Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kultserien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh monster....die warn doch so göttlich
die addams in schwarz/weiss ebenso die munsters...
in den usa kam mal ne serie bei nickelodeon die hieß invader zim, kennt das jmd das ist so göttlich...einfach zu totlachen

six feet under fand ich anfangs auch ganz okay

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


24.07.2005 03:26 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich glaub der kleine vampier war eine der besten serien überhaupt... glaub da sind wir uns alle einig....



es war einmal.....war auch super, vorallem hat man da mal richtig was gelernt und lustig war es auch noch...


schade dass solche sachen nimmer laufen und man sich mit stumpfsinnigem schrott zumüllen lassen muss....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
24.07.2005 14:26 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeschtbiri
schade dass solche sachen nimmer laufen und man sich mit stumpfsinnigem schrott zumüllen lassen muss....

kann ich nur zustimmen.

Glaube ich hab die rote zora vergessen zu erwähnen.

__________________
I can see in the dark
24.07.2005 22:54 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charmed- meine absolute lieblings Serie...ich kann es in letzter zeit nicht anschauen und das ist echt schlimm...seitdem ich studiere schaue ich so gut wie keine Fernsehn mehr..ausser Mittwochabend! Da darf mich nix und niemand stören!!!

O.C. California ist auch okay...

aber Gilmore Girls sind auch meine absoluten LIeblinge! *schmacht*

Das ist zwar keine Serie aber Neon Genesis Evangelion und so viele andere Anime, das ich das hier garnicht alle aufzählen kann...

Ich glaube, die Kiderfilme haben wir alle gerne gesehen...da werden echt alte Erinnerungen wach...die eignen sich auch heute noch um mal abzuschlalten und zu entspannen! Angefangen mit Sesamstrasse, über Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Es war einmal das Leben, Biene Maja, Die 6 Millionen Dollar Familie, Chip und Chap, Captain Balu. Mila, Kleine Prinzessin Sarah, Georgie und wie die alle heissen...da gibts einfach zu viele und ich glaube, wenn ich alle aufzählen würde, dann würde ich seeeeehr lange dran sitzen...

ich war in meiner Jugend (^-^°) sehr Fernsehsüchtig!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

25.07.2005 00:17 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die rote zora" - die war cool
und
"die dreibeiningen herrscher"

aktuell:

"spongebob" - das ist großes kino grosses Grinsen

****

naja, ob charmed kultig ist - definitv nein lächelt
3 mädels die "zaubern" können - von denen eine noch mit einem ex-dämonen, oder so..., leiert ist - einfach nur dämlich !!!!!

das ist nichts anderes als auf der aktuellen "magie"-welle mitzuschwimmen.

vielleicht gibt es bald ein charmed-zauberbuch bei amazon.de zu kaufen Muahahaha!

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 00:32 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibts doch schon lang zwinkert

Kultserien: Beavis & Butthead
Familie Feuerstein
Pumuckl lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2005 00:37 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tifaly

echt wahr ?????

zu hilfe, unsere zivilisation nähert sich ihrem ende - oder ist das auch nichts neues ? Führt was im Schilde

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 00:39 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guggsu hier:



Zivilisation? welche Zivilisation?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2005 00:41 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tifaly

das ist aber kein charmed-zauberbuch.
ich habe im allg. nichts gegen ernst gemeinte zauberbücher

aber gegen so zauber-verschnitte wie charmed -> dagegen hilft nur :

...Bannsiegel der Kategorie 2 aufgehoben,
beginne mit partieller Freisetzung bis zur
endgültigen Eliminierung des Zielobjekts...

Schuss

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 01:00 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das is von Charmed, hab ich grad bei Google gesucht und gefunden.
Siehst auch unten am Pro7-Zeichen.. das kann ja gar nicht ernst gemeint sein lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2005 01:06 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi