Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verzehre mich nach allem was glücklich macht und dadurch den schmerz lindert....wann hört es endlich auf und wird besser?! scheiß sachzwänge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
04.10.2010 10:46 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jobsuche unter Zeitdruck is übelst beschissen. Ich sage nichts!

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
04.10.2010 14:34 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume derzeit nurnoch von ..ehrm.. "Spinnensaugen" ( bescheuert ), bin absolut unausgeglichen, fühle mich unterfordert (warum nur..?), hab mir absolut beschissene acrylfarben gekauft, will JETZT meine geschenke bekommen und.. Ich würde einfach .irgend.wann. mal wieder gern ein paar aufbauende Worte ("Caro.. du bist sowas von toll.echt.") hören.
ich will lieb gehabt werden!
04.10.2010 20:08
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey caro - du bist SOWAS von toll!!! huldigen huldigen huldigen
ganz echt! Amore

besser? bin immer gern zu diensten. grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
04.10.2010 20:57 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nächtliche: nichts gegen ersatzbefriedigung - in maßen. aber seelestreicheln ist nun mal wichtig. kein grund, sich das vorzuwerfen.

__________________
SSDD - same shit, different day
04.10.2010 21:02 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Ich träume derzeit nurnoch von ..ehrm.. "Spinnensaugen" ( bescheuert ),


Vielleicht leidest du am Merrye-Syndrom ^^

[Das Merrye Syndrom ist eine fiktive Krankheit aus dem Kulthorrorstreifen Spider Baby, eine Genmutation, die - seltsamerweise - bei weiblichen Personen dazu führt, dass sie Spinnen mögen und Menschen töten ... nur so am Rande]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.10.2010 21:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch liebgehabt werden will u seele-streicheln auch haben will!!!

sollte auch durch die satdt mit nem schild rennen, aber keine umarmungen anbieten, sondern um welche bitten! oder?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
04.10.2010 22:12 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da spontan eine ganze menge bilder von leuten im kopf, von denen du garantiert nicht umarmt werden willst ... dummerweise sind das gewöhnlich die einzigen, die auf sowas eingehen ... zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
04.10.2010 22:31 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich will ja mal nicht so sein ... Zunge

aaalso - leute, die dich liebhaben:
- der grinseprinz! unbestrittener könig der herzen! für den bist du einfach die größte!!!
- üsch (wehe, du widersprichst mir!)
- der dragon (er darf an dieser stelle gern widersprechen - wenn ihm seine gesundheit wichtig ist, lässt er´s aber lieber bleiben)

qualität statt quantität, baby!

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 04.10.2010 22:39.

04.10.2010 22:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAH! Gestern hatte ich ja schon üble Laune, aber heute übertriffts echt Alles. Meine verdammten Magenschmerzen (oder was auch immer das ist) sind wieder da, und zwar noch stärker als bisher. Als wären die "normalen" monatlichen Bauchkrämpfe nicht schon schlimm genug. Und meinen Kopf kann ich nicht mehr bewegen, weil mein Nacken sauweh tut und jetzt kann ich nichtmal ne Magenspiegelung machen lassen, weil ich einfach nicht ausfallen darf bei der Arbeit. Das ist nämlich gerade mein Hauptproblem. Die ganzen erkrankten Mitarbeiter zu kompensieren. Deshalb gabs heute schon eine Überlastungsanzeige, weil zu Zweit die Arbeit von Dreien einfach nicht zu schaffen ist (zumal wir gerade zu Dritt schon am Limit sind bei den Patienten). Deshalb bin ich dann auch noch am Mittwoch nachts alleine mit einem Studenten und am Wochenende hab ich überhaupt keinen mehr, der einspringt, und was da werden soll, weiß ich nun wirklich nicht.

__________________

04.10.2010 22:44 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi