Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und tee und gaaaanz viel schokolade

__________________
SSDD - same shit, different day
04.11.2010 23:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
und tee und gaaaanz viel schokolade

da krieg ich allein schlechte laune ... grosses Grinsen

aber dieser Funny van dannen ist echt cool zwinkert danke für den tip =)
Immerhin mal was =)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.11.2010 23:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Radio haben sie gesagt das jeder zehnte Kerl gar nicht über seine Ex hinwegkommt :>

Du kannst dir ja überlegen ob du der Zehnte sein wllst oder ob dein Leben auch als Single wieder einen Sinn hat zwinkert


Und ich machs mir grad wieder besonders schwer o.o

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.11.2010 01:27 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Scheiße!
Wieso muß immer etwas nicht funktionieren, nur weil irgendwelche Deppen alles falsch machen?!? Meine Fresse, am liebsten würde ich dem Arsch eins ins Maul hauen! AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrgggghhhhhh!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
17.11.2010 12:31 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es nicht... Das Problem ist nun gelöst, naja, zumindest telefonisch. Da hat doch glatt der Mensch, der die Lieferungen macht, meinen Nachnamen mit einem Ort in Rheinland-Pfalz verwechselt.

Zur Geschichte (die ich mittlerweile recht lustig finden könnte, wäre sie jemand anderem passiert):
Ursprünglich wollte ich mir neue Matratzen für das große Bett kaufen und habe mich ausführlich beraten lassen. Nachdem ich dann gesehen habe, daß ich für zwei Matratzen, die nötig sind, über 1.000,--€ zahlen sollte, habe ich mir überlegt, gleich ein neues Bett zu kaufen.
Dieses Mal sollte es dann auch gleich ein Wasserbett sein. Letzte Woche sind wir dann nach Stuttgart gefahren, haben uns ein Bett zusammengestellt und geordert. Heute also erfolgte die Lieferung. Und die war natürlich nicht korrekt. Ein paar Dinge fehlten einfach und die Farbe und Größe waren auch falsch. Nach kurzer Rücksprache und Feststellung der Mängel wurde ich gebeten, Fotos von den Einzelteilen zu machen und diese per Mail an die Firma zu schicken.
Alles klar, da hat "nur" einer einen ähnlichen klingenden Ort mit meinem Nachnamen verwechselt. Das wird nun die nächsten Tage korrigiert und wenn alles soweit in Ordnung ist, soll ich nochmal anrufen, damit ich für meinen entstandenen Aufwand ein Bettlaken geschenkt bekomme.

So, tat gut, den ganzen Scheiß zu schreiben. Ich hoffe, es kann sich jemand darüber amüsieren.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
17.11.2010 13:58 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
17.11.2010 18:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heutiges herbststimmungstief! Peitsche
17.11.2010 20:21
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geht nichts weiter. x.x

Ich musste heute mit jemand Schluss machen mit dem ich nichtmal was hatte weil er mich über Wochen hinweg hingehalten hat und zu klaren Worten war er auch nicht fähig. Ich war wirklich sehr verständnisvoll hab ihm auch zugehört wenn er über Probleme gesprochen hat, aber jetzt hats mir gereicht. Soll er sich eine andere suchen die sich diese ewige Verarsche gefallen lässt.
Ich hätte gerne wieder einen Freund gehabt =-=
Aber ich will ja schliesslich nicht irgendjemand sondern jemand der zu mir passt. Ich dachte halt er würde das aber offensichtlich eben nicht.

Und jetzt sitz ich allein hier in einer Stadt die ich nicht leiden kann wegen einem Kerl wegen dem ich drei Jahre krank geschrieben war was darin resultiert dass ich grade auch kein Job hab. Ne richtige Familie hab ich auch nicht. Da trifft mich sowas immer doppelt schwer x.x

Ich mag den ganzen Scheiß einfach nicht mehr. Und es ist ja nicht so dass ich nichts dafür tun würde dass sich was ändert aber irgendwie tragen meine Bemühungen überhaupt keine Früchte. Das kotzt mich so an.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



24.11.2010 03:00 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HGRNNNNNNNNNNARGH >____<

Ich bin seit Tagen krank.
Und sitze seit ich krank bin an einem Referat, dass ich heute halte. Mit lächerlich kurzem Schlaf. Und arbeiten gehen darf ich dann nachher auch 8D...
Wenn ich nicht so pflichtbewusst wär, hätt ich auf alles scheißen können, aber neee... ich kann meine Mitreferentinnen nicht hängen lassen und ich quäle mich für 15 € Verdienst abends in die Kälte.
Ich fühl mich, als würde mien Kopf unter dem Druck auf meinen Nebenhöhlen udn Gehörgängen jeden Moment explodieren - zumindest fühlt er sich so an, als sei er auf die Größe eines Medizinballs angeschwollen (und genauso schwer fühlt er sich an).
Mir würde es nicht so viel ausmachen, wenn ich nur Halsschmerzen hätte, oder heiser wäre... aber NE ich MUSS ja einen megamäßigen, ekligen, nervigen S c h n u p f e n haben. Da kotz ich mir auch lieber die Seele aus dem Leib, als eine verstopfte und gleichzeitig triefende Nase ertragen zu müssen.

IchziehmichjetztanundquälemichschwerenHerzensindieUniundsteckmridanachneni
maginärenOrdenfürPflichtbewusstseinundVerantwortungfürmeineAusbildungüb
ernehmenandieBrust.Ha.Ha. >_>

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



24.11.2010 07:28 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Peter "Sleazy" Christopherson ist tot.

Daß mich der Tod eines Menschen den ich nicht näher persönlich kannte so betroffen macht ist selten.

(Leider ist ja davon auzugehen daß selbst in einem schwarzen Forum wie diesem hier viele Coil gar nicht mehr kennen, geschweige denn Sleazys andere Projekte... Aber vielleicht ja doch zumindest ein paar. Die werden mich dann vermutlich verstehen.)

Und noch ein paar Lieder, heute höre ich vermutlich nichts anderes mehr..:/

Coil - Ostia (The Death of Pasolini)
Coil - At the Heart of it all
Coil - The Dreamer is still asleep
The Threshold Houseboy Choir - Be happy

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.11.2010 21:31 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi