Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir wollten ins Berliner Kurselkabinett, ist sicher schön hat nur leider mittwochs geschlossen. Also nich am mittwoch hingehen =) haben wir gemacht outsch

(ham dann anstatt Deutschland ein SOmmermärchen angeschaut *schnarch*)
23.02.2007 11:33 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren im Juli nach Berlin - ist aber unsere Studienfahrt^^ Naja, zum Glück kann ich sagen, denn ich fahre nach Hause, quasi :-P
Ich freue mich trotzdem schon riiiiiiesig darauf mit meinen Mädels in meine Heimat zu fahren und ihnen zu zeigen, wo ich aufgewachsen bin.

Wenn ich euch noch was fürn Abend empfehlen darf, geht nach Friedrichshain in die Parallelstrassen der Warschauer Strasse Ecke Grünberger. Dort sind lauter Studentenkneipen. Wahnsinnig coole und unterschiedliche Kneipen und Bars, in denen es einfach nur Spaß macht die Happy Hour zu genießen und die kunterbunten Persönlichkeiten zu beobachten.

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finna: 08.05.2007 13:15.

28.02.2007 21:35 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sylvia,

oh, du warst ja nun schon da. Dann hättest ja meine geliebte Heimatstadt von mir Grüßen können. Ich fahr zu Ostern wieder hin und dann geh ich in meine Lieblings-Cocktailbar die Dachkammer in Friedrichshain. Is halt ne richtige Dachkammer... voll schön...

Wie hat dir Berlin gefallen?


Verrückte Grüße

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneka: 28.03.2007 15:14.

28.03.2007 15:12 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nu schon da zwinkert
Aber vielleicht sendet ArtAndLife ja die Grüße für dich aus.

Hier mal ein ganz Querbeet-Kurzabriss zwinkert

Ja... Gesehen haben wir jede Menge...
Die Herr Der Ringe Ausstellung zum Beispiel war supertoll...
Beim Reichstag musste man gar nicht so lange anstehen...
Der Fernsehturm war uns zum hochfahren zu teuer...
Sancsoucsi haben wir auch irgendwie verpasst
Die Fledermausbunkerführung die xyrill gemacht hat findet leider nur ab April statt... Aber die andere war auch ganz gut...
Das Filmmuseum beim SonyCenter war ganz cool!
Das Holocaustmuseum ist ein toller Spielplatz auf dem das spielen verboten ist.
Das Brandenburger Tor ist... äähh.. Eben ein großes Tor.

Das war jetzt längst nicht alles... Aber für einen ausführlichen Bericht fehlt mir gerade die Geduld ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
28.03.2007 15:21 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Das Holocaustmuseum ist ein toller Spielplatz auf dem das spielen verboten ist.


Und Grillen ist auch verboten.

Steht da auf nem Schild. *achselnzuck*

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
28.03.2007 15:28 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnen darf man sich auch nicht.
Steht auch auf dem Schild ;P

Was diese ganzen Klötze bedeuten sollen steht hingegen nirgends...

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
28.03.2007 15:59 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannte ich noch nicht. Vielleicht kommen da auch immer neue Schilder hinzu und bald darf man nicht mehr lächeln, grinsen oder auch nur ansatzweise lachen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
28.03.2007 16:17 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnlich stand das da auch schon drauf... Ich hätts doch fotografieren sollen...

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
28.03.2007 16:53 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hatte das abendliche Programm, Disco oder Bars auch was zu bieten? Wenn ja wie fandet ihr es?


@Anneka: Von wo genau kommst du denn aus Berlin? Ich Stamme nämlich auch aus der Ecke?

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
28.03.2007 18:04 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohohoh.. ich fahr auch.. am freitag.. freu mich schon voll.
charlottenburg ich komme!!!!! *g*

__________________
Alles Bestens!
28.03.2007 22:12 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi