Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

Nein Mann... Ich wollte noch nicht gehen!!!! Scheiss Heimweg grosses Grinsen

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



23.09.2010 01:49 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leo- dieses lied verfolgt mich... ängstlich
"Hey Junge mir platzt gleich das Hemd!"
23.09.2010 13:44
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuerdings muss ich mich schon von meiner eigenen szene diskriminieren lassen - nur weil ich in jeans einen gruftladen betrete!
als wär ich das letzte insekt, echt! als müsst´ ich meine meinung, meine ansichten und meinen intellekt beweisen, indem ich mich dem dresscode unterwerfe! nu hört´s aber auf! rastet aus

__________________
SSDD - same shit, different day
25.09.2010 17:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
neuerdings muss ich mich schon von meiner eigenen szene diskriminieren lassen - nur weil ich in jeans einen gruftladen betrete!
als wär ich das letzte insekt, echt! als müsst´ ich meine meinung, meine ansichten und meinen intellekt beweisen, indem ich mich dem dresscode unterwerfe! nu hört´s aber auf! rastet aus

grosses Grinsen
dann geh niemals mit roten schuhen auf ne gruftiparty grosses Grinsen das sind dann die mitleidigen "oh, für die schuhe hats geld nicht mehr gereicht"-blicke.
edit: gruftiladenbesitzer sollte sich über jeans freuen. schließlich ist das gleich mal das erste, was er dir verkaufen kann, auf deinem weg zur trvness.
btw: trnd ist das neue trve.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 25.09.2010 17:42.

25.09.2010 17:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zu irgendwelchen Forentreffen etc. mittlerweile schon demonstrativ in nicht-schwarzer Kleidung. Man muss sich ja schließlich irgendwie abgrenzen ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.09.2010 18:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, shy is die letzte, die sich über sowas aufregt - aber ihre kundschaft und ihre mitarbeiter ... wenn zutiefst irritiert-angeekelte blicke töten könnten ... was platz ich aber auch mitten in ´ne 3-jahre-needful-feier! hab´s halt nicht mitgekriegt, na und? dann hätt´ ich mich heut´ gar nich blicken lassen. eigentlich hätten die seifenblasen mich warnen müssen ...

Zitat:
Original von VermissterTraum
[...] auf deinem weg zur trvness.
btw: trnd ist das neue trve.

und wenn du mir jetzt noch verrätst, was "trve" is ...

__________________
SSDD - same shit, different day
25.09.2010 18:53 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einem Samstag ist hier in Mannheim wirklich gar nix los oder?

__________________
Californication

25.09.2010 21:55 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
26.09.2010 02:32 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts endlich mal einen Gehirnscann am Einlass? Scheiss auf den Dresscode.

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
26.09.2010 14:01 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, der wär mal nicht schlecht! Amore

__________________
SSDD - same shit, different day
26.09.2010 18:29 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi