Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Pagan 20.02.2007 11:26
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Blackrose 20.02.2007 14:09
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] ALLA 20.02.2007 16:10
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] - Angelus - 20.02.2007 15:17
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Blackrose 20.02.2007 15:57
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] - Angelus - 20.02.2007 16:13
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] ALLA 20.02.2007 16:16
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] angel 20.02.2007 17:51
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Obscura Imperia 20.02.2007 19:15
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Alex 20.02.2007 20:20
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] - Angelus - 21.02.2007 08:35
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] angel 21.02.2007 09:59
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] - Angelus - 21.02.2007 10:03
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] angel 21.02.2007 10:12
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] AntiChris 21.02.2007 10:19
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] angel 21.02.2007 10:21
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Kind der Nacht 21.02.2007 10:28
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] - Angelus - 21.02.2007 10:37
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Kind der Nacht 21.02.2007 10:43
 RE: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] angel 21.02.2007 10:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

[Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung von [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Hier könnt ihr weiterplanen. Habe den alten Thread wegen "Überlänge"geschlossen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.02.2007 11:26 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit vom Januar 2011:
Bitte aktuelle Infos immer von der letzten Seite im Thread bzw. der Homepage entnehmen:
www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de
Vielen Dank lächelt



* * *


Hallo ihr Lieben,

also, hier nun unser neuer Thread.


Erstmal vorneweg, alle aktuellen Infos findet ihr nicht nur hier, sondern auch immer auf: www.schwarze-stammtische-bw.de.vu


Ansonsten dürft ihr wegen allem auch immer mich fragen und wenn ihr die Rundmail mit denn aktuellsten Informationen (kommt ca. 2mal pro Monat) haben wollt, dürft ihr mir auch gern eure Email Adressen zukommen lassen.




Dann zu den aktuellen Sachen:


Ich hab jetzt mal den nächsten Stammtischtermin auf Sonntag, 18. März 2007 im Adler in Konstanz/Allmansdorf festgelegt. Die Wegbeschreibung findet ihr auf der Homepage.


Und zwar deshalb, weil ich am 15. März meine letzte Prüfung hab und danach mein Ausbildungsverhältnis endet. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass ich vor Montag wieder arbeiten werd, auch dann nicht, wenn ich doch übernommen werd. Ich kann aber Ende nächster Woche konkret sagen, obs doch nicht anders is.




Und jetzt zum Stammtisch vom Sonntag:

Also, am Stammtisch waren wie gesagt 33 Leute:
Blackrose, Annie, Petra, Alex, AntiChris, yueshi, nightmare, Blanca, Alex, U, Vani, Gonzzo, Krabat, Jaguar, Silke, Stefan, Angelus, Blendwerk, Morrigan, Alla, Rosenrot, Taz, Sabrina, Wut, placetaker, Guido, Andy, Yvonne, Lisa, Anna, Lena, Anna, Uwe




Meine Bilder, alle Zitate und Infos sind online.


Ich erwarte noch weitere Bilder von: Angelus, Krabat und Petra.
Macht sie doch am besten so klein, dass sie in ne Mail passen und schickts mir zu. Ich kann sowieso nur Bilder mit 800x600 maximal hochladen (dürfen auch mehrere Mails sein, aber ich glaub, soviele Bilder habt ihr eh auch nicht gemacht *stirn runzel*)


Ansonsten dürft ihr alle herzlich gerne Reviews schreiben, ich hab nämlich diesmal nichts Großartiges beizusteuern.


Das Gästebuch darf gern auch wieder beschrieben werden zwinkert


Und zudem hat Angelus mir noch Bilder vom Stammtisch im Juli gegeben, die hab ich auch hochgeladen. Viel Spaß damit lächelt


Rundmail ist auch schon draußen lächelt




P.S. Ich will nichts mehr von Sex-Stammtischen hören, lebt euer Sexualleben daheim oder, wenns schon öffentlich sein soll, auf SM-Parties, Sexclubs, etc. aus.
Es sei denn ihr seid bereit 100Euro Eintritt zu zahlen, dann organisier ich euch gern n Keller mit genug Spielzeug

P.P.S. Natürlich gehen wir wieder in den Adler, dass wir ganz im Loch waren lag ja nur daran, dass ich ihn nicht reservieren konnt, wegen der Fasnacht. Ich bin mir schon bewusst, dass man dort besser reden kann und es geselliger ist, ich hab mir schon vorher was dabei gedacht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 17.01.2011 03:02.

20.02.2007 14:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Sonntag, 18. März 2007 im Adler in Konstanz/Allmannsdorf

das date klingt gut,dann kann mann/frau den dark dance und den stammtisch in einem aufwasch mitnehmen freut sich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 20.02.2007 16:11.

20.02.2007 16:10 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon im alten thread geschrieben, ich hab ca 100 bilder gemacht... welche man davon gebrauchen kann und welche nicht, weiss ich noch nicht. ich brenne dir eine cd und bringe sie die heute abend mit...

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

20.02.2007 15:17 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank lächelt Bis gleich, ich freu mich.

__________________

20.02.2007 15:57 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich war noch nie am DDT... aber mal sehen vielleicht schaff ichs ja auch mal dort hin... lohnt sich das?

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

20.02.2007 16:13 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - Angelus -
lohnt sich das?

auf jeden fall
20.02.2007 16:16 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALLA
Zitat:
Original von - Angelus -
lohnt sich das?

auf jeden fall


... Vor allem, weil Alla da seinen Geburtstag nachfeiert grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
20.02.2007 17:51 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wie´s aussieht leider nicht kommen können, da ich an dem Wochenende auf der Esoterikmesse in Sindelfingen Bärbel beim Stand gesellschaft leiste grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.02.2007 19:15 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue mich ja kaum noch, schon wieder das Übliche zu schreiben:

Nächster Stammtisch ist vorgemerkt, werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, aber es ist noch zu weit weg, als dass ich schon sicher zusagen könnte.

So, jetzt habe ich es doch wieder geschrieben. zwinkert

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

20.02.2007 20:20 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mit sicherheit am nächsten stammtisch mit dabei sein *doppeltes jubiläum* Dance 2

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

21.02.2007 08:35 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Alex macht doch nichts. Hey yeah, wir haben echt nen Grund zum Feiern dann ... Metal Da geht's voll ab hehe

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
21.02.2007 09:59 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss noch schauen ob ich da was machen kann, dass ich am montag entweder ganz frei hab oder dann eben mindestens den morgen... mal sehen... hehe

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

21.02.2007 10:03 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dafür!! Dance 2

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
21.02.2007 10:12 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr zwei benötigt glaube ich einen eigenen Thread.

Es wird mir mit ziemlicher Sicherheit nicht möglich sein am 18. März zum Stammtisch zu kommen. Aber ich denke mal wir sehn uns beim DDT.


PS: DDT: Dichlordiphenyltrichlorethan (DDT) ist ein Insektizid.

PPS: Verliebte Pärchen sind schrecklich.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
21.02.2007 10:19 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Chris, stimmt ja. Aber hey ... Neidisch hehe Aber warum kannst Du denn nicht kommen? Ohne Dich wird's sicher nur halb so lustig weint

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
21.02.2007 10:21 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit ziemlicher sicherheit dabei beim nächsten stammtisch, und diesmal von anfang an, koste es was es wollte. Peitsche
ddt, weiß ich noch nich, wahrscheinlich eher nicht, hab da sowieso nen dienst. naja, also man siehts sich *wink*

ps: wer von euch fährt denn am freitag ins abby? Schmeil

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kind der Nacht: 21.02.2007 10:29.

21.02.2007 10:28 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kind der Nacht: Guckst du Hier Abby - Thread

Wir können doch nichts dafür dass wir hier aktiv sind... und ja *verliebt sein ist wunderbaar*

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

21.02.2007 10:37 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - Angelus -
Wir können doch nichts dafür dass wir hier aktiv sind... und ja *verliebt sein ist wunderbaar*


da muss ich dir voll und ganz recht geben grosses Grinsen *g*
das ist wirklich toll zwinkert

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
21.02.2007 10:43 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleicher Meinung Couch

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
21.02.2007 10:39 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi