Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß mir noch ein Zelt zulegen...wo gibts denn gute Angebote?

__________________
...lost in darkness...
10.04.2007 13:06 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaguar
Muß mir noch ein Zelt zulegen...wo gibts denn gute Angebote?

Also wir haben unser 6-Mann -Zelt für 100€ beim Aldi gekauft und es ist super...wart mal ab bis Juni Juli da sind dann überall welche im Angebot. Wenn Du keinen ergatterst hätte ich zur Not noch nen 3-mann zelt da..aber muß erst Flasher fragen ob er es nicht wieder braucht.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.04.2007 14:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wahrscheinlich, wenn ichs geld dazu hab, auch mitgeschleift werden ^^ ok ich gebs ja zu ich geh auch freiwillig hin *lol*

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
10.04.2007 14:25 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von starlets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bandbestätigungen und Tagestickets für das M'ERA LUNA

Erneut dürfen wir ein paar musikalische Leckerbissen ankündigen: neu im Programm sind THE 69 EYES, THE CRÜXSHADOWS und JESUS ON EXTASY.

Der Timetable steht zwar noch nicht fest, aber wir können schon mal bekanntgeben, welche Band an welchem Tag spielt, denn: ab sofort gibt es Tagestickets.
Diese sind für 44,00 Euro inkl. Gebühren über unsere Ticket-Hotline 01805-853 653 (14 ct/min) , die Eventim-Hotline unter 01805-570 000 (14ct/min) oder auf dieser Website erhältlich.

Welche Band an welchem Tag spielt (Änderungen vorbehalten)
14.04.2007 21:54 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von starlets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bandbestätigungen und Tagestickets für das M'ERA LUNA

Erneut dürfen wir ein paar musikalische Leckerbissen ankündigen: neu im Programm sind THE 69 EYES, THE CRÜXSHADOWS und JESUS ON EXTASY.

Der Timetable steht zwar noch nicht fest, aber wir können schon mal bekanntgeben, welche Band an welchem Tag spielt, denn: ab sofort gibt es Tagestickets.
Diese sind für 44,00 Euro inkl. Gebühren über unsere Ticket-Hotline 01805-853 653 (14 ct/min) , die Eventim-Hotline unter 01805-570 000 (14ct/min) oder auf dieser Webseite erhältlich.
14.04.2007 21:56 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von starlets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder dürfen wir Neuigkeiten für das M'era Luna verkünden!

Bestätigt sind: die Industrial-Rocker SKINNY PUPPY sowie zwei heiße Export-Schlager Skandinaviens: die norwegsichen Hardrock-Punks ANIMAL ALPHA und die düstere schwedische Elektro-Combo NECRO FACILITY!
28.04.2007 21:27 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... bin auch dabei. HupfKippe

Zeltstadt..... ja klar. Das ist doch was. Find ich eine absolut geniale Sache. Hätte da eventuell Pavillon oder ähnliches anzubieten ??
Ja...und Flasher könnte ja, zum Thema Feuer, gleich mal nen fetten Elektoanschlag verüben. Führt was im Schilde

Wird sicher ne lustige Angelegenheit...

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

09.05.2007 22:47 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
Ich werde auf jeden Fall kommen Dance 2

yes miss,wird mega schick werden,gerry freut sich auch schon sehr...moege die zeit bis zum mera schnell verstreichen........
09.05.2007 22:59 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Roland, möchtest Du Dich evtl mit uns zusammen tun? Kolonne fahren und dann den Pavillon teilen oder so?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
10.05.2007 00:21 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Feuerwerker ist auch wider beim Zelten dabei mit schwartzemBiest natürlich ....

*fg*

Mfg Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voenix1980: 10.05.2007 18:11.

10.05.2007 18:05 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi