Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Stolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stolz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf meine DVD Sammlung..

puh.. sonst?

Ich bin stolz das ich extrem passiv im leben steh

und natürlich

Ich bin stolz das ich dem Frontsänger von Knorkator an die Eier durfte.

grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
11.01.2005 21:09 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin
- stolz darauf, immer meinen eigenen Weg gegangen zu sein
- stolz darauf, endlich so zu sein wie ich bin
- stolz darauf, alleine aus meinen Depressionen rausgekommen zu sein
- stolz darauf, dass ich es geschafft habe, dass meine Eltern mich als erwachsenen Menschen ansehen
- stolz darauf, mit dem kiffen aufgehört zu haben
- stolz darauf, auch an den kleinen Dingen im Leben Freude zu haben
- stolz darauf,...ach, ich könnte ewig weiter machen, es gibt kaum etwas, was mir etwas bedeutet, auf das ich nicht stolz bin grosses Grinsen

__________________

11.01.2005 22:24 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland


Ich bin stolz das ich dem Frontsänger von Knorkator an die Eier durfte.


Erklär das doch mal genauer *g*

^^v^^
12.01.2005 00:44
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau würde mich auch Interesieren!!!! weiss von nichts

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.01.2005 00:48 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz drauf, dass ich nicht so verlogen wie andere in der gegend rumwatschel, wenn mir was net passt, dann sag ich das auch.
Hat zwar momentan nur Nachteile mit sich gebracht, aber immerhin bin ich ICH selbst.
Und ich bin stolz, dass ich so bin wie ich bin und mich keiner verändert von dem umfeld

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
12.01.2005 08:04 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland


Ich bin stolz das ich dem Frontsänger von Knorkator an die Eier durfte.



Das Konzert war eh hammergeil irgendwie xD zumindest knorkator selbst und die vorband. ( wie heißen sie doch gleich? hab doch hier noch nen poster von dennen rumliegen^^ ach zu faul )



jaja.. jan hat ihm die hand hinstrecken müssen^^


göttlich^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.01.2005 14:46 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz drauf dass ich mir immer treu bleibe!
12.01.2005 16:54 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Stolz:
- auf meine Fähigkeit mit Menschen umgehen zu können.
- auf Freundschaften teilweise seit der 1. Klasse aufrecht erhalten zu haben.
- darauf, dass ich meinen Weg gehe und mir von niemandem reinreden zu lassen und auf Lästereien von anderen pfeifen zu können, weil ich einfach bin wie ich bin
- darauf, dass mich nichts so schnell aus der Ruhe bringt.
- dass ich mich immer weiterbilde und nicht einfach auf einem Fleck stehen geblieben bin.
- darauf einfach ICH zu sein!
12.01.2005 20:22 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf, immer meinen eigenen Weg zu gehen, egal was andere von mir denken!

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
13.01.2005 19:35 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf meinen vater,

und darauf, dass ich durch seinen tod nicht in die knie gegangen bin.
ich bin stolz, dass ich seine tochter bin und sein blut durch meine adern fließt (ich würde lieber sterben, als das herzugeben!!!!).

und ich bin stolz, dass ich eigensinnig, stur und dickköpfig bin grosses Grinsen
13.01.2005 19:42 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Stolz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi