Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Pagan 07.02.2007 14:58
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Dunkle_Schattenlady 08.02.2007 18:24
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Mulciber 08.02.2007 18:32
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Tollwut 08.02.2007 18:43
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Raistlin 08.02.2007 19:19
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] uneMortelle 10.02.2007 13:07
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Glasengel 10.02.2007 15:22
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] sarain 10.02.2007 15:35
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Tollwut 11.02.2007 11:07
 RE: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] uneMortelle 11.02.2007 11:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung von => Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.02.2007 14:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin genervt von der Welt und von ein paar Menschen darin fühle ich mich im stich gelassen

verstehe meine gefühle zurzeit selbst nicht weint

aber das ist meine empfindung

weint

hatt aber nichts mit meinem Freund zutun da ist alles prima
08.02.2007 18:24
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Threads mit Versions Nummern, ich hasse Web 2.0, ich hasse alle was neu ist!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.02.2007 18:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder sport geschwänzt... jidanborou wird toben.
ich hasse meine eltern. ich hasse sie so ins bodenlose... soviel bodenlosigkeit gibt es gar nicht!
das wird mir jedes mal noch stärker vor augen gehalten, wenn ich bei sev war, die sich super mit ihrer ma versteht und deren ma einfach nur der hammer is...
und ich hab hier... wischmopp-ankeif-"kathi kreislaufkollaps *achseln zuck* solang du den haushalt gemacht hast...."-mama...

außerdem bin ich deprimiert. ich hab schon wieder eine nejiXshikamaru-FF beendet... das beenden von FFs zieht mich immer so dermaßen runter... cih weiß auch nicht. ich bin so traurig, dass ich da nichts mehr schreiben kann... *seufz*... dann muss ich wohl NOCH eine schreiben und dann NOCH eine... und tausende, bis ich davon genug hab, was ich bezweifle.

angst vor neuem narutochap... wie jeden do. es könnte ja ncoh was böses mti shikamaru passieren, wer weiß?

keine lust mein zimmer zu verlassen --;... da lauert das böse...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.02.2007 18:43 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie hat mich mittlerweile angesteckt. Deshalb bin ich jetzt mit Fieber vom RL ganz abgeschnitten.. *Tee schlürf und Butterkekse knapper*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.02.2007 19:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Urgroßvater, den ich nicht kannte, ist gestorben.

Meine Haare haben die schwarzviolette Haarfarbe nicht wirklich aufgenommen.

Meine Oma muss natürlich frisch verheilte Wunden aufkratzen, wann merkt sie, dass man mit mir über ein bestimmtes Thema nicht reden sollte?

__________________
Time does not heal.
10.02.2007 13:07 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg ich sie, krieg ich sie nicht? jaja, ich krieg sie, aber dieses jahr oder doch erst nächste? ich bin soo sauer, ich werd immer auf die lange wartebank geschoben, warme worte und beschwichtendes gesäusele der scheiss-warteschleifen-musik, und dann nach 30 min "klick"!!!!!!!! dann ruft man nochmal an, ja, tschuldigung, sie sind aus der warteschleife gefallen, aber ich lege sie noch mal drauf, auf wiederhören! ............ scheiss-warteschleifen-musik........... immer noch scheiss-warteschleifen-musik.........



aaaaaaarghhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! ich höre sie in meinen träumen noch, scheiss-warteschleifen-musik............

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
10.02.2007 15:22 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht ins Nachtwerk *gna*

Was mach ich dann heute Abend? *hmpf*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
10.02.2007 15:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin krank... mir tut alles weh... meine mum is eine fotze...

--;...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.02.2007 11:07 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U. hat ein Date mit einem Typen, in den sie sich erst vor ein paar Tagen verliebt hat. Und ich habe wieder Neidanfälle. ängstlich

__________________
Time does not heal.
11.02.2007 11:23 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi