Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine Seraphia 10.02.2007 20:45
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine cRaShMaKeR 11.02.2007 10:34
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine Disciplefreak 24.02.2007 23:10
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine placetaker 11.02.2007 12:12
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine cRaShMaKeR 11.02.2007 12:29
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine Seraphia 11.02.2007 13:09
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine hrabnarwen 11.02.2007 17:34
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine plushy 19.02.2007 20:02
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine alexiel 19.02.2007 21:22
 RE: LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine Amoroth 23.02.2007 22:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich suche eine stimmungsvolle location irgendwo im großkreis um KA/HD/MA (max 50-60 km von KA oder MA entfernt), um eine richtig schöne beltaine- (oder auch walpurgis) feier dort zu zelebrieren - will heißen:
Mit großem Feuer, handgemachter Livemusik, Tanz ums und Sprung übers Feuer, Wahrsagern, Geschichtenerzählern, Strohpuppen verbrennen, Fruchtweine trinken usf lächelt
sprich: eine schöne, erreichbare Stätte wo man ein wunderbares Fest mit lauter Musik bis in die Nacht feiern kann, wenn möglich in altem Gemäuer... optimal wäre natürlich noch eine ambientige Schänke in erreichbarer nähe...
da ich nicht aus der Gegend hier komme - habt ihr Tipps für mich, wo man eine solche beltainefeier veranstalten könnte?
danke schon jetzt & liebe grüße!

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
10.02.2007 20:45 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letztes Jahr am Bodensee am Beltane Fest ( jaja, ohne i^^ und war n Larp ).

Wunderschöne Sache sowas, hoffe ihr findet ne gute Lokation dafür! Kenn mich leider net so da im Norden aus zwinkert


Viel Glück & dann Spaß dort! grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.02.2007 10:34 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
war letztes Jahr am Bodensee am Beltane Fest ( jaja, ohne i^^ und war n Larp ).

Wunderschöne Sache sowas, hoffe ihr findet ne gute Lokation dafür! Kenn mich leider net so da im Norden aus zwinkert


Viel Glück & dann Spaß dort! grosses Grinsen



karsten ist sowwas net auf der küssaburg möglich?
wär mal fett, wenn wir dort was auf die reihe kriegen würden...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
24.02.2007 23:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Seraphia: geb doch im Forum bescheid , wenns is, würd gerne kommen..
@Crashmaker: was war denn des für ne LARP, gibts davon des jahr ne Neuauflage?

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
11.02.2007 12:12 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal mit den veranstaltern unterhaltet letztens, frühestens 2008 wieder, da die meisten jetzt weg richtung münchen gezogen sind :\

findest du aber im deutschen larp kalender garantiert oder unter krailland.de ( ziehmlich tote seite zwinkert )


und au ja, sag besheid wenn man kommen darf grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.02.2007 12:29 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Seraphia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro sag ich bescheid, viele feierwütige menschen machens ja erst richtig toll lächelt

hört sich übrigens nach einem tollen LARP an... will an dem Tag aber ohnehin lieber als "ich selbst" feiern und nicht in-charakter zwinkert

na, ich hoffe mal, ich finde noch was schönes ... Daumen drücken!

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
11.02.2007 13:09 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal zu den Veranstaltungen verschoben
du schreibst ja, dass Gäste willkommen sind...

ich würd an deiner Stelle die HPs Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg abgrasen
evtl. Schwarzwaldverein, Wanderhütte oder ähnliches googeln

viel Erfolg ;o)

__________________
alles fließt...
11.02.2007 17:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich in der Gegend leider nicht aus, aber sag Bescheid, wenn sowas stattfindet. Hab zu dieser Zeit Gäste und vielleicht kann ich die dazu bewegen, sich sowas anzuschauen. Ich wäre jedenfalls gern dabei (und auch nicht böse, wenn Du das doch am Bodensee veranstaltest)

__________________
blah, blah...
19.02.2007 20:02 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht findest beim battert was nettes ~ also energetisch ist der ja recht spannend und außerdem sind da alte hexenplaetze und derartiges

... die idee klingt ja echt gut ...

kann da jeder kommen oder willst ne geschlossene gesellschaft haben? weil wenn ich da bei meinen eltern bin waere das auch gut erreichbar lächelt

btw gibt da ein ganz tolles buch ueber energetisch gute plaetze und hexen und druidenplaetze in bawue ... vielleicht findest da ja was passendes dabei ... verlag und autor hab ich leider nicht parat, aber ich denke du findest das auch, wennde bei amazon oder so suchst ... oder im buchhandel ...

hm ... auf dem merkur waere oder derartigen plaetzen waere sicher auch nett ... vielleicht auch einfach im schwarzwald mal schauen ...

der kandel ist leider zu weit weg ... der ist toll aber auf dem plateau wird wie jedes jahr heidenspass zu finden sein ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.02.2007 21:22 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Amoroth Amoroth ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3227.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo wir haben sowas ähnlich (allerdings in kleinem ... ok sehr kleinem Kriese) in der nähe von KA gemacht.

in Bruchsal - Obergrombach (ca. 20 Min von KA weg) bei der alten Burg. Die liegt zwar nicht ganz ausserhalb aber ich weiß das man die mieten kann und soooo teuer wars nicht. Allerdings kann ich dir im moment nicht sagen wie man da ran kommt ... war selber "nur" gast.

Aber ich hör mich mal um

Gruß

__________________
It`s Better to rule in Hell as to serve in Heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amoroth: 23.02.2007 22:05.

23.02.2007 22:04 Amoroth ist offline E-Mail an Amoroth senden Beiträge von Amoroth suchen Nehmen Sie Amoroth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » LOCATION WANTED: burg o.ä. für beltaine

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi