Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wir könnten das ja zum offiziellen SBW-Zeltstadt-Club-Dance erheben (ich glaub ich bin urlaubsreif) - dann ist das nur noch _relativ_ lächerlich

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
16.08.2007 22:05 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja hehe wo bleiben die bilder??

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.08.2007 08:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Silke, da haste aber einen geilen Pullover an. *Daumen hoch*

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.08.2007 09:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Mensch Silke, da haste aber einen geilen Pullover an. *Daumen hoch*

grosses Grinsen


Ha ich hatte auch die Sweatjacke (freitag) und das T-shirt (sonntag) an...hab jeden Tag werbung gemacht grosses Grinsen ...ich bin ne lebende Litfasssäule oder wie dat ding da heißtmuahahahaha!

Und ich muß sagen die Sachen sind echt gut....sitzen, passen und ne gute Quali, sehr angenehm zu tragen jaja...und nein ich bekomm für diesen satz kein Geld von der Administration*hrhr* aber so blaue Sterne hätt ich gern hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.08.2007 09:35 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu Silke :-)

Von Sasa und Jacky ganz liebe Grüsse grosses Grinsen
Sie haben sich gefreut Dich zu sehen ;-)

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.08.2007 12:39 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
...wir könnten das ja zum offiziellen SBW-Zeltstadt-Club-Dance erheben (ich glaub ich bin urlaubsreif) - dann ist das nur noch _relativ_ lächerlich


da brauch ich dann aber ne ausführliche einweisung

__________________
Teach me war!
17.08.2007 13:54 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
ähm ja hehe wo bleiben die bilder??


...ich mach das jetzt mal gaaanz pragmatisch XTRA! LINK!

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
17.08.2007 16:15 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von muahdib
...wir könnten das ja zum offiziellen SBW-Zeltstadt-Club-Dance erheben (ich glaub ich bin urlaubsreif) - dann ist das nur noch _relativ_ lächerlich


da brauch ich dann aber ne ausführliche einweisung


das Video ist doch einweisung genug, ansonsten ist Imperia sicher bereit, den nicht so begabten eine persönliche Einweisung zu geben (für einen kleinen Obulus natürlich)

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 17.08.2007 16:20.

17.08.2007 16:17 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
Zitat:
Original von Obscura Imperia
ähm ja hehe wo bleiben die bilder??


...ich mach das jetzt mal gaaanz pragmatisch XTRA! LINK!

Den kann ich euch geben, sobald die Bilder bei mir sind, bislang sind keine (kein einziges) bei mir angekommen.... ich koennt nun versuchen welche zu zeichnen... aber das kommt glaub ich ned so gut an also mailt sie mir ryber.

Zitat:
Original von muahdib
Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von muahdib
...wir könnten das ja zum offiziellen SBW-Zeltstadt-Club-Dance erheben (ich glaub ich bin urlaubsreif) - dann ist das nur noch _relativ_ lächerlich

da brauch ich dann aber ne ausführliche einweisung

das Video ist doch einweisung genug, ansonsten ist Imperia sicher bereit, den nicht so begabten eine persönliche Einweisung zu geben (für einen kleinen Obulus natürlich)

Wenn das der offizielle Tanz wird, dann werd ich eingewiesen, aber nicht in den Tanz sondern ne Klapse... HupfKippe bescheuert bescheuert bescheuert bescheuert

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.08.2007 02:24 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ab jetzt tanze ich NIE wieder ist nicht einverstanden egal wo ich bin ist nicht einverstanden

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 18.08.2007 09:00.

18.08.2007 08:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi