Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm....wie ..... was .... les ich da was von 1 ? Hmmm... *überleg* grosses Grinsen

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

14.03.2007 21:26 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das jetzt freak kommt? *g* freut sich

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

14.03.2007 22:18 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracon
Öhmm...klar, kennen tun wir uns noch nicht. Aber müssten uns schon über den Weg gelaufen sein.
Wohn in Löffingen, kommt darauf an wie Du fahren willst. Kommst wohl Stühlingen hoch denk ich, denn wär ja Hüffingen oder Donau ganz geschickt und ich fahr denn den Rest. Fahrgeld...nett aber brauchst eigentlich nicht. Faht ja sowieso. Bleiben....naja muss ja auch wieder arbeiten. Denk mal ja weiss auch nicht. Spätesten 11.00, falls es noch in´s Loch geht. Man kann aber auch früher. Würd mich mal nach Dir richten. Bin da flexiebel...


Also 11 wäre super, fang am Montag nämlich wieder an mit Schaffennach 3 Wochen Krank-Abwesenheit und bis ich dann daheim bin is auch superspät!

Und LOCH naja wenn ich nix saufen kann, is das eh meistens langweilig (wobei Annie wirklich en geilen Musikgeschmack hat, gell Rockermädel? grosses Grinsen )

Hüffingen???
Hmm muss mal suchen wo das liegt, aber easy machen wir. Können ja ne Uhrzeit und en Ort ausmachen unso und ich komm dann dahin zwinkert

Des wäre SEXUELL&sensationell =)

@manu: warum fängts erst um 4e an??? total untrue Zeit, net mal ne gerade Zahl grosses Grinsen !

jaaaaaaaaaa der Bernd, jetzt zieht er weg und der wollte mir noch ne Combichrist-CD brennen, die Pappnase ^^ grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 14.03.2007 22:47.

14.03.2007 22:45 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freak du alter Haudegen... schön dass du auch wiedermal dabei bist... Dance 2

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

15.03.2007 08:33 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh cool Freak dass Du kommst und mit Roland bis 1 bleibst grosses Grinsen
Und hey ... Danke für's Kompliment ... Rock 'n Roll forever hehe
Anbeten

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 15.03.2007 09:06.

15.03.2007 08:52 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du bitte auf 4??? Wir fangen wie immer um 17Uhr an.

__________________

15.03.2007 09:57 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe zwar eigentlich überhaupt keine Zeit, aber davon lasse ich mich doch nicht abhalten, zum Stammtisch zu kommen zwinkert

Also auch Zusage von mir, es kann aber sein, dass ich etwas später komme und/oder wieder früher verschwinde, das kann ich noch nicht wirklich sagen.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

15.03.2007 10:53 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah mein Spielmann kommt!!!!!! DAs heißt Haare wuscheln ^^

bin dafür!!

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
15.03.2007 10:59 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5?????????ßß
aaaaaaaaaaaaaaah legn uff de tisch
sauspät...

aber euch zuliebe komm ich mal wieder grosses Grinsen

jaja maid ich wuschel bei dir, und nacher brät mir dein freund eins über grosses Grinsen

@angelus: hehe jemand muss ja die südbadische partei hier vor euch schweizern vertreten grosses Grinsen ich sag nur FLUGLÄRM grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 15.03.2007 11:07.

15.03.2007 11:06 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein macht der nicht!!! ich beschütz dich vor ihm, wenn es hart auf hart kommen sollte ^^

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
15.03.2007 11:52 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
jaaaaaaaaaa der Bernd, jetzt zieht er weg und der wollte mir noch ne Combichrist-CD brennen, die Pappnase ^^ grosses Grinsen



Du warst schon ewig nicht mehr da. CD ist fertisch. Wartet nur auf dich.
Ooootz ooootz ooootz! Metal

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
15.03.2007 13:50 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendwerk
Zitat:
Original von Disciplefreak
jaaaaaaaaaa der Bernd, jetzt zieht er weg und der wollte mir noch ne Combichrist-CD brennen, die Pappnase ^^ grosses Grinsen



Du warst schon ewig nicht mehr da. CD ist fertisch. Wartet nur auf dich.
Ooootz ooootz ooootz! Metal


easy easy bring mit grosses Grinsen
wäre cool !

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.03.2007 16:00 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich is noch Platz, nimm ihn mit lächelt


Annie, Angelus, Yvonne + 1, Ramona, Bernd, Petra + 1, Jaguar, Sascha, Blanca + 4, Alla, Guido, Taz, Andy, Becky, Wut, Freak + 1, Sab, Tristan, Heidi, Alex, Dracon, Blackrose
evtl. Martin, Eisblume + 1, Schorsch, Joli

(29 + 5)

__________________

17.03.2007 14:58 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nie wieder alkohol trinken... was denn?

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
18.03.2007 15:45 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno, leider können wir heute nich kommen... wäre gerne gekommen ist nicht einverstanden aber mein kerl leidet an extremsten rückenschmerzen und is fast so hilflos wie en käfer aufm rücken ist nicht einverstanden ... nächsten monat kriegen wirs vll gebacken... doofer rücken... weint

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

18.03.2007 15:48 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... War lustig ... Hätte lustiger sein können ohne gewisse Zwischenfälle und mit mehr Publikum im Loch ... Aber war trotzdem schön und nett, und net, ein paar neue Gesichter zu sehen, die sich hoffentlich wieder blicken lassen. Meine ganz speziellen online-Glückwünsche nochmal an den neuen Hero of the day Jens grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
19.03.2007 12:22 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich keine Fotos gemacht, sonst wäre jetzt hier der Hero of the day zu sehen... wie auch immer, auch ich gratulier dem Hero! Metal

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

19.03.2007 13:28 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendwerk
Ich geh nie wieder alkohol trinken... was denn?


locker bleiben bernd,wir denken an dich.........
19.03.2007 13:49 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

legn uff de tisch
wer ist JENS???
und wie war der Spruch`?

Ja war geilo, auch wenn wir früher gegangen sind, mir gings net so doll, April bin ich leider nicht dabei, aber im Mai dann vllt wieder.
Will den FILM sehn, wo Angelus 5x stirbt grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.03.2007 18:27 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch sagen, war wirklich ein toller Stammtisch. Auch das die Stimmung trotz allem noch gut blieb spricht doch irgendwie für sich.Respekt!

Schade das ich nicht mehr mit in´s Loch konnte, aber ich war dann doch mal so kapput vom DDT das ich echt gehen musste. Is halt mit der blöden Fahrerei sonst hätte man noch bisschen durchgehalten. Aber halb tot auf der Autobahn rumeiern muss ja auch nich sein.

Freu mich aber schon auf den nächsen Stammtisch und denn klappt´s auch wieder, um mit in´s Loch zu kommen und Annies bezaubernden Tönen zu lauschen. Dance 2

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

19.03.2007 19:28 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (42): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi