Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Abmeldung ins Ungewisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmeldung ins Ungewisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Abmeldung ins Ungewisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihrs ...

nachdem ich wegen meinem umzug nun vermutlich eine weile ohne inet und tele sein muss wollt ich euch bescheid geben ...

mir waere es lieber wenn ich sofort wieder ins netz koennte, aber ich kanns leider nicht aendern ... muss warten wann die telekom mir das umstellt ...

wuensch euch eine gute zeit ... passt gut auf euch auf

@ alle die mich kennen und moegen *umknuddel* ihr werdet mir in der inetlosen zeit fehlen... weint

bb!
ina

ps: endgueltig ist noch nix, es kann auch schnell gehen ... aber ich dacht ich sags euch lieber dass ich vielleicht ne weile weg bin als dass ich einfach so weg bin und sich irgendwer sorgen macht, der eher bescheid weiß was bei mir gerade so alles ist ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.02.2007 15:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche eine schöne zeit zu haben, auch ohne inet.
und mach dir keine hoffnungen, sowohl tcom als auch aol sind *etwas* langsam... falles es daran scheitern sollte.
viel erfolg beim umziehen usw,
lg,
m.
27.02.2007 15:37 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann genieß die internetlose Zeit ;o)

__________________
alles fließt...
27.02.2007 17:35 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß in der internetlosen Zeit und vor allem viel Erfolg beim Umzu8g. Ich hoffe, dass es bei dir schneller geht als bei mir damals (wobei bei mir auch Provider-Probleme dazukamen)

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
27.02.2007 20:33 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele ... alles wieder ok bei mir ...tele geht und inet auch ...

o-ton dsl anbieter ... es kann sein, dass das iner irgendwann nicht geht ... kann auch erst in 3 jahren passieren ...

hoffe mal soweit kommts nicht grosses Grinsen

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.03.2007 10:50 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Abmeldung ins Ungewisse

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi