Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Die Szene kocht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Szene kocht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Die Szene kocht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt der einen oder andere das ja schon..
Netter Beitrag.. grosses Grinsen


Hier entlang...

__________________
Alles Bestens!
27.02.2007 14:58 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, irgendwie schon lustig, aber sich über Lacrimosa und Chris lustig zu machen ist so einfach, das ist schon irgendwann gar nicht mehr amüsant.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.02.2007 16:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von STAIND
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na. das mag schon sein..
jedenfalls hats meinen scheiss tag auf irgendeine art und weise
nachhaltig verschönert.

__________________
Alles Bestens!
27.02.2007 19:02 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch also ich finds auch ganz lustig.... grosses Grinsen
27.02.2007 20:15 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... Irgendwo haben die Recht. Zunge

__________________
Time does not heal.
27.02.2007 21:52 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Beitrag finde ich nicht wirklich komisch, dafür aber die Kommentare.
Soviel dummes Gewäsch ist einfach herrlich komisch...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.02.2007 12:12 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die jetzt nicht soo lustig. Wenns ne einzelne Musikkritik gewesen wär, dann wärs mal was anderes gewesen.
Im Grunde wars nur das übliche Geheule wie scheiße doch Musik heutzutage ist und früher alles besser war blablabla....

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.02.2007 13:15 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Ich fand die jetzt nicht soo lustig. Wenns ne einzelne Musikkritik gewesen wär, dann wärs mal was anderes gewesen.
Im Grunde wars nur das übliche Geheule wie scheiße doch Musik heutzutage ist und früher alles besser war blablabla....


Kommentare wie: "Für mich heisst das mich,aus dieser szene, mehr und mehr,zu verabschieden und in andere musikrichtungen zu driften."
sind einfach klasse. Ich welchle die Musikrichtung weil mir die Szene nicht gefällt. Aha ... über solche Dinge kann man nur lachen, besonders weil die Leute ihre Kommentare auch noch ernst nehmen ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.03.2007 12:19 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen der artikel is ja ganz amüsant abba ich muss auch wie mulciber sagen das das hergeziehe über chris pohl und lacrimosa langsam langweilig wird und mich überhaupt nich mehr amüsiert einfach abgedroschen und lahm
01.03.2007 13:14
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, die wehren sich alle nicht und ausserdem macht man keine Witze über Behinderte.
01.03.2007 13:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Die Szene kocht!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi