Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Folkz!

Soo, ich bin mittlerweile zuhause und wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich nicht zum Stammtisch erschienen. Schade, dass es so kam, aber nun nicht mehr zu ändern.
Wir sind (erst) gegen 14 Uhr in Essen losgefahren und vor wenigen Minuten erst kam ich zur Haustür herein. Ich hoffe, dass ihr trotzdem ausreichend Spaß hattet und mir eine vielzahl an Bildern geschossen habt die ihr mir präsentieren könnt? (Am besten mit Namen unten drunter, sonst erkenne ich doch niemanden...)

@ Smartie:
Vielen lieben Dank für die SMS, die erreichte mich als wir bei Karlsruhe waren - antworten konnte ich leider nicht, ich bin ziemlich genau pleite und einen der Mitfahrer nötigen mir sein Handy für eine SMS zu leihen wollte ich nun nicht.

Ich hoffe auf das nächste Mal und will mich bemühen es mir einrichten zu können =)
Liebe Grüße,
Rasmus

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


24.10.2010 20:32 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte mein lieber made lächelt

ja, gestern war es doch wieder eine sehr nette und gesellige runde mit durchaus teilweise niedrigem niveau in der auswahl ihrer gesprächstehemen *fg

das schmitts ist doch sehr gut, günstiger wie erwartet und die portionen größer als mir lieb ist *fg

freue mich schon aufs nächste mal

__________________
habt mich lieb zwinkert
25.10.2010 09:25 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_smartie
ja, gestern war es doch wieder eine sehr nette und gesellige runde mit durchaus teilweise niedrigem niveau in der auswahl ihrer gesprächstehemen *fgl


Ich möchte hier anfügen, dass auch über Wissenschaftstheorie und das Gettier-Problem (link) gesprochen wurde - nur um ein vollständiges Bild zu geben.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 25.10.2010 13:02.

25.10.2010 10:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_smartie
bitte bitte mein lieber made lächelt

ja, gestern war es doch wieder eine sehr nette und gesellige runde mit durchaus teilweise niedrigem niveau in der auswahl ihrer gesprächstehemen *fg

das schmitts ist doch sehr gut, günstiger wie erwartet und die portionen größer als mir lieb ist *fg

freue mich schon aufs nächste mal

yes brothers and sisters,dann wird allas church das naechste mal auch vorbeifliegen,bis denne

dem wird geboren
25.10.2010 12:05 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, war ein sehr schöner Stammtisch gestern... viele nette Leute, unterhaltsame, geistreiche und natürlich auch alberne Gespräche, das "Schmitts" hat auch gut funktioniert trotz Parkplatzproblemen wegen des verkaufsoffenen Sonntags und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

25.10.2010 15:24 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.11.2010 20:40 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der nächste Stammtischtermin ist am 23. Januar 2011 ab 17Uhr wieder im Restaurant Schmitts.
Reserviert hab ich auch schon.

Ich hoffe, man sieht sich und frohes neues Jahr zusammen freut sich


P.S.: Bilder vom letzten Stammtisch und eine Homepageerneuerung folgen noch, sobald ich die Augen richtig auf krieg zwinkert



www.schwarze-stammtische-bw.de.vu
www.schmitt-s.de

__________________

01.01.2011 18:34 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gerade nicht auf den Server zugreifen, aber Bilder sind hier online:

http://s85.photobucket.com/albums/k58/Sc...Oktober%202010/

__________________

01.01.2011 19:20 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer kann ich nicht sicher zusagen. Sorry.
Es ist eben ein weiter Weg. Mit den Öffentlichen erst recht.
Mich kotzt das echt an, das könnt ihr mir wirklich glauben.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
01.01.2011 21:12 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht könnt ihr irgendwie Fahrgemeinschaft machen? Oder wo wohnst Du jetzt? Verena muss auch irgendwie nach KN zwinkert

__________________

01.01.2011 22:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wangen im Allgäu

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
01.01.2011 22:24 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage ist wieder aktuell, Bilder sind verlinkt.

www.schwarze-stammtische-bw.de.vu

Bald gibts auch ne richtige Domain und einen anderen Server, der mich nicht so wahnsinnig macht ... *augen verdreh*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 02.01.2011 21:26.

02.01.2011 21:26 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich ist die neue Homepage fertig freut sich

Mit (nicht geringem) Stolz verkünde ich Euch die:

www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de


Viel Spaß grosses Grinsen


P.S. Mein Dank geht an Alex, der mir sehr sehr sehr geholfen hat, das Chaos von HTML, CSS, PHP, Javascript und Flash zu beherrschen.


Die alte URL (www.schwarze-stammtische-bw.de.vu) lass ich stehen, ich leite sie weiter auf die neue Seite. Die alte Homepage aber wird gelöscht vom alten Server, den ich dann auch kündige. Ich habe aber sämtliche Inhalte mit auf die neue Seite genommen (auch die, die ich lieber löschen würde zwinkert )




Und ansonsten: Kommt am Sonntag zum Stammtisch zwinkert Würde mich freuen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 17.01.2011 01:59.

17.01.2011 01:58 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt es mal wieder nicht! Sorry! Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
17.01.2011 17:42 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>>Made<<< joined Black Power, district Konstanz

>>>Made<<< received invitation to Black Powers meeting

>>>Made<<< canceled every single appointment, even breakfeast and taking a shower, except the meeting on that particular day

>>>Made<<< confirmed the meeting and will arrive on time

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made: 18.01.2011 19:06.

18.01.2011 18:59 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis gleich dann, ich freue mich!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

23.01.2011 13:10 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich auch! (wenn ich irgendwie noch rechtzeitig fertig werd *hust* ... *verschlafen*) grosses Grinsen

__________________

23.01.2011 15:53 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts diesesmal keinen Review? Sagt mal, kann es dann sein dass ihr alle-einen Filmriss habt?? grosses Grinsen

__________________
...lost in darkness...
26.02.2011 21:42 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ganz soviel wurde nicht getrunken, Jaguar... es war eine nette Runde, hat insgesamt wie immer Spaß gemacht, nur die Lounge-Musik dort hat uns mit jedem Lied mehr in den Wahnsinn getrieben ;-)

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

26.02.2011 22:10 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich werde wieder einmal nicht dabei sein können! weint weint weint weint weint

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
26.02.2011 22:17 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi