Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Tanzritual im Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzritual im Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
npx-photo npx-photo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3066.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Tanzritual im Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die mal in der Nähe des Saarlands sind: jeden 1. Freitag im Monat findet im Saarbrücker Roxy das "Tanzritual" statt. Gothic, Wave, Mittelalter und alles andere, was der schwarzen Seele gefällt ;-)

Mehr Infos unter www.Tanzritual.org

Bilder des letzten Tanzritual (02.03) findet Ihr bei mir auf der Webseite:
www.NPX-Photo.com

Viel Spass
Norbert (NPX-Photo)

__________________
http://www.NPX-Photo.com
Club-/und Eventreportagen
03.03.2007 15:18 npx-photo ist offline E-Mail an npx-photo senden Homepage von npx-photo Beiträge von npx-photo suchen Nehmen Sie npx-photo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie npx-photo in Ihre Kontaktliste ein
beautykills beautykills ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wusst ich gar nicht, gut zu wissen, ich werd vermutlich Ende des Monats/Anfang April hinfahren, hab Verwandte und ... naja, die Überreste eines Freundeskreises dort...
Danke für die Info (auch wenn die meisten hier wahrscheinlich eher selten im Saarland sein werden ^^)!

__________________
nichts scheint mir sicherer
als das nie gewisse,
nichts sonnenklarer
als die schwarze nacht.
nur das ist mein,
was ich betrübt vermisse,
und was ich liebte,
hab ich umgebracht.
06.03.2007 05:26 beautykills ist offline E-Mail an beautykills senden Beiträge von beautykills suchen Nehmen Sie beautykills in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beautykills in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beautykills anzeigen
npx-photo npx-photo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3066.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von npx-photo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... Du siehst: die Info war trotzdem sinnvoll ;-)

Gruss
Norbert
NPX-Photo

__________________
http://www.NPX-Photo.com
Club-/und Eventreportagen
06.03.2007 07:57 npx-photo ist offline E-Mail an npx-photo senden Homepage von npx-photo Beiträge von npx-photo suchen Nehmen Sie npx-photo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie npx-photo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Tanzritual im Saarland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi