Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Kurztripp ins "Schlemmerland" bzw. zum Waldgeist nach Hessen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurztripp ins "Schlemmerland" bzw. zum Waldgeist nach Hessen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Kurztripp ins "Schlemmerland" bzw. zum Waldgeist nach Hessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab keine Ahnung ob es diesen Waldgeist wirklich gibt, die Aufmachung der HP verspricht ein kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse *lach

Falls sich hier wackere Recken und/oder ehrbare Mädels auf den Weg machen sollten um diesen Gastrotipp zu testen, bitte ich dringenst um Rückmeldung.

zum Waldgeist

schauts euch auch die Getränkeformate an *lach

Und unbedingt den Foto mitnehmen...

winke
eine sich gerade hungrig geguggte hrabi

__________________
alles fließt...
29.01.2007 13:24 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

1,2 KG Rumpsteak und ein 2,0 L Warsteiner bitte ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.01.2007 13:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zu viel des Guten geschockt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.01.2007 13:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass man an so nem Riesenteller schon 3 oder 4 Leute satt bekommt *g

55 Min. für das 1,2 kg Rumpfsteak... *Kopf schüttel

ist aber bestimmt sehenswert... *g

__________________
alles fließt...
29.01.2007 13:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisschen viel essen auf einmal, ich hätte da nicht wirklich hunger
29.01.2007 13:42 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab keine Ahnung ob es diesen Waldgeist wirklich gibt, die Aufmachung der HP verspricht ein kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse *lach


Seit ich letztes Jahr mal da war und unbedingt das Riesen-Rumpsteak bestellen musste, krieg ich schon fast Angstzustände, wenn ich mir nur auf der Page die Fleischberge ansehe... ängstlich

Fazit: Essen ist ordentlich und lecker, die absoluten Riesenportionen müssen nicht sein, aber es ist schon herrlich dekadent, die anderen Leute beim Schnitzelwürgen zu beobachten... grosses Grinsen (zumindest bis der eigene Teller dann anrollt)

P.S.: @Bärbel, Hund mitnehmen! breites grinsen

__________________
.

29.01.2007 13:49 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach

das mit dem Hund ist erst noch ne gute Idee
die haben ja nen Biergarten *Reiseplanung anfang *g

__________________
alles fließt...
29.01.2007 14:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, unbedingt lange (>7 Tage) vorher reservieren, der Andrang ist v.a. im Sommer riesig.

__________________
.

29.01.2007 14:03 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohhhhhhhhhh sieht das lecker aus*sabber* Bärbel soll ma ein Tages-Ausflug machen? Ich nehm dann anstatt nen Hund mein Schatz mit...der kann für 3 essen*hüstel* grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.01.2007 18:25 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich find schon, dass man da mal hin könnte ... *g
aber solange Scholli ned Auto fahren kann ohne zu kotzen ist das blöde...

also reizen würd mich das schon
allein die Leute zu beobachten *g
und sich natürlich 3/4 vom Schnitzel einpacken zu lassen *g

__________________
alles fließt...
29.01.2007 18:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Kurztripp ins "Schlemmerland" bzw. zum Waldgeist nach Hessen...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi