Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C&C 3 Demo draussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
RAM: 512 MB or moreDisk
Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) . 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) . Broadband-class connection

also nicht hoch...

PS: das mit der Nummer ist halt doof aber was soll man machen hat damals halt keiner gewusst in Deutschland sowieso nicht ^^
Also so oder so welche Nummer Tiberian Wars nun hat ist es so oder so falsch.

EDIT:
habs auch mal angetestet, mags, werds mir holen und fühle mich an alte Zeiten erinnert als ich noch zum Computer spielen zu Freunden musste.
einfach gut gemacht trotz des alten Systems und altbekannter Einheiten ist vieles neu und überarbeitet.
(yeah man kann die Gebäude beim plazieren drehen! *g*) ich freue mich schon wenn ich wieder Befehle per Video von Kane entgegennehmen kann ^^

Übrigens:
Wenn ihr wie ich schon immer zu den NOD Fantatikern gehört habt und euch ärgert das die Bruderschaft in der Demo scheinbar nicht anwählbar ist dann klickt im Einzelspieler Modus dort wo man die Parteien wählen kann einfach mal auf das transparente "NOD" und drückt gleichzeitig (eventuell mehrmals) die Taste "N" (dasselbe geht mit der dritten Partei der Scrim (oh goooott Ausserirdische! hö hö) auch nur habt ihr dann halt verloren ohne was ausprobiert zu haben....grosses Grinsen )
Heil Kane!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.03.2007 17:04.

05.03.2007 21:20 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Soundeffekte sind in der Demo sehr gelungen.
Ist mir das bei Generals nie wirklich aufgefallen oder gabs da einfach keinen Surround-Sound?
Ich hätte mich gestern jedenfalls beinahe erschrocken als schräg hinter mir ein
"rifle-squad ready" ertönte.
06.03.2007 14:32 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab die Demo (Skirmish) jetzt mehrfach mit GDI gespielt. Ich muss sagen: es gefällt mir sehr gut. Atmosphärisch kommt es nahe an das Original ran, auch wenn es mir eigentlich immer noch ein Stück zu schnell ist und ich mich darüber ärgere, dass es keine Mauern gibt.

Vielen Dank für den Nod-Tip, hatte mir schon gedacht, dass es sowas gibt, bin aber durch herumprobieren nicht darauf gekommen. Werde es gleich mal ausprobieren. Bin ja mal gespannt, wie sich die "richtige" Seite spielt grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
08.03.2007 22:50 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trick funtzt auch mit dem KI-Verhalten. Wer mal gegen nen Turtle Gegner kämpfen will, muß einfach Turtle anklicken und srng+shift+t drücken etc....

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
08.03.2007 23:05 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trick hat aber auch einen Nachteil: Offenbar sind in der Demo-Version viele der NOD-Sounds nicht enthalten. Man bekommt so also zB, wenn man die NOD-Seite spielt, keine Nachrichten über fertige Gebäude oder wenn irgendwo eigene Truppen unter Beschuss sind.
09.03.2007 00:23 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es Klasse das die C&C Reie, so einen Nachfolger bekommte!

Ich hatte auch das vergüngen beim Antesten, bei nem Verwanten dabei zu sein.

Aber in der Demo war GDI mächtig Überladen....

alein mit der Artelerie und ein par Scharfschützen zur Aufklärung,
kann man die ganze Nod Basis in schut und asche legen.
Von den Mamuts und den Zone Tupers will ich ganricht erst reden.

Ich hoffe das sich das im kompleten Spiel und Multiplayer ändern wird.

Ich bin volstens überzeugt und holl mir das teil, wie sein Vorgänger wenn der Preis etwas gesunken ist.

Mfg

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
09.03.2007 08:32 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startet mal ein Skirmish als Nod und macht dann nen Restart nach ner weil spielen im Restart stürzt euch die Kiste 100% ab.

Hab das jetzt mal mit nen paar Kumpels getestet irgendwas mag C&C net wenn man das lev Restartet und quitiert das mit nem Totalabsturz des Rechners nix geht mehr kein ctrl-alt-del nichts...
fand ich recht böse.


Aber was die Demo zeigt NOD machen wieder mal mehr Spass als die GDI grosses Grinsen

Gibts eigentlich schon lieblingstaktiken gegen die CPU?
Ich muss sagen am liebsten Tech ich bis zum Stealth Generator danach is der Gegner meist überfordert die Basis noch richtig anzugreifen und das auf allen Schwierigkeitsstufen.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.03.2007 09:00 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pechnase
Ok, ich hab die Demo (Skirmish) jetzt mehrfach mit GDI gespielt. Ich muss sagen: es gefällt mir sehr gut. Atmosphärisch kommt es nahe an das Original ran, auch wenn es mir eigentlich immer noch ein Stück zu schnell ist und ich mich darüber ärgere, dass es keine Mauern gibt.

Vielen Dank für den Nod-Tip, hatte mir schon gedacht, dass es sowas gibt, bin aber durch herumprobieren nicht darauf gekommen. Werde es gleich mal ausprobieren. Bin ja mal gespannt, wie sich die "richtige" Seite spielt grosses Grinsen

Weis jetzt nicht genau wie die Einstellung heist aber bevor man nen Skirmish startet ist da noch ne Spalte wo "100 %" steht. Da einfach einen niedrigeren Wert angeben das senkt die Geschwindigkeit bei dem jeweiligen Spieler.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
09.03.2007 09:25 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.03.2007 09:29 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
09.03.2007 11:15 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi