Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Deine Lakaien 17.02. Liederhalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Deine Lakaien 17.02. Liederhalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Deine Lakaien Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Alle die es noch nicht wissen,
Deine Lakaien gehen wieder auf Tour *freu*
leider erst Anfang nächsten Jahres
Tickets werden wohl trotzdem recht schnell weg sein
Informationen gibts natürlich auf der DL-Homepage
Ich werde (wenn alles läuft wie geplant...) bei dem Konzert
in der Liederhalle sein
Wird sonst noch jemand hingehen ? (klar, da bin ich mir sicher)

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
23.05.2006 10:41 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das ganze noch etwas ergänzen dürfte? ^_^

Die Tourdaten:
13.02.2007: Frankfurt am Main / Alte Oper
15.02.2007. München / Gasteig
17.02.2007. Stuttgart, Hegelsaal, Liederhalle
18.02.2007. Oberhausen / Arena
19.02.2007. Berlin / Arena
21.02.2007. Leipzig / Gewandhaus

Nationale Tickethotline: 01805 160 130 (12ct. Dt. Festnetz)


Dabei wäre ich sehr gern...

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

23.05.2006 14:46 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, Stuttgart wäre eine Überlegung wert lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.05.2006 14:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja unbedingt, weiß hier jemand, wie teuer das sein soll? der lakaien-seite
konnte ich das leider nicht entnehmen..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
23.05.2006 23:29 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Ancalagon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten gibt es von
31,- bis 47,80 €
(also in Stuttgart, andere Locations kann ich nichts sagen)
steht auf der Seite
http://stuttgart.opusforum.org/eve/5623101.htm
ob die Buchung über diese Seite auch
funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
26.05.2006 09:32 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich glaub das wär's mir wert, vor allem mit Orchester lächelt

http://www.ticketcenter-online.de/plaene/html/s_hegel.html

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.05.2006 09:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad am überlegen, Stuttgart wäre schon eine Überlegung wert...
*grübbelt und rechnet mal ihre Finanzen durch*

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarze-witwe: 27.05.2006 13:06.

27.05.2006 13:06 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
Dice
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man der Gänzlichkeit wegen noch erwähnen, daß dies die erste (und voraussichtlich einzige) Lakaien-Tour mit Orchester (Neue Philharmonie Frankfurt) ist.
Alexander und Ernst sind gerade damit beschäftigt das gesamte "Programm" für Orchester neu zu schreiben, da die einzelnen Veranstaltungen weitab von dem liegen sollen was sie selbst als "orchestrales nachspielen" bezeichnen.

Also wohl ein seltener Leckerbissen und nicht mit ihren vergangenen acc.-Shows vergleichbar.
29.05.2006 12:44 Dice ist offline E-Mail an Dice senden Beiträge von Dice suchen Nehmen Sie Dice in Ihre Freundesliste auf
elvenqueen elvenqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2175.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL AUCH DA HIN !!!!

Mann, das ist ja noch so lang hin, da kann noch sooo viel dazwischen kommen. Ich müsst mir gleich die Karte bestellen, dann würds auch klappen. Wer weiss, ob ich bis nächstes Jahr noch Geld hab.
Amore huldigen Amore

__________________
she's so superior....Goddess....

Der Lateiner sagt: "Carpe diem"
ich aber sage: "Carpe noctem"

...aber das allerschönste, was Füße tun können, ist tanzen...
(Kermit der Frosch)
29.05.2006 12:55 elvenqueen ist offline E-Mail an elvenqueen senden Beiträge von elvenqueen suchen Nehmen Sie elvenqueen in Ihre Freundesliste auf
Mammi Mammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aller Wahrscheinlichkeit werde ich (bzw. werden wir) wohl in Stuttgart dabei sein.

lg Mammi
04.06.2006 22:29 Mammi ist offline E-Mail an Mammi senden Beiträge von Mammi suchen Nehmen Sie Mammi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Deine Lakaien 17.02. Liederhalle

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi