Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
hey caro - du bist SOWAS von toll!!! huldigen huldigen huldigen
ganz echt! Amore

besser? bin immer gern zu diensten. grosses Grinsen


Amore
man dankt, man dankt.

Zitat:
Original von Mulciber
Vielleicht leidest du am Merrye-Syndrom ^^


Spinnen _mögen_ ?^^
In diesen Träumen bin ich im wesentlichen damit beschäftigt, überdimensionale und übermäßig abscheuliche Riesenspinnen mit dem Staubsauger von den Wänden zu saugen, bis der irgendwann nichmehr saugen will, da zu voll. harr. harr. Ekeln beim Träumen ist unfair as hell
04.10.2010 22:47
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Mulciber
Vielleicht leidest du am Merrye-Syndrom ^^


Spinnen _mögen_ ?^^
In diesen Träumen bin ich im wesentlichen damit beschäftigt, überdimensionale und übermäßig abscheuliche Riesenspinnen mit dem Staubsauger von den Wänden zu saugen, bis der irgendwann nichmehr saugen will, da zu voll. harr. harr. Ekeln beim Träumen ist unfair as hell


Zugegeben, das ist vielleicht nicht ganz exakt das, was man unter "mögen" verstehen würde ..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.10.2010 22:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber definitiv kreativ! muahahahaha!

__________________
SSDD - same shit, different day
04.10.2010 22:52 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es immer das Gleiche. Ich weiss nicht woran ich bin und mach mir Hoffnungen, dann doch wieder nicht, dann doch wieder... Ja Nein Ja Nein... zieht mich total runter..

Kein Plan... ich weiss schon wieso ich eigentlich Single bleiben will. Das ist es doch echt nicht wert. <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.10.2010 21:31 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben langweilt mich gerade mal wieder!!!!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
06.10.2010 18:14 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber schuld! Tu was dagegen! Besauf dich und kotz dir danach die Seele aus dem Leib - das wär doch mal ne total neue Erfahrung :P Oder geh in den Schlossgarten und piss an einen Baum. Am besten an einen der in der Mitte steht. Oder lass dich von deiner Freundin im Ikea Kindergarten abgeben. Oder stell dich vor das nächste Schaufenster und zieh blank. Oder klatsch dir eine Eistüte auf die Stirn und lauf durch die Fussgängerzone und schrei "ich bin ein Eishorn, ich bin ein Eishorn" Wer nicht wagt der nicht gewinnt. <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



06.10.2010 22:07 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
CrankBoy CrankBoy ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4737.jpg

Dabei seit: 02.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Irgendwie ist es immer das Gleiche. Ich weiss nicht woran ich bin und mach mir Hoffnungen, dann doch wieder nicht, dann doch wieder... Ja Nein Ja Nein... zieht mich total runter..

Kein Plan... ich weiss schon wieso ich eigentlich Single bleiben will. Das ist es doch echt nicht wert. <_<


kann das mehr oder weniger nachvollziehn - bin im mom auch nicht zufrieden grade weil ich in ner beziehung bin ist nicht einverstanden hoffentlich spioniert sie jetzt nicht ängstlich
07.10.2010 01:05 CrankBoy ist offline E-Mail an CrankBoy senden Beiträge von CrankBoy suchen Nehmen Sie CrankBoy in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmml*
Kopfschmerzen, Nebel, immer noch müde, schlecht gelaunt. Der Tag wird super...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.10.2010 05:45 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrankBoy
Zitat:
Original von Leopatra
Irgendwie ist es immer das Gleiche. Ich weiss nicht woran ich bin und mach mir Hoffnungen, dann doch wieder nicht, dann doch wieder... Ja Nein Ja Nein... zieht mich total runter..

Kein Plan... ich weiss schon wieso ich eigentlich Single bleiben will. Das ist es doch echt nicht wert. <_<


kann das mehr oder weniger nachvollziehn - bin im mom auch nicht zufrieden grade weil ich in ner beziehung bin ist nicht einverstanden hoffentlich spioniert sie jetzt nicht ängstlich


Ich bin nicht in einer Beziehung. zwinkert Es ist eher so dass der andere nicht damit rüberkommt was er eigentlich will. Aber langsam scheiss ich echt drauf - Ich lauf keinem nach das hab ich nicht nötig. Wenn jemand was von mir will soll er mir das gefälligst zeigen. Was soll das denn sonst für eine Beziehung werden wenn das der Andere von Anfang nicht auf die Reihe kriegt. Ich hab nämlich keinen Bock mehr ständig bei Kerlen zu landen die mehr nehmen als sie geben und erwarten dass man ihnen nachläuft und sich um ihre seelischen Autschis kümmert. Oo Ich hab selber seelische Autschis. Und kümmer mich auch selber drum. Also sowas <_<

Und deswegen hab ich schon wieder scheiss Laune. Hmp <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



07.10.2010 12:10 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
CrankBoy CrankBoy ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4737.jpg

Dabei seit: 02.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wollt dir jetzt nicht die laune vermiesen...

naja ich gehör zum typ männchen der eigentlich seine meinung sagt - bei mir is das problem das meine partnerin diese entweder nicht ernst nimmt bzw es einfach ignoriert.... was mich dann wieder runterzieht vorallem da ich ja dann an allem schuld bin und nie was sag....

vorallem wenn ma in ner beziehung ist und vom haushalt trozdem alles so is als ob ma single is - ich bin ja auch ne faule sau aber wenn meine partnerin so wie ich um 12uhr heim kommt würd ich drauf achten das so klein kram wie staubsaugen und des geschirr gemacht ist aber ich komm heim und dann gibs zwei alternativen entweder sie is wach und is am rechner oder sie schläft und wird wach weil ich heim komme und schiebt schlechte laune vorallem mecker ich dann ja sobald ich heim komm eh nur rum....

schön war die zeit als ich noch alleine war - da musste ich auch meinen haushalt alleine führen aber ich hatte keine frau am hals die ich die ganze zeit durch ziehn muss damits nicht auffällt das sie eigentlich nix macht ausser geld aussem fenster werfen

sorry für meinen geistigen dünnschiss aber irgendwie dachte ich, ich texte das jetzt hier hin und vieleicht interessierts jemand

LG CrankBoy
07.10.2010 13:09 CrankBoy ist offline E-Mail an CrankBoy senden Beiträge von CrankBoy suchen Nehmen Sie CrankBoy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi