Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Ville Valo & Natalia Avelon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ville Valo & Natalia Avelon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Ville Valo & Natalia Avelon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... es gefällt mir!!!!!

Wer hätte das gedacht? Nach der 666 CD fand ich HIM eigentlich nicht mehr gut.

Der neue Song hat was!
Erinnert mich etwas an Nick Cave & Kylie (wobei an Nick Cave kommt Ville Valo weder vom Gesang noch von der Ausstahlung ran)...

Der Film ist glaub ich ab heute in den Kinos.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uschi_Obermaier

Natalia spielt in dem Film Uschi Obermeier.

Infos auf MySpace:
(dort ist auch der Videoclip zum Song zu sehen... wo Ville wie das Biest aussieht und Natalia echt ein Blickfang ist!)

Das Wilde Leben heißt der Film, für den Jungregisseur Achim Bornhak sich von dem Leben der Uschi Obermaier hat inspirieren lassen, und das Highlight im Plattenregal kommt gleich mit, denn der Soundtrack zur Uschi hat es in sich. DAS WILDE LEBEN - Soundtrack inspiriert vom Leben der Uschi Obermaier heißt die Compilation; dessen Highlight ist zweifelsohne das herzenbrechende Summer Wine, das niemand geringeres als Uschi Obermaier-Darstellerin NATALIA AVELON im Duett mit Him-Frontmann VILLE VALO singt. Summer Wine ist gleich in zwei Versionen auf dem Album, nämlich in der Filmversion, die dem Original von Lee Hazlewood sehr nahe kommt, und in der Single-Version, die auch zum Clip gehört. Natürlich gibt es auch ein paar zeitlose Originale, die das wilde Leben in den Sechzigern mit 150 prozentiger Energie angefeuret haben, Ebenfalls auf dem Soundtrack: einige Film-Audio-Sequenzen und der großklassige Score von Alexander Hacke, der neben seiner Tätigkeit mit den Einstürzenden Neubautern für herausragende Filmmusik (z.B. Fatih Akins Istanbul-Hommage Crossing The Bridge, aber auch dessen Gegen die Wand und für den Klassiker Decoder) bekannt ist. Das Booklet enthält Kommentare von Uschi Obermaier persönlich, die im Clip zu Summer Wine übrigens in einer Nebenrolle zu sehen ist. Eine Enhanced-Sektion mit Trailer und Videoclip rundet den Tonträger zu Das Wilde Leben ab.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.02.2007 17:26 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das orginal ist von Nancy Sinatara & Lee Hazlewood . Das Cover ist zwar nah dran aber diese Natalie Avelon kann halt nicht singen.... traurig

__________________


01.02.2007 17:29 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Cover von den beiden auch und ich geh Dienstag in den Film, freu mich wahnsinnig drauf. Ich könnt schon jedesmal, wenn ich den Trailer guck n Orgasmus kriegen zwinkert Natalia ist einfach wahnsinnsgeil grosses Grinsen Abgesehen davon sieht sie Uschi tatsächlich sehr ähnlich.

__________________

01.02.2007 17:30 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts Filmausschnitte:
www.daswildeleben.de

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.02.2007 17:35 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erinnert mich etwas an Nick Cave & Kylie (wobei an Nick Cave kommt Ville Valo weder vom Gesang noch von der Ausstahlung ran)...
Letzteres will ich aber doch wohl meinen! Ersteres ist Blasphemie....

...und an Nancy Sinatra und Lee Hazelwood kommt auch keiner der neuen Interpreten heran, wage ich mal zu behaupten.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.02.2007 17:39 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... eben etwas! (gut, daß ich das mit der Ausstrahlung u. dem Gesang geschrieben habe *ggg*)

Ich denke trotzdem dem VOLK wirds gefallen! HIM-Hasser werden es HASSEN!

... hach ... und bald ist Valentinstag... - ich bin irgendwie sentimental drauf...
und die Promo habe ich auch... die lege ich jetzt gleich mal rein.

...net weitersagen!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.02.2007 17:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso dann nicht das Original? Nancy Sinatra geht eh ab (und gerade dieses Lied hätte jetzt wirklich nicht gecovert werden brauchen. Das ist doch sowieso ziemlich perfekt)...zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.02.2007 18:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich genauso Zimmerit grosses Grinsen

__________________


01.02.2007 18:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich habe ja auch nicht behauptet, daß die Coverversion besser sei, als das Orginal. Ich finde die Coverversion gelungen! ... da haben wir halt unterschiedliche Ansichten.
*schwärm*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.02.2007 18:35 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch gut... Das Mädel ist heiß ^^

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

01.02.2007 18:55 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Ville Valo & Natalia Avelon

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi