Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Stolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stolz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf, dass ich mich besser als die eine oder andere Frau schminken kann...

__________________
www.the-dark-style.de
13.01.2005 19:46 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonAscendant

Zitat:
Original von Wasteland


Ich bin stolz das ich dem Frontsänger von Knorkator an die Eier durfte.


Erklär das doch mal genauer *g*

^^v^^


Konzert von Knorkator. Ich ganz vorner in der ersten Reihe am headbangen und alles. da kommt während dem lied der Frontsänger vor zu mir und verlangt nach meiner Hand. Ich streck sie ihm entgegen und er reibt sich genüsslich mit meiner Hand seine Weichteile.

Und ich muss sagen es war herrlich.

Wirklich ein Abend der mir wohl sehr lang in Erinnerung bleibt.

Nochmal daaaaanke Karsten für die Heimfahrt lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
13.01.2005 19:55 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf:
-ein Individuum zu sein
-selbst Geld zu verdienen, auch wenn's noch nicht fürn Lebensunterhalt reicht
-12 1/2 Jahre Schule geschafft zu haben
-mir in den letzten 3 Jahren einen kleinen aber feinen Freundeskreis und einen etwas größeren Bekanntenkreis aufgebaut zu haben
-dass mein Hund zu mir noch Vertrauen hatte, als er plötzlich total schreckhaft wurde und vor allem möglichen Angst hatte, sogar vor meinem Vater (jetzt geht's wieder, wissen nicht was es war)
- 1,82 m hoch zu sein zwinkert

Bin stolz auf den Ring, den ich mir in einem Goldschmiedekurs geschmiedet habe. 'my preciousss' paranoid

__________________
Drink up me hearties yo ho!
13.01.2005 19:56 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf:

-auf einen Zeugnisschnitt von 1,7
-auf meine Ausbildung als staatlich geprüfte Grafik-Designerin und auf mein Fachabi (in eineinhalb Jahren wenn ich fertig bin)
-auf mein Talent, dass ich haben muss, da ich sonst die Aufnahmeprüfung nicht geschafft hätte
-auf meine Eltern, da die zu den wenigen gehören, die mich voll und ganz in allem unterstützen
-etwas schlauer als manch andere zu sein (und nein, das hat nichts mit eingebildet zu tun. und ja, ich weiß dass es hochnäßig klingt. mir egal.)
-darauf, nicht jedem Trend hinterher zu rennen
<-meinen Weg mehr oder weniger gefunden zu haben (soweit ich das jetzt sagen kann)
-Stressmäßig sehr belastbar zu sein (man gewöhnt sich)
-kein Feigling zu sein und zu meiner großen Klappe stehen zu können, auch wenns schwer wird
-das, was ich mir ~wirklich~ vornehme auch durchziehen zu können, auch wenn ich festhänge.
-Eine von wenigen zu sein, die sich trotz weiblicher Gene an PC mehr als Word starten zu können

Und ich bin mehr als nur Stolz darauf, endlich genügend Selbstvertrauen zu haben, diese Dinge oben ohne Scheu frei sagen zu können und dazu zu stehen, egal wer oder was kommt.
Danke an jeden Menschen, der mich unterstützt und jemals unterstütz hat. Ohne euch wäre ich nicht halb so weit gekommen und würd mich vermutlich im Kreis drehen.

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

13.01.2005 22:12 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf mich alleine (!!!) wieder "hochgekämpft" zu haben.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



18.03.2005 16:36 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin erst 16, da hab ich nich soooo viel...

- Das ich 2003 12 Kilo abgenommen habe
- Auf meinen Ersten Bondage Rock ( is albern, aber wenn der kaputt is bin ich ersma fertig ^^ )
- Auf meinen PC
- Das mir schon oft gesat wurde, ich sei ein guter Tänzer ( hmm naja, kann ich schwer selbst beurteilen, ich versuchs halt, aber stolz drauf bin ich lächelt )
- Auf meine Freundin
- Das ich dieses Jahr das erste mal auf ein Festival fahre
- Mitglied im SBW sein lächelt


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

19.03.2005 05:39 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stoltz ich zu sein, und nicht so wie der ganze abschaum den man sonst überall findet.

__________________

19.03.2005 10:15 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf:
* über meine schatten zu springen (was immer öfter vor kommt)
* ziemlich selbständig zu sein
* ne arbeit zu haben (auch wenn sie mich oft ankotzt)
* mich immer wieder hoch zu rappeln
* auf meine mami

einfach auf alles was ich schon - trotz vieler hindernisse erreicht hab - stolz auf mich und auf was ich meins nennen kann!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

19.03.2005 16:10 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache mir manchmal seltsame Gedanken über alles Mögliche, und als ich diesen Beitrag gerade gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich nicht genau weiss, wie ich Stolz definieren kann. Was ist Stolz? Warum ist man stolz? Darauf, etwas geleistet zu haben, wozu andere zu faul sind, was andere nicht können? Oder weil man eine Grenze überwunden hat, ein Ziel erreicht hat? Ich glaube, das kommt am ehesten hin, oder?
19.03.2005 16:36
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es kurz zu machen...
ich bin stolz auf mich selbst... und dass ich so bin und bleibe, wie ich eben bin und mich nicht für andere menschen verbiegen oder mich verstelle!
auch bin ich stolz auf das, wie ich bisher mein leben gemeistert habe und es sich entwickelt hat, obwohl es nicht immer ganz so rosig aussah...

__________________

19.03.2005 16:39 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Stolz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi