Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke - soviel Text! :P
Ich les da jetzt einfach mal raus, dass das Paracetamol gar nich so schlimm is, wie alle immer tun o.O
Aber das ist eh die Schmerztablette der Wahl hier. Yay für mich! :P

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

28.09.2010 00:36 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso tun alle, als wäre Paracetamol schlimm? *stirn runzel* Habe hier noch nie Komplikationen damit erlebt (und wir geben eben auch die 8 x 500mg Tabletten am Tag) und ich selber nehme auch nur noch das seit ich (schmerzlich) herausgefunden habe, dass ich eine NSAR Allergie hab zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 28.09.2010 00:41.

28.09.2010 00:37 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, bis ich deinen text gelesen hab, hielt ich aspirin egtl (mit ausnahme des blutgerinnungsdramas) für absolut harmlos. und das schönste, finde ich: es wirkt wunder. und da ich in stressphasen und nach alkoholkonsum die auswahl zwischen a) hirntumor oder b) hirnblutung habe, kann ich mir jetzt aussuchen, was mir lieber ist grosses Grinsen und bei genereller migräneanfälligkeit hab ich zudem noch die wahl, ob das jetzt ne aura war, oder einfach nur ein kater grosses Grinsen
und ich lebe noch, so'n mist Dance 2
28.09.2010 12:20 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Aspirin hat glaube ich auch noch ein höheres Potential den Magen zu schädigen, als z.B. Ibu (zumindest gibt es in der Praxis viel mehr Patienten mit Magengeschwüren nach Aspirineinnahme ... andererseits weiß ich natürlich nicht, wie sehr das dem geschuldet ist, dass scheinbar auch Aspirin für jeden das Mittel der Wahl ist und es somit viel mehr eingenommen wird ...)

Und was haben Schmerzmittel oder Schmerzen mit Gehirntumoren zu tun? Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Du eine Gehirnblutung davon kriegst, nur, dass wenn Du schon eine hättest (und sehr starke Kopfschmerzen sind nunmal das erste Symptom) Du eine viel geringere Chance hättest sie auch zu überleben.
Das gilt aber für alle Blutungen ... wenn Du ein blutendes Magengeschwür hast fördert Aspirin das auch nicht gerade, zum einen nicht, weil es noch mehr angreift, zum anderen weils auch noch mehr blutet.

__________________

28.09.2010 18:38 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tramal kann ich allerdings wirklich empfehlen - wer das einmal verschrieben kriegt, darf sich freuen. das wirkt wahre wunder (schon in kleiner dosis)!
aspirin hilft bei mir gewöhnlich gar nicht. hab aber auch gerne mal kopfschmerzen vom verspannten nacken. da geht´s mit ibuflam (wirkstoff ibuprofen) deutlich besser.

__________________
SSDD - same shit, different day
28.09.2010 22:27 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut, dass man freunde hat, die einem helfen, wenn man mal *wirklich* hilfe braucht.
29.09.2010 11:42 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich hab ja eigentlich um einiges größere Probleme,als daß ich mich über irgendwelchen Kleinkram wie bescheuerte Kommentare in Zeitschriften aufregen sollte.

Aber vorhin lese ich in einer bekannten Metal-Zeitschrift eine DVD-Rezension über eine Neuveröffentlichung einer alten Spiderman-Zeichentrickserie.

Daß die Veröfentlichung dem Rezensenten aus diversen Gründen (Animation,usw.) nicht zusagt,gekauft.
Daß ihm vielleicht bestimmte Figuren aus der Serie nicht gefallen,auch legitim.
Sagt ja keiner was dagegen.

Aber für die Äußerung,es gäbe einen Pluspunkt weil "Spidermans autistische Freunde Iceman und Firestar" nicht dabei sind,sollte man den Herrn einer Dauerbeschallung mit dieser DVD,die er so gräßlich findet, aussetzen.arg

Hab ich schon mal erwähnt,daß ich von so einer Verwendung des Begriffs "Autismus/Autist/autistisch" als Schimpfwort einen dermaßenen Hals kriege? rastet aus

Mir scheint,wer so spricht,hat nie im Leben mit einem autistischen Menschen zu tun gehabt und/oder hält sich für einen Experten in Sachen Autismusforschung,weil er vielleicht einmal den Unterhaltungsfilm "Rain Man" gesehen hat.
Aber dann auf Anfrage womöglich wie der Ochs am Berg dastehen und mit der Forschung,die ja noch nicht soweit sei und dem noch geringen Wissen der Öffentlichkeit argumentieren,wenns um Hintergrundwissen oder dem Umgang mit Patienten im richtigen Leben geht. Merkwürdig,daß das Wissen der Öffentlichkeit aber andererseits schon so weit reicht,daß man den Begriff als Schimpfwort verwenden kann.Böse guggen

Ist "autistisch" das neue (sowieso immer in falschem Zusammenhang verwendete) "schizophren"? geschockt *knochenkotz*

Ende der Durchsage. zwinkert

EDIT: Interessant auch,was der SPIEGEL vor etwa 10 Jahren über das Ende der kommunistischen Diktatur in Rumänien 1989 zu sagen hatte.

Zitat:
Autismus und Realitätsferne führten den Herrscher binnen weniger Tage ins Verderben. "Strengstes Vorgehen" gegen die Demonstranten hatte der Bauernsohn und ehemalige Schusterlehrling von seinen Bütteln verlangt. Dann war er seelenruhig zum Staatsbesuch nach Iran gereist. Als er am 20. Dezember zurückkehrte, fand er sein Land im Chaos vor, die Protestwelle hatte Bukarest erreicht.

Quelle
(Hervorhebung von mir)

Argh! Ist "autistisch" nicht nur das neue "schizophren",sondern auch das neue "diktatorisch"? Und das neue "stur" gleich noch dazu? Schuss
*noch mehr Knochen kotz*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 03.10.2010 04:35.

02.10.2010 16:34 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine ganze Woche... aufgeblasenen Narzissten beim Selbstbeweihraeuchern zuhoeren. 8 Stunden am Tag fuer einen Informationsgehalt von einer halben Stunde. Hoechstens. *kotz* Und noch Geld dafuer bezahlen... *kopf-irgendwo-dagegen-schlag*

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
03.10.2010 20:46 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzschmerz ist shice!!!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.10.2010 23:32 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
herzschmerz ist shice!!!


geht vorbei..irgendwann.
Und absolut kein Kopfkino (wirklich so richtig _gar keins_) zu haben ist langweilig und sehr sehr strange Heul doch!
04.10.2010 00:11
Seiten (137): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi