Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kultserien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tifaly

okay lächelt

dann ist es wohl nicht das einzige buch, welches so heisst.

ich meinte nämlich dieses http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/39...5256996-2415733

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 01:40 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss ist das von Kematef gepostete Buch UNBEDRUCKT und dient für die Eintragungen Deiner magischen Entwicklung. Magie instant. grosses Grinsen

EDIT: Kurzbeschreibung
Magisches Tagebuch zum Selberschreiben, im Stil alter Grimoires. mit viel Liebe zum Detail erstellt und vortrefflich geeignet zum Aufzeichnen eigener Gedanken. Den strapazierfähigen Hardcover-Einband mit beigefarbener Hautstruktur ziert ein prächtiges Siegel in Braun- und Rottönen, das die machtvollen Henochischen Schlüssel des Gelehrten und Hofastrologen John Dee mit den Namen von Fürsten der Dunkelheit und der Symbolik des inversen Pentagramms verbindet. Das Tagebuch enthält 304 antiquarisch und vergilbt wirkende Leerseiten, jeweils versehen mit einem wasserzeichenähnlichen Pentagramm-Symbol. Dazwischen eingefügt befinden sich die vollständigen 19 Henochischen Schlüssel zur Verstärkung des intensiven Gesamteindrucks.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.07.2005 08:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo Pagan recht hat, hat er recht grosses Grinsen


hallo liebes zauber-tagebuch,

heute habe ich versucht nachbars katze in einen tiger zu verhexen.
halt wohl leider nicht ganz geklappt.
dafür "zauberte" die katze mir einen 5 cm langen striemen ins gesicht.


__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 10:25 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust* lol grosses Grinsen grosses Grinsen
Sowas will ich auch haben lächelt

"Hab heut das Haus angezündet und wollte mittels 'elementarischer Fähigkeiten' das Feuer wieder löschen, ehe es Schaden anrichtet.
Hat jemand ein Schlafplatz für mich?"

*einroll*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2005 12:28 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eine Paar Meiner Lieblings Serien einwerfenlächelt

Buffy
Angel
Die Gillmore Girls
Monty Phyton Flying Circus (Das in den Öffentlich-Rechtlichen, ohne die Nervente Syncro)
Babylon 5
Star Trek DS9
Dexters Labor
CSI: Las Vegas
Twin Peaks
Sarah Kutner Die Show (Ist Keine Serie aber Trozem gut)
Spongbob Schwamkopf
Neon Genesis Evagelion

Ich weiss nicht ob jemant die Serien schon erwähnt hat, ich wollte halt meienen Senf dazugebenbreites grinsen

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
13.08.2005 00:32 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alf
Addams family
Priz von Bel Air
J.A.G
Star Trek (Voyager, Enterprise)--Kirk, Picard
Stargate SG-1
Babylon5


baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf_Napalm: 13.08.2005 02:26.

13.08.2005 02:24 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Six Feet Under (noch genau 70 151 Min bis die nächste Staffel kommt grosses Grinsen Quelle: VOX)
King of Queens
Gerichtsmedizinerin Dr.Samantha Ryan
Hinter Gittern
Lost
Taken

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
13.08.2005 06:49 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, alter fred

-Simpsons natürlich
-Alf lächelt
-Prison Break (ja.. ich oute mich..für mich hats kultstatus)
-Scrubs
-Hellsing
-Alfred J. Kwak Amore
-Als die Tiere den Wald verließen Amore
25.03.2010 22:52
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update, hm? Dann ergänze ich mal noch:

- How I met your mother
- Boston Legal
- Stromberg
Und für die Gruftis hier, wenn auch nur 2 Staffeln stark: Dead like me

Außerdem nicht zu vergessen: Shaun, das Schaf.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 25.03.2010 23:06.

25.03.2010 23:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
- How I met your mother
- Boston Legal
- Stromberg


/sign
+ Rules of Engagement
+ Coupling grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
25.03.2010 23:19 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi