Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Fasnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konstanz] Fasnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen [Konstanz] Fasnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

wer von euch ist eigentlich während der Fasnacht unterwegs?


Ich bin am Rosenmontag voll am Start, weil ich da ausnahmsweise mal frei hab. Ich weiß allerdings nicht, was wir machen, aber das wird Schatz schon wissen zwinkert

Dafür kann ich Donnerstag nich, weil ich, aufgrund von "Krankheitsfällen" im Team nen beschissenen Spätdienst machen muss.

Und ansonsten hab ich keine Ahnung, wann überhaupt irgendwas los is. Sonntag is ja Stammtisch und ansonsten Mittwoch, Samstag? Naja, wie auch immer, da könnt ich jedenfalls auch, auch wenn ich keinen Plan von der Fasnachtspartytradition hab.

__________________

12.02.2007 21:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am rosenmontag wär ich auch dabei, allerdings erst abends, da ich nachmittags nen sanitätsdienst hab

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
12.02.2007 22:06 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... Am Mittwoch Abend ist Butzenlauf. Da kann man hin gehen, oder auch nicht. Ist allerdings nicht tragisch, wenn man's nicht tut.
Am Donnerstag geht's den ganzen Tag überall ab, wobei ich evtl snowboarden gehe.
Am Sonntag ist Umzug, der beginnt normalerweise um 14 Uhr. Ist ganz schön und sehr empfehlenswert, vor allem, wenn man sich mit den hiesigen Zünften nicht auskennt.
Am Montag ist dann auch nochmal Straßenfasnacht, und am Dienstag abend ist Verbrennung auf dem Stephansplatz.
Darth Vader

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.02.2007 07:51 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das diese oder nexte woche?

und wer wird denn aufm stephanspaltz verbrannt?
Hexen? Bücher? jan-hus? oder alles drei?

mfg ein verwirrter Nicolai

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
13.02.2007 11:22 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich hab da eh keine ahnung... ich gehe mal davon aus, dass ihr mich heute abend einweiht... wenn ich kommen kann, dann bin ich dabei... hehe

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

13.02.2007 11:41 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur verbrennug aufm stephansplatz: das sind strohpuppen, die da verbrannt werden, und die gesamte fasnacht dient der vertreibung des winters. der schmutzige donnerstag ist diese woche, die verbrennung nächsten dienstag. beim butzenlauf am mittwoch wie beim großen umzug am sonntag werde ich da sein, allerdings als sanitöter zwinkert
also vllt. sieht man das ein oder andere gesicht Dance 2
bis dahin *wink*

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
13.02.2007 12:10 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Nico ... Also im Prinzip ein riesiges Feuerwerk am Dienstag ... ^^
Alles andere hat Yvonne ja schon geschrieben. Ich werd definitiv am Montag voll am Start sein, Dienstag eher nicht, da wir da wahrscheinlich ins Kino gehen.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.02.2007 16:00 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wer sich uns noch anschließen will :
annie, manu und ich treffen uns heut um 20uhr vorm hexenhäusle in der Rheingasse neben dem nadelwerk

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
19.02.2007 12:11 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich werde heute nicht mit dabei sein, da ich noch einiges zu tun habe. ich wünsch euch jedenfalls viel spass...

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

19.02.2007 13:05 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil bin bisschen am Kränkeln und werde daheim bleiben, wenn das nicht besser wird.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
19.02.2007 16:23 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Fasnacht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi