Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räucherstäbchen sind noch schlimmer, die ganze Asche in der Luft, und jetzt schon bekomme ich kaum Luft. Danke zwar für den Tipp, aber wenn die Nase zu ist riecht man so oder so nichts.

Und jetzt hab ich auch noch Fieber!

Hallejujah! Die Welt geht unter! Und ich mittendrin. War ja klar.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
15.02.2007 14:51 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. es ist "schmutziger Donnerstag" und ganz Konstanz steht Kopf
2. bin total erkältet und fühl mich wie durch den Kakao gezogen
3. hätte heute eigentlich keine Uni gehabt, aber mein Dozent musste unbedingt noch 2 ausgefallene Sitzungen nachholen sauer

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
15.02.2007 15:34 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmutziger Donnerstag, d.h. alle verhalten sich äußerst infantil, haben aber Spaß, im Gegenteil zu mir. Und sie müssen natürlich mal wieder mich ärgern, ich bin ja Gossik. >_< Und dann musste ich noch arbeiten und bin jetzt müde. Und mein MP3-Player geht mal wieder nicht und ich muss ihn zurückschicken. ò_ó

__________________
Time does not heal.
15.02.2007 20:03 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmutziger donnerstag?

ach deswegen wars gestern so laut =______=


*seufz*
ich hab shippuuden immer noch nicht ganz gesehen. ich weiß immer noch nciht wie man es wirklich in lateinischen buchstaben schriebt (shipuden, shippuden, shipuuden??????)
neues kap. noch nich gelsen
neue bleachfolge auch ncoh nich
hab schlecht geschlafen
schlecht geträumt
ne undefinierbare wunde zwischen zeige- und mittelfinger
strahlenden sonnenschein und DAHER wie gestern auch : KOPFSCHMERZEN OHNE ENDE
aua aua aua ;___;
bin immer noch krank
und ich will jetzt den 3. märz haben und mein kleines eitipeiita wieder sehen...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



16.02.2007 11:18 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der edvler im geschäft hat mir mein desktopbild weggemacht, mit der begründung sowas mag ich nicht. aber andere kollegen haben einen hintergrund aufm pc rastet aus

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
16.02.2007 16:29 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit

ich war schon ewig nich mehr so besoffen... hab ne abfuhr bekommen... was wollt ihr männer eigentlich???
nandesuka >___<
sheepsz hat nen unflal gebaut
ich bin voll .... am arsch man.. shit... shit shit shit >___<
ich bleib wohl 4ever unvergeben und... ach egal...

scheiß metaller... "nich mein typ" meinen ARSCH und dann nciht mal mir ins gesicht sagen können... ihr scheiß schwänze...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



18.02.2007 02:55 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin sauer sauer sauer!

Da will ich in einen Thread schreiben:
Mul goes Satan!

Ist der natürlich schon geschlossen...!!!

geschockt weint rastet aus wütend flucht findet es zum heulen heulen
18.02.2007 21:19 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muskelkater Oô nachtwerk ist schuld!
morgen 8 stunden probe, juhu.

und kumpel doof. naja egtl nich doof, nur eben nich da.
glaub, ich bin doof.
ja, so wirds sein.

verdoofte grüße,
m.

mein tee brennt an-.-
18.02.2007 21:28 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dasselbe Problem wie Tollwut, wahrscheinlich werde ich nie vergeben sein; außerdem sind alle Hoffnungen kaputt, meine Laune ist einfach nur schlecht und außerdem ist sie schlecht, so.

__________________
Time does not heal.
18.02.2007 21:47 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml*
Seit Donnerstag krank hatte gehofft das geht bis heute vorbei.
Jetzt muss ich doch zum Arzt und mir ne Krankmeldung holen und kann net schaffen *kotz*
Naja und Urlaub is auch vorbei.... aber das war er eigentlich schon seit Donnerstag weil ich da nur Flach lag.

Um die Wette mit sich selbst husten, rausfinden welches gelenk am meisten schmerzt, den typen der den Amboss schlägt ausm schädel vertreiben und rausfinden wie es geht das man innerhalb von 2h ne packung tempos gestrichen voll bekommt.

so geh dann mal weiter kränkeln

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
19.02.2007 06:47 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi