Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Pishing Bundeskriminalamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pishing Bundeskriminalamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist denn eine eMail ein rechtsverbindliches und rechtskräftiges Medium? hab ich was verpasst?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.02.2007 21:04 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dad hat gestern eine e-mail vom bundeskriminalamt aufgemacht...

und siehe da, der Rechner ist abgesturzt... Grund noch unbekannt, aber es funktioniert nichts mehr...

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
02.02.2007 10:22 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch ne andere Art von Pishing - im November habe ich einen Anruf meiner Bank erhalten, daß mein Electronic-Banking gesperrt wurde.
Jemand hat versucht, mit meiner Email-Adresse (und mit allen meinen Daten ausser meinem Paßwort) Telefonbanking für mein Konto zu beantragen.
Da die Bank recht klein ist und dies in kurzem Zeitraum für ungewöhnlich viele Kunden beantragt wurde, hat der zuständige Sachbearbeiter (mit dem ich kurz vorher ein Gespräch hatte) das electronic Banking gesperrt und mich angerufen und dann per Brief angeschrieben.
Wir mußten uns dann mit der Filiale, von der wir betreut werden in Verbindung setzen, und wurden dann nach persönlichem Erscheinen mit neuen Zugangsdaten und Paßwort wieder freigeschaltet.

__________________
Rea Morta
02.02.2007 13:22 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute geht ein toller Wurmtext um:

"Die Revolution im Netz des lebhaften Video. Sehe was du willst und wo du willst, frei!"

Neues Projekt des lebhaftes Internetvideo wird in Umlauf gebracht.
Firma Earth-Cam bietet Ihnen absolut frei live-video anzusehen, angehend von Badestrande der besten Weltkurorten, Zentralplaetzen der weltberuemten Hauptstaedten, Stadionen, Geschaeften, Bueros und beendend mit Schlaf- , Badezimmern und Toiletten der einfachen Leuten. Jetzt sind in unseren Projekt mehr als 80 000 Web-Kamers aus 75 Laendern schon registriert.

Fur Videodurchsicht laden Sie kostenlos unseren speziellen live-Player herunter. Installationsdatei befindet sich im anzulegenden Datei. Sie konnen jetzt herunterladen und benutzen ihn absolut kostenlos. Jeweilige Werbungsaktion gilt nur bis 1. Marz 2007, nachher wird Player nur fur gewissen Preis, von 300 Euro an, zu erworben sein.

Diese neue Playersversion hat eine speziale Suchsystem der Web-Kamers nach Staedten, Laendern und Interessen (Freizeit, Sport, Geschaeftsleben, Privatleben, Erotik).

Laden Sie der Player herunter, stellen ihn ein und beobachten wer Sie wollen und was Sie wollen!

P.S. Der Player der Version "ecplayer" im angehaengten Datei, funktioniert nur in Betriebsystem Windows.
MfG,
Earth-Cam Inc.
Sales Team.
12.02.2007 15:01 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter ***

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit


muahaha!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 19.04.2007 22:04.

19.04.2007 22:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMFG denen ist auch gar nichts heilig... ist nicht einverstanden

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
20.04.2007 15:01 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wirklich aml ne Anklage wegen irgendetwas reinflattert (per E-Mail) erstmal ignorieren Anhang NIE öffnen... (wie oben schon erwähnt)

Wenn es was ernstes ist dann bekommt man ne Abmahnung o.ä. per Post... solange nix per post kommt kann man das getrost vergessen (scheiße ists nur wenn noch was per post nachkommt *grml*)
20.04.2007 17:38 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NACHkommen wird definitiv nichts per Post, weil kein Anwalt oder eine amtliche Stelle jemals derartige Schreiben vorab per Mail verschicken würde.
20.04.2007 23:45 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Pishing Bundeskriminalamt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi