Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaronaFunny MaronaFunny ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle, die von mir Humor und gute Laune fordern, ich hasse alle die Leute mit Depris hassen, Optimisten kann ich schon gar net leiden!
Ich hasse Sprüche wie "Man muss positiv denken!"
Ich hasse alle, die denken, dass Lachen und Humor und gute Laune das einzig zentrale Thema sind!
23.11.2009 22:33 MaronaFunny ist offline E-Mail an MaronaFunny senden Beiträge von MaronaFunny suchen Nehmen Sie MaronaFunny in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hass bringt dich im Leben bestimmt unheimlich weit..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.11.2009 22:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Haß bringt einen weit,wenn ich mich mal kurz einmischen darf. Zum Auskotzen in einem Sich-Auskotz-Thread dient er allemal.

Verzeihung für die angepißte Einmischung,weiter zu meinem persönlichen angepißten Hauptfilm. zwinkert

Grad ne Mail von nem früheren Kollegen gelesen,der anscheinend grad ziemliche Probleme hat (psychisch). Ja gut, ich weiß um seine Instabilität.
Aber wie soll ich ihm denn bitte helfen? Mehr als zurückschreiben kann ich leider nicht.
Bin selbst gerade mal wieder wegen diverser Dinge ziemlich unten. Und nun kommt auch noch die Sorge dazu,daß es egoistisch aussieht, wenn ich sage,daß ich nicht mehr tun kann,als ihm zurückzumailen; wenn ich einfach aufgrund dessen, daß ich mich selbst oftmals frage,wo ich die Kraft zum Tragen meiner eigenen Last hernehmen soll,einfach nicht die große Seelentrösterin bin.
Dachte,noch wirrer im Kopf,als ich eh schon bin,könnte man gar nicht mehr werden.

So,fertig,weiter gehts mit dem Ausarbeiten der Antwortmail. schläft

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
24.11.2009 01:05 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott man ich will nich mehr
warum lernt man wenn man dann die klausur sieht und grad mal ein viertel beantworten kann und dann einem die antworten weggeblasen werden und der kopf leer ist...

warum gibt man sich den stress und wo verdammt noch mal bleibt der wodka wenn man ihn braucht...

schiff ahoi morgen noch stöch und dann is die woche überstanden wie kommt man auch darauf in der woche wo prüfungen sind noch 2 klausuren anzusetzen und die dann so hammas schwer zu machen

grrrrmmmLLLL
03.12.2009 16:38 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schlecht... strange irgendwie. Merkwürdiges Gefühl nach 2 Jahren wieder "alleine" zu sein... auch wenn ich es so wollte, schon merkwürdig. Hm, aber irgendwie hats mir ein bissel das WE versaut.... *seufz*
06.12.2009 22:31 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin erfahren, daß mein Onkel heute morgen verstorben ist. Und schlechte Laune habe ich, weil ich das nur als Information aufgenommen habe und irgendwie keine Trauer verspüre. Seltsam und beschissen...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
14.12.2009 19:08 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da ist er wieder, der Teufel im Detail
Hallo altes Arschloch.
Diesmal tanz ich nicht mit dir...
Kriecht durch alle Ritzen und Spalten bis er einem von innen an der Schädeldecke kratzt... Fick dich doch weg... X.x

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



26.12.2009 13:28 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte laune triffts nicht so ganz....
aber die letzten 3 tage fast nicht geschlafen (nun ja, 2x = selber schuld)...und das mach immer
komische gefühle in mir....komischer kreis der sich grad dreht und ich irgendwie das gefühl hab egal was ich mache es ist kontraproduktiv traurig

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

30.12.2009 12:12 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch noch den falschen Thread erwischt...

Ich würde gerne meine gesamte letzte Woche musikalisch von Knorkator zusammenfassen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=Bgjybav69Vo

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.01.2010 23:40 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank!
*ärgrrrr*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.01.2010 11:58 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi