Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kultserien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freaks and geeks
und ganz klar: die simpsons
14.02.2005 14:11
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saaaaaaaaaabeeeeeeeeer Riiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeer...and the Star Sheriffs, in the sky *rumhüpf*
Es gibt keine geilere Serie als die, da kommt wirklich grad mal absolut gar nix ran, absolut gaaaaar nix...

__________________

14.02.2005 14:47 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wut: nunja, ich fand die fryher als ich noch 14 war einiges besser als jetzt (hab mir mal wieder einige auf VCD zugelegt).

Was es fryher noch gab war Marshall Bravestar, mit seinem coolen Metallpferd. lächelt

Meine all time favorites sind aber X-Files und Stargate (hoffentich is Atlantis gut ybersetzt).
Weiterhin fand ich fryher A-Team, McGyver, Cheers, etc. gut.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
14.02.2005 21:21 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr noch Mila Superstar?? Das war genial! Ich wollt auch immer so dolle Volleyball spielen können wie die.

Achja Kultserien hab ich ganz viele:
Dallas, Denver Clan, Fackeln im Sturm (Ok, war ne Miniserie), Xena, Lady Oscar, Es war einmal der Mensch, Es war einmal das Leben, Buffy, Reich & Schön, Mr. Bean....... Und die anderen reiche ich nach (da fallen mir teilweise die Namen nimmer ein)
18.02.2005 00:53 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
otternase
unregistriert
ot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen bin ich ohne Fernseher, aber ich halte die Fahne hoch für

Babylon 5!!!

Die beste SF-Serie aller Zeiten (jdenfalls bis vor 4 Jahren als ich meinen Fernseher abschaffte!)

Otternase
18.02.2005 13:00
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ scarlett: mir bleibt eig die folge im kopf,
wie die sich solche eisenkettchen um die handgelenke macht,
war ein kindheitstrauma *fg*

dann noch glücksbärchis, augsburger puppenkiste, oggy & die kakerlaken
*geilo* und sailor moon grosses Grinsen
18.02.2005 15:31 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine kultserien sind noch immer:

das a-team. weil die einfach die beschissensten storys, die klischeehaftesten stereotypn charaktere, die dämlichstens stunts hatten und jede folge das gleiche passierte. (mindestens ein auto musste am schluss über ne versteckte rampe fahren und auf dem kopf landen, danach stiegen die insassen immer fluchend aus)

die fraggels (schreibt man die so?). lieder schon so alt, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann.

und:

hallo spencer mit poldi dem drachen und den ewig scheiße singenden quitsch-boys. das bananenmobil fand ich damals sooo geil und die rohrpost-nachrchten, die spencer immer bekommen hat.

*seufz* ich will das soo gerne noch mal sehen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
18.02.2005 16:19 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
samael samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

columbo!!!!!!!!!!!!!!!! ( endlich erscheint die ganze erste staffel auf dvd!!! ) Zunge
pinky & brain
barbapapa

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
21.02.2005 12:55 samael ist offline E-Mail an samael senden Beiträge von samael suchen Nehmen Sie samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie samael in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SABER RIDER


...and the Star sheriffs *rumsing*
21.02.2005 12:58
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Saber Rider ist noch immer so toll. Die Dialoge sind zwar voll für den Allerwertesten, aber der Kultstatus und die Erinnerungen an damals machens wieder wett zwinkert
Die kleinen Superstars wwaren damals noch toll, mit Zubasa Ozora oder wie der hieß grosses Grinsen

__________________

21.02.2005 14:31 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi