Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fuer edel gereimte zeilen, liebe(r) made huldigen aber nun bist ja schon im bilde zwinkert

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
29.06.2010 18:10 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich wohl was verpasst...nächstes Mal wieder mit am Start grosses Grinsen

__________________
...lost in darkness...
29.06.2010 19:21 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage mit Bildern ist aktualisiert, nächster Termin steht noch nicht fest. Im Juli habe ich leider keine Zeit, ich hoffe auf Anfang August.

www.schwarze-stammtische-bw.de.vu


Falls noch jemand Bilder hat vom Stammtisch, die er veröffentlichen will, schickt sie mir bitte einfach per Mail, dann lad ich das noch hoch. Danke lächelt

__________________

01.07.2010 18:30 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, was habt ihr denn da (Drück mich, ich bin ein Link!) mit mir gemacht...?

Und mal wieder zu meinem Verständnis... (denn man will ja beim nächsten Mal positiven Eindruck hinterlassen in dem man alle Gesichter zumindest grob zuordnen kann freut sich )
Ist hier (ich bin auch ein Link!) linker Hand - die Dame mit den roten Haaren - yatholen zu sehen (Bank ganz links, wie Krabat sagte =) )? Und wer ist das dann rechts? *grübel*

Uuund, ja ich bin schrecklich grosses Grinsen , wer ist das (der Mann der Schöpfung) und das?

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


01.07.2010 23:08 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht* Also, auf dem ersten Bild ist links yatholen und rechts Nina, der Mann der Schöpfung ist Andy und auf dem letzten Bild ist Taz

Übrigens schön, dass Du vorhast wiederzukommen zwinkert (wenn ich das richtig interpretiere)

Und was wir mit Dir gemacht haben, weiß ich nicht, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, als das Bild entstanden ist, war ich nicht im Raum und habe auch nicht fotografiert zwinkert

__________________

02.07.2010 01:43 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Übrigens schön, dass Du vorhast wiederzukommen zwinkert (wenn ich das richtig interpretiere)


Ha, na aber klar!
Ich kann zwar ganz schön still sein wie Dani treffend festgestellt hat, die auch anders von mir kennt, aber das muss ja nicht heißen, dass ich es schlecht fand zwinkert
Ihr werdet mich nicht mehr so schnell los, niahahaha!

Herzlichen Dank für die Namen, vielleicht kann ich dir mir dann sogar bis nächstes Mal merken Dance 2

By the Way, Blackrose, you've got mail =)

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


02.07.2010 11:54 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail ist da, und die hundertausend Bilder laden gerade hoch zwinkert Könnt ihr gleich gucken ... bin jetzt bei 64%

Vielen Dank dafür, sind echt witzige dabei ... mir gefallen vor allem die Pärchenbilder von Dani und Ray ... total witzig, der Bewegungsablauf grosses Grinsen Ihr solltet das unbedingt in den Fotokontest stellen! zwinkert

__________________

02.07.2010 16:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die weiteren Fotos, Made, jetzt haben wir endlich mal wieder Bilder vom traditionellen Spaziergang!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

02.07.2010 22:54 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Danke für die weiteren Fotos, Made, jetzt haben wir endlich mal wieder Bilder vom traditionellen Spaziergang!


Na aber klar, sehr gerne geschehen!

Die Bilderauswahl meiner weiß ich nicht wievielen Schnapp- und Serienschüsse habe ich Blackrose überlassen und sie hat das sehr gut gemacht *Keks reich* auch wenn ich mich bei manchem gewundert hab.
Die Füße im letzten Bild sind doch total uninteressant, warum sind die denn dabei? Da war mir nur langweilig grosses Grinsen
Aber das nächste Mal krieg ich euch, da packen wir alle Schuhe/Stiefel zusammen und machen eine Umfrage wer den schönsten Schuh hat, mahaha!

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


03.07.2010 00:12 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange dazu nicht alle die Schuhe ausziehen *Nasenklammer und Pefferminzöl einpack* grosses Grinsen

Gewundert? Über mich? Über meine Auswahl? Wie gibts denn sowas ... dabei bin ich sooo logisch vorgegangen (alle bis auf die "Gleichen" und die auf denen ich zu scheiße aussehe zu nehmen ist doch ein brauchbares Prinzip zwinkert grosses Grinsen ) Und das Schuhbild find ich außerdem super lächelt
Hast Du Dich eigentlich nicht über die Bearbeitung von den 3 Bildern gewundert? zwinkert Wurde schonmal vorbereitet, damit ich eins davon in den Kontest hier stecken kann.
Vielen Dank also dafür grosses Grinsen


So traditionell ist der aber auch nicht, Alex ... und wenn doch, sind wir wohl nicht besonders traditionell veranlagt zwinkert (oder kommt mir das nur so vor, weil ich sonst nie mitgeh? grosses Grinsen )



Was haltet ihr eigentlich von dem nächsten Stammtischtermin an dem M'era Luna Sonntag? (8.8.)
Wer ist da nicht da? Sonst geht prinzipiell auch der Sonntag drauf (15.8.) (wahrscheinlich zumindest ... wenn ich irgendwann in den nächsten, sagen wir mal positiv geschätzten 4 Wochen den August Dienstplan schreiben kann ... *kotz*)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 03.07.2010 03:36.

03.07.2010 03:35 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.8. passt, das we drauf bin ich auf der hochzeit einer freundin

__________________
habt mich lieb zwinkert
03.07.2010 11:33 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd passen!

__________________
...lost in darkness...
03.07.2010 13:05 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder =)

Falls die Frage war ob ich am 08.08. auf dem M’era Luna bin kann ich das verneinen und hätte somit Zeit für einen Stammtisch in Konstanz zwinkert
15.08. wäre auch okay, schließlich bin ich Student grosses Grinsen

Die drei bearbeiteten Bilder waren mir garnicht aufgefallen *hüstel* Ich kannte ja alle schon und musste die nicht jedes einzeln nochmal ansehen zwinkert
Gefallen mir alle drei sehr gut, garstiges Sonnenlicht hatte die Bilder verunreinigt!
Mein persönlicher Favorit von den dreien ist dieses (habt mich lieb, drück mich!), auch wenn da (auch auf dem Original) nach links unten hin das Licht etwas zu wünschen lässt *seufz* Ich üb noch =)

Das da (Linklinklink *hint*) ist hervorragend, Dani hat so einen "Erzähl nicht so viel Müll, Schatz"-Blick grosses Grinsen

So weit aus meiner Gedankenwelt, ich freu mich auf euch, kann es kaum erwarten!

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


03.07.2010 13:58 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich aber nicht so gemeint^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
03.07.2010 14:44 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden wir sind in hildesheim ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
03.07.2010 16:08 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.8. bin ich auf einer Hochzeit. Sorry!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
04.07.2010 18:23 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich grad weiss, sollte am 8. nichts im wege stehen.. freu mich lächelt

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
04.07.2010 22:26 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, blöd, entweder smartie oder Nighfly, Krabat und Yvonne ... das ist saudumm ...
Und mir ist auch gerade eingefallen, dass ich eigentlich am Wochenende über den 8. heimfahren wollte zu meinen Eltern, weil das vermutlich der einzige Zeitraum ist, in dem ich das kann, nachdem ich (im Urlaub) am Dienstag schon wieder zu einer Fortbildung muss, und da wollte ich ursprünglich eigentlich fahren ... natürlich kann ichs sein lassen, aber wenn eh ein paar nicht können, die gerne möchten (wenn ich das richtig interpretiere), hätte ich auch nix dagegen es zu verschieben.

Wie siehts denn dann bei allen mit Ende August aus? Ich weiß jetzt nur blöderweise noch nicht, ob ich am 22. oder 29. arbeiten muss oder frei hab zwinkert

Ansonsten lieber 15.8.?


Ich weiß es auch net ... kompliziert immer. Kann mich hier keiner vom Arbeiten freikaufen? Dann hab ich keine Terminprobleme mehr? grosses Grinsen

__________________

05.07.2010 05:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sonst halt im september wieder dabei lächelt wobei ich da zu meinen eltern fahre ende des monats zwinkert

am 22.8. ist ja mps in singen.

__________________
habt mich lieb zwinkert
05.07.2010 11:37 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ein blick in den dienstplan sagte heute auch: kein freier abend am 8. traurig

ende august geht aber...

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
05.07.2010 19:05 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi