Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Falco Special auf Kabel1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falco Special auf Kabel1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2007

Falco Special auf Kabel1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Montag findet auf Kabel1 ein "Falco" Abend statt.

Die Show: 20:15

"Er war ein Superstar, er war so populär ..." Falco, alias Johann Hölzel, ist der bis dato erfolgreichste deutschsprachige Popstar aller Zeiten. Der Wiener war die ultimative Lifestyle-Ikone der 80er Jahre - ein Mann, der immer auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn wanderte. Am 19. Februar 2007 wäre Falco 50 Jahre alt geworden. Neun Jahre nach seinem tragischen Unfalltod am 6. Februar 1998 feiert kabel eins den begnadeten Musiker und Entertainer.

Falco Superstar

Im Anschluss an die Show zeigt kabel eins die Dokumentation "FALCO - Superstar" (2007). Die Doku vereint neues, bisher unveröffentlichtes Material aus Falcos Leben mit den besten Sequenzen aus den Dokumentationen "Wiener Blut" und "Hoch wie nie", mit denen DoRo-Produzent Rudi Dolezal einer der größten Kultfiguren der deutschen Pop-Geschichte ein Denkmal setzte. Das Porträt beinhaltet ebenfalls alle Falco-Hits wie "Rock Me Amadeus", "Männer des Westens", "Jeanny" und viele mehr.

Falco on Stage

"Falco on Stage" wurde ebenfalls neu für kabel eins produziert und zeigt einen Querschnitt aus Falcos besten Konzerten und Auftritten. Zu sehen sind - von den Wiener Anfängen seiner Karriere bis hin zum letzten Konzert vor seinem Tod - Falcos sensationellste Performances, seine exzentrischsten Outfits und seine größten Hits. Außerdem: 35 Minuten des legendären Wiener Donauinsel-Konzerts 1993 inklusive Gewitter, Blitzeinschlag und Stromausfall.

freut sich bin gespannt..
05.02.2007 00:00 Velvet ist offline E-Mail an Velvet senden Beiträge von Velvet suchen Nehmen Sie Velvet in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Falco Special auf Kabel1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde es mir auf jeden Fall anschauen , hoffe nur das es nicht so billig wird wie die 100ter Shows wo alles nur ganz kurz angespielt wird und Idioten ihren Senf dazugeben

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
05.02.2007 05:27 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Da werd ich mal reinschaun.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


05.02.2007 13:37 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Falco Special auf Kabel1.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi