Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 125 126 [127] 128 129 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine schlechte laune, aber unter diesen umständen auto fahren zu müssen (-auch noch mit einem R19, der es zudem hasst, wenns kalt ist und dessen Heizung nicht mehr funktioniert..und..und) NERVT einfach unglaublich
27.12.2010 13:22
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Hab grad meinen Zwerghamster tot im Käfig gefunden -.-

Und wo soll ich sie jetzt bei dem Wetter beerdigen? V_v



das tut mir so leid !!!! Hab meine geliebte Ratte vor drei Stunden eingeschläfert. Der Arzt konnte und wollte auch nichts mehr tun obwohl ich so gern behalten hätte er hat sich aber geweigert das tier weiter zu quälen. heul... Ich kann einfach nicht aufhörn zu heulen sie fehlt mir jetzt schon so sehr...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


27.12.2010 20:02 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
Zitat:
Original von Leopatra
Hab grad meinen Zwerghamster tot im Käfig gefunden -.-

Und wo soll ich sie jetzt bei dem Wetter beerdigen? V_v



das tut mir so leid !!!! Hab meine geliebte Ratte vor drei Stunden eingeschläfert. Der Arzt konnte und wollte auch nichts mehr tun obwohl ich so gern behalten hätte er hat sich aber geweigert das tier weiter zu quälen. heul... Ich kann einfach nicht aufhörn zu heulen sie fehlt mir jetzt schon so sehr...


Naja. Sie war schon sehr alt für einen Zwerghamster und sie ist an Altersschwäche gestorben denk ich. Sie war auch nicht zahm und nur zum beobachten da. Ich hab sie vielleicht einmal in der Woche zu Gesicht bekommen. Aber das störte mich nicht. Ich hab ihr einfach ein gutes zu Hause gegeben und sie von jemanden übernommen der sie in so einem Plastikwohnklo was man als Hamsterkäfig zu kaufen kriegt gehalten hat. Klingt komisch aber ich bin froh dass es nach Weihnachten passiert ist. Ich hab allein gefeiert und hatte unter anderem deshalb endlich mal wirklich schöne Weihnachten. Da hätte mir echt noch gefehlt das mir ein Haustier stirbt. Es wäre nämlich typisch für mich gewesen wieder ein versautes Fest zu haben. Aber sie hat bis heute durchgehalten. =.=

Tut mir leid wegen deiner Ratte aber wahrscheinlich war es besser so für das Tier. Es ist ja leider so dass man sich bei Ratten darauf einstellen muss dass sie nicht an Altersschwäche sterben, weil sie extrem anfällig für Krankheiten sind. Was einer der Gründe war wieso ich mich gegen die Rattenhaltung entschieden habe. Immerhin hatte deine Ratte ein schönes Leben bei dir und darauf kommts doch an. Naja normal dass man traurig ist wenn man ein Tier verliert an dem man hängt so ist das eben wenn man ein Herz hat das funktioniert aber wenns weh tut wirds auch wieder besser und dann kann man sich an die schönen Zeiten erinnern die man mit dem Tier hatte.





Was für ein scheiss Tag. Letzte Nacht nicht geschlafen. Heute früh gegen 5 Uhr meinen Hamster tot im Käfig gefunden und ich weiss immer noch nicht wie ich sie beerdigen soll. Heute morgen beim Amt NICHTS erreicht. (Die sitzen da echt mit ihren Händen im Arsch hab ich das Gefühl.) Dann ein paar Stunden auf dem Sofa ins Koma gefallen, danach wollte ich mich ablenken und eine Figur die ich vor Jahren mal gemacht habe endlich mal bemalen... Ich öffne die Plastikflasche mit der schwarzen Acrylfarbe, dachte die ist durchgetrocknet, drück halt mal fest drauf und nein sie war nicht komplett durchgetrocknet... Da hatte sich nur ein Propfen gebildet und das Teil ist mir wie ein Vulkan ins Gesicht explodiert!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt grad echt heulen -.-

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



27.12.2010 21:35 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an beide!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
29.12.2010 14:22 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh ich bin fast blind wieso sieht das kein arzt?! Ich war schon bei einigen augenärzten in den letzten jahren. meine augen sind so schlecht geworden und schmerzen sogar oft (muss leider den ganzen tag vorm bildschirm verbringen...). ich trau mich nich mal mehr ins auto weil ich nichmal die nummernschilder meiner vordermänner richtig erkennen kann... Und trotzdem sagt jeder arzt ich hab ne sehfehigkeit von 100% und bekomm immer nur augentropfen für eine leichte hornhautverkrümmung... ich kann grad echt kotzen.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


03.01.2011 18:15 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett,wenn dieselben Figuren,von denen man den Eindruck hat,sie erwarten zumindest unterschwellig, daß man sich ins Krankheitsbild einer Autismusdiagnose fügt, sich dann auf einmal über irgendeinen Ausfall aufregen,weil man ja so mitgefühlslos aufgetreten ist...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
03.01.2011 23:49 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine externe Festplatte will nicht mehr wütend
05.01.2011 20:03 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

la la langweilig o.o

waaaaaaaah x.x

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.01.2011 22:06 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein petör mehr traurig

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.01.2011 00:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*knrrrr*
Shice Online-Sucherei für den Urlaub!
Findet man endlich genau das, was man will, sind die Angebote, obwohl alle noch verfügbar und anklickbar, bereits ausgebucht und man wird auf die nächsten Angebote verwiesen, die entweder teurer sind oder teurer sind und nicht die gleichen Konditionen haben oder ein anderes Hotel haben oder als Paradebeispiel von einem anderen Flughafen in einen anderen Ort fliegen und ein anderes Hotel anbieten, welches für ÜF auch noch mehr Geld als für HP verlangt. Fuck, wollen die einen wirklich so verarschen?!?

So vergeht einem auch die Lust auf bevorstehenden Urlaub. *ärgrrr*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
08.01.2011 22:04 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 125 126 [127] 128 129 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi