Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm erst in ner Woche dazu, die Homepage zu aktualisieren, weil ich jetzt in Bayern bin und weder Bilder, noch Zitate noch FTP Zugangsdaten hier hab. Müsst ihr euch diesmal also leider gedulden. Genauso wie mit der Rundmail zwinkert


Der nächste Stammtisch ist am 29. April ... wenn der Adler da nicht gerade renoviert, dürfen wir doch nochmal rein. Ich geb euch Bescheid, klär das nächste Woche. Ansonsten würd ich vorübergehend mal wieder in die Destille ... es hatten für nächsten Monat eh schon einige gesagt, dass sie da keine Zeit haben.




Ich danke euch auch, dass die Stimmung sich dann noch erholt hatte, bzw. ihr euch den Spaß nicht habt verderben lassen.
Nächstes Mal werd ich konsequenter handeln und alle Betrunkenen gleich rausschicken, bevor sie sich überhaupt hinsetzen können.
Gleiches gilt auch für Leute die als tickende Zeitbomben bekannt sind (also dafür, sich scheiße und unangebracht zu benehmen oder aggressiv zu werden)

Also gilt für euch .. kommt bitte nüchtern und verhaltet euch einigermaßen gesittet (ihr wisst, dass meine Grenzen da weit sind, aber eben auch nicht grenzenlos). Aber das hat ich ja schonmal gesagt.




Jens ist Jens und das Siegerzitat war:

Dani stellt seine Füße neben die von Annie: Stahlkappen gegen Stahlkappen
Annie: Ja, wie?! Intelligenz (zeigt auf sich) gegen Schweiz (zeigt auf Dani).
Dani schleppt Annie auf den Schultern aus dem Raum raus.
JENS: Jetzt entführt er sie auf die Ricolaalm zur lila Kuh.

__________________

19.03.2007 23:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War insgesamt wieder ein schöner Stammtisch, trotz eines unnötigen Zwischenfalls.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal. grosses Grinsen

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

20.03.2007 10:09 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracon
( ... ) und Annies bezaubernden Tönen zu lauschen. Dance 2


Kann ich mir nur anschliessen. Hat mir übrigens supergut gefallen was du aufgelegt hast!! huldigen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
20.03.2007 18:20 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut sich Na wenn das von Bernd kein Kompliment ist grosses Grinsen ... Kann ich mich nur wiederholen:
Anbeten
hehe hehe
Nee im Ernst, ich weiß gar nicht mehr so genau, was alles lief ... Nur dass es dann gegen Ende, als nicht mehr so viele Leute da waren, stellenweise verhältnismäßig krass wurde grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
21.03.2007 09:00 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war halt etwas mittlere stimmung nä?
so mal zwischendrin, aber hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehn...

@bernd: du holzkopf, auf der CD ist nur ein Lied drauf und ich hör gar niccccccccchts... traurig traurig traurig

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.03.2007 18:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freak: Dat is ne DATEN CD du Noob! MP3! Du weisst schon Computer, WinAmp, Fraunhofer Institut? ist nicht einverstanden

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
21.03.2007 18:51 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.03.2007 19:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust platz*

jungs hört auf... mir is fast der laptop vom bauchgefallen und ich wär beinahe vom bett gekullert... hallo...

wie geil is das denn...?

hehehe depro muahaha! *klatsch* Muahahaha!

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

21.03.2007 19:33 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leg en uff de tisch
warum sagst du das nicht gleich?
lol

man man man

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
22.03.2007 18:49 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich wieder daheim und hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht, die Sachen die ich bisher hab hochzuladen.



Also beim letzten Stammtisch waren:

Blackrose, Annie, Angelus, Yvonne, Ramona, Blendwerk, Lilith, Andi, Jaguar, Krabat, Nightmare, Guido, Taz, Becky, Wut, Freak, Sandro, Sab, Tristan, Heidi, Alex, Dracon, Jens, Nina, Joli

(Ecki, Alla)

25 + 2




Auf der Homepage befinden sich meine Bilder (ich erwarte noch welche von Heidi und Sascha), alle Zitate und der nächste Termin.



Fürs erste bleibts beim 29. April und auch beim Adler, aber ich muss erst noch anrufen und den Termin bestätigen lassen, weil ichs zwar schon beim letzten Mal vorbestellt hab, aber da noch nicht klar war, ob sie zu dem Zeitpunkt renovieren. Mach ich die Tage.

Ansonsten viel Spaß und Fotos her zwinkert


www.schwarze-stammtische-bw.de.vu



Edit: Termin am 29.4. im Adler ist fest, hab eben nochmal mit dem Wirt telefoniert. Wie gewohnt ab 17Uhr. Wegbeschreibung nach wie vor auf der Homepage.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 25.03.2007 19:52.

25.03.2007 19:02 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal für den nächsten stammtisch anmeld Dance 2 ich verzichte euch zu liebe auf die abihütte (3 tage dauersaufen war ehh noch nie so mein fall Zunge )

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
26.03.2007 14:51 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich mal zu nem vielleicht

Ich hab an dem Tag nen Geteilten Dienst und muss sehen, wie ich danach fitt bin. Da ich den 30. aber frei hab siehts ganz gut aus lächelt

__________________

26.03.2007 15:37 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rundmail ist auch draußen zwinkert

__________________

27.03.2007 01:20 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich bin auch am start... hehe

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

27.03.2007 09:01 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch wieder dabei sein mit Anhang grosses Grinsen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
27.03.2007 11:02 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annie, Angelus, Yvonne, Petra, Andi und ich
evtl. Wut

__________________

27.03.2007 11:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anmeld*

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von placetaker: 27.03.2007 13:28.

27.03.2007 13:27 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe nicht schon wieder, dass ich noch nicht sicher sagen kann, ob ich da Zeit habe... Mist, zu spät zwinkert

Also wie immer: setze mich bitte erst mal auf die "eventuell"-Liste, werde aber auf jeden Fall versuchen, auch zu kommen.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

27.03.2007 23:10 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annie, Angelus, Yvonne, Petra, Andi, Heidi, Casi, placetaker und ich
evtl. Wut und Alex

(9+2)

__________________

28.03.2007 02:27 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meldet sich nochmal back*
definitiv NICHT da...

wir gehn dortmund wegrocken =)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
28.03.2007 23:11 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi