so happy, I could die
03.02.2007 21:56 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi