Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Überbewertete Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überbewertete Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du jemals ein blutengel song gehört ?

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.03.2007 22:26 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrisulfr

Kleine Frage am Rande: Wie können Chris Pohl Produktionen überbewertet sein, wenn es fast schon zum guten Ton in der Szene gehört, über ihn zu wettern?


Synonyme für überbewerten:

überschätzen, beschönigen, glorifizieren, idealisieren, verzerren, überbetonen, falsch einschätzen, falsch sehen, zu hoch bewerten, zu hoch einschätzen, in den Himmel heben, zuviel Wichtigkeit beilegen, ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.03.2007 23:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morris
Zitat:
Baldur
Der Aussage über Within Temptation kann ich mich nicht anschließen. Bei der Show, die sie bei Auftritten abziehen und bei der Stimmung, die sie in die Menge bringen, finde ich nicht, dass sie überbewertet werden.


Animateure auf Mallorca und der vorher schon angesprochene DJ Ötzi bringen auch jede Menge Stimmung in die Menge, das macht noch lange keine guten Künstler aus.


Ja, schon klar. Ich gebe zu, meine Argumentation war hier etwas schwach bzw ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Sie bringen die Stimmung durch ihre Musik rüber und dadurch, dass ihnen das Musik machen Spaß macht. Außerdem finde ich die Musik auch klasse, ich weiß nicht, was daran überbewertet sein soll?!? Es kloingt nicht jedes Lied genau wie das andere, sondern jedes hat seine eigenen Elemente, wenn auch der Stil immer der (zumindest jeweils auf einer CD) gleiche bleibt (was auch gut so ist). Und mir fallen ehrlich gesagt keine 3 Lieder von WT ein, die musikalisch schlecht sind. Ich finde also, dass sie ihrem Können entsprechend eingeordnet werden.



Aber noch ne überbewertete Band:
Metallica finde ich auch völlig überbewertet, vor allem Lars Ulrich (ohne ihm zu nahe treten zu wollen).

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
05.03.2007 23:09 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein mitbewohner es gerade heruterleihert:

SAMSAS TRAUM.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
14.03.2007 19:15 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verteidige hier die Blutengel nicht (auch wenn ich imo durch sie noch kein Gehörgangkrebs bekommen habe) aber in fast jedem Thread in fast jedem Forum der schwarzen Szene, wie aus fast jedem Mund höre ich, wie schlecht sie doch sind..
Wie kann man da von Überbewertung sprechen?

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
14.03.2007 21:03 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl weit verhasst verkauft Blödengel eine Menge Cds und ist eine der Einstiegsbands. Es läuft auch sehr viel in den (Massen)Clubs und viele kennen nichts anderes. Deswegen hat die Band eine hohe Bedeutung und viele finden sie toll obwohl die Musik objektiv betrachtet nur sehr geringe Qualität besitzt.
Sie taugt nicht als "Aushängeschild" der Szene und deswegen halte ich sie für extrem überbewertet.
14.03.2007 21:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro das ist doch genau das gleiche wie mit Lacrimosa wo die noch "In" waren... da hat man auch auf denen rumgehakt zwinkert

__________________


15.03.2007 21:06 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Überbewertete Bands

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi