Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Welchen Anbieter??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Anbieter???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yosen lächelt
Zitat:
Ich glaub WENN es Probleme gibt, dann sind alle Anbieter gleich schlecht =/

Dem muss ich wehement widersprechen lächelt
Ich persönlich war bisher bei QSC daheim, und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Der Service ist einwandfrei, sobald man da anruft, wird von dennen alles zig mal gecheckt (Modem, Leitungen, Verbindung an sich) und man wird danach umgehen aufs handy zurückgerufen. 1a, bisher nie probleme gehabt.
Einziges Manko ist die magere Bandbreite.. aber da ich eh nicht so der Leecher bin, war's mir wurscht lächelt

MfG rm
05.05.2007 19:31 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find aol ganz gut, hat zwar öfters bissel probleme, aber das beheben se schneller als t-online das je könnte. T-Online gehört für mich mit zu den schlechtesten die es überhaupt gibt. Ich sage nichts!

__________________
Klick mich
11.05.2007 08:26 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lion-of-Night
also ich find aol ganz gut, hat zwar öfters bissel probleme, aber das beheben se schneller als t-online das je könnte. T-Online gehört für mich mit zu den schlechtesten die es überhaupt gibt. Ich sage nichts!


Nun, ich hatte schon einige Male bei einigen Bekannten Einblick in Korrespondenz mit AOL und kann daher Deine persönliche Meinung nicht teilen - mit AOL hat man sicherlich nicht den besten verfügbaren Anbieter.
Die anderen Anbieter mögen zwar auch ihre Macken haben, aber insgesamt geht AOL diesbezüglich noch immer mit schlechtem Beispiel voran. Das zeigt sich spätestens, wenn man die Geschäftsbeziehung mit diesem Anbieter beenden möchte...

Bin derzeit Kunde von 1&1, vermisse jedoch den etwas besseren Service der Telekom, vor allem die direkten Ansprechpartner(innen) im Telekom-Laden, die zwar auch nicht immer direkt weiterhelfen können, jedoch mit etwas Nachdruck durchaus dazu zu bewegen sind das ein oder andere Telefonat zu führen, welches dann zum gewünschten Erfolg führt.

__________________

11.05.2007 16:30 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Captain Ka-Oz
Zitat:
Original von Lion-of-Night
also ich find aol ganz gut, hat zwar öfters bissel probleme, aber das beheben se schneller als t-online das je könnte. T-Online gehört für mich mit zu den schlechtesten die es überhaupt gibt. Ich sage nichts!


Nun, ich hatte schon einige Male bei einigen Bekannten Einblick in Korrespondenz mit AOL und kann daher Deine persönliche Meinung nicht teilen - mit AOL hat man sicherlich nicht den besten verfügbaren Anbieter.
Die anderen Anbieter mögen zwar auch ihre Macken haben, aber insgesamt geht AOL diesbezüglich noch immer mit schlechtem Beispiel voran. Das zeigt sich spätestens, wenn man die Geschäftsbeziehung mit diesem Anbieter beenden möchte...

Bin derzeit Kunde von 1&1, vermisse jedoch den etwas besseren Service der Telekom, vor allem die direkten Ansprechpartner(innen) im Telekom-Laden, die zwar auch nicht immer direkt weiterhelfen können, jedoch mit etwas Nachdruck durchaus dazu zu bewegen sind das ein oder andere Telefonat zu führen, welches dann zum gewünschten Erfolg führt.


aol hat zwar manche probleme das stimmt, aber telekom war der service so unhöflich und die bekommen es nicht in den griff die 2000flate und die 6000flate im ganzen dorf an zubringen wir sind hier jetzt seit knapp 2 jahren auf der dls 1000 obwohl man uns sagte es würde hier die dsl 6000 gehen.

zudem Der Telefonservice de schlechteste ist. Meinem Vater hatte man gesagt: Wir haben nur begrenzt zeit für sie.

weil bei uns was fürs DSL fehlte und das ist echt unhöflich

__________________
Klick mich
11.05.2007 18:30 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Welchen Anbieter???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi