Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C&C 3 Demo draussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

C&C 3 Demo draussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir bei fileplanet die neue C&C 3 demo runtergeladen (1,7 gig)

Sieht ganz nett aus, wenn mann auf RTS steht ist es sicher kein schlechtes Spiel. Die Viedeos sind echt gut geamcht. Leider kann mann in der demomissi nur GDI spielen.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
27.02.2007 23:09 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

RE: C&C 3 Demo draussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,7 gb sind ja schon ganzschön happig. sonst hätte ich mir das ja gern mal angesehen.
berichte bitte mal was übers handling, story soweit ersichtlich und was du davon hältst,
wenn du soweit bist lächelt

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
28.02.2007 00:17 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur 1,2 GB zwinkert

Und man kann NOD mal antesten wenn man es schafft seinen Ingenieur in den gegnerischen Bauhof zu schicken.

Ein sehr schnelles Rush oder Übermachtsspiel wer mehr Panzer hat gewinnt recht schnell.
Wie es gegen Menschen aussieht is dank fehlender Multiplayer funktion leider nicht zu testen aber der Skirmish auf der 1on1 Map gegen den PC in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen macht spass und is abwechslungsreich.
z.B. is der easy fast nur mit Fußtruppen und leichten Fahrzeugen unterwegs.

Die stimmung is der Hammer wieder richtiges C&C man lebt mit da macht es Spass zu kämpfen.
Mal schaun wie es später wird freu mich schon auf die NODs und die neue Alienrasse was sich da alles ergeben wird.

(hab das game am Montag um 21 runtergeladen als die Demo gerade freigeschaltet wurde und um 22 konnte ich zocken aber leider bin ich dann dank Demo erst um 03 ins bett gekommen)

Grad in meinem Lieblingsforum entdeckt:

Wie man Skirmish als NOD spielt:

Das Dropdownmenü bei der Seitenwahl öffnen, dass man das graue NOD und das blaue GDI sieht. Strg+Shift+N drücken um NOd zu wählen, Strg+Shift+G um Gdi zu wählen (bei der ki...)

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 28.02.2007 06:53.

28.02.2007 06:44 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sind tatsächlich nur 1,2 gig. Mh, dann wollte er 2,7 gig beim entpacken. Da hab ich wohl die 7 her.

Das mit den Panzern kann ich bestätigen, 5 Mammuts haben alles weggeräumt was NOD mir etgegenschickte.

Das mit Strg + etc funzt, Nod spielt sich recht ähnlich, doch das ist balancetechnisch wohl notwendig. Wie sich die Aliens spielen würd mcih interessieren.

Übers Gameplay kann ich bis jetzt sagen:

Man ist nicht überladen mit Karten, Einheitsfenstern etc... all das ist auf der rechten Seite. Links sind icons für Spezailaktionen (bei NOD zB ein Minenfeld legen), die durch den Bau von Gebäuden bzw Forschung freigeschaltet werden. Der Großteil des Bildschirms ist frei.

Kommen wir zum Basisbau. Der geht recht flott voran, gibt genug Gebäude, aber nicht zuviel. Die Bauzeiten sind kurz.
Forschung gibts auch nicht viel zu erforschen (6 oder 7 Techs), die Zeiten dafür sind auch recht flott.

Die Steuerung ist Standart, Shortcuts etc gibts genug. Auch einen um Panzer rückwärts fahren zu lassen,damit der bessere Panzerschutz nach vorn zeigt, also scheint das mittlerweile nen Untzerschied zu machen, von wo aus Panzer angegriffen werden, getestet hab ichs nicht.

Die Idee hinter der Story ,soweit sie sich in der Demo erschließt, ist nicht neu und außer es gibt einen twist mittig im Spiel, C&C(Tiberium War) typisch.
Die Story wird über Videos transportiert, die alle gut gemacht sind (und auch sicher teuer waren)

Im Grunde fühlt man sich gleich heimisch, weit mehr als bei Generäle meiner Ansicht nach.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.02.2007 10:12 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folglich Render und richtige Filme?

Oder so ein Ingame Blödsinn *grrr und an die guten alten zeiten denk*

__________________

28.02.2007 17:03 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
Folglich Render und richtige Filme?


Wie immer halt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.02.2007 17:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: C&C 3 Demo draussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&C 3? Das gibt es schon. Ich glaube, der neueste Teil bekommt hierzulande eine andere Nummer. Zunge
28.02.2007 21:53 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ordnung ist eh verquert. Es ist der dritte Teil der Nod / GDI - Geschichte. Rein zähltechnisch wäre es nach den zwei Nod/GDI-Teilen, den beiden Sowjet/Allierten-Teile und Generals nun Teil 6 der Strategiereihe. Den Shooter und das Onlinespiel mal nicht gerechnet.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.02.2007 22:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EA zählt anders. Das wird deutlich wenn man sich den Vorspann ansieht.

The first Tiberuim War sparked a genre.
The second Tiberium War recruited millions.
The third Tiberiunm War is about to begin.

Und jedenfalls laut EA Deuthscland heißt das Spiel auch hier C&C 3.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.02.2007 23:08 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder jemand der die C&C Teile net wirklich kennt und einfach mal rumschreien muss das es der Teil die falsche Nummer trägt zwinkert

Es ist und bleibt ganz klar der dritte Teil aber das weiß jeder der sich halbwegs mit C&C auskennt.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
01.03.2007 06:48 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi